Hallo Falkner und Freunde des Hayabusaclub Germany e.V. unser "neues" Forum ist Online.

Anmeldung/Registrierung im neuen Forum

Es muss sich jeder neu Registrieren da keine Daten übernommen wurden.

Das kannst du hier machen:

http://www.hayabusaclub.com/nf/register

Zum Schluss nur noch die Aktivierungs e-Mail bestätigen, danach kannst du dich wie gewohnt anmelden.


Ankündigung

Einklappen

SHOP ! SHOP ! SHOP ! SHOP !

Hallo,
im Clubshop sind wieder neue Artikel angekommen.
Seht doch mal rein...
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hayabusa-Mega-Meeting 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hayabusa-Mega-Meeting 2019

    Hallo....nach Rücksprache mit Alex Jolig steht erst mal dieser Termin fest...weitere Infos in KÜRZE !!!
    https://de.wikipedia.org/wiki/Balderschwang

    20 Jahre Hayabusa - 10 Jahre Hayabusaclub e.V. ….wenn das kein Grund ist.....
    Beginnzeit
    %08.%08.%2019
    Endzeit
    %11.%08.%2019
    Ort
    Balderschwang
    Zuletzt geändert von Helgobusa; 30.07.2018, 16:13.
    WICHTIG: Unterschätze nie einen Menschen der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen!
    PS:Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • #2
    Bin gerad in Nauders ...... das ist ja hier ums Eck.....

    Könnte man sich mal anschauen
    Gruß Stefan
    -----------------------------------------
    Allzu brav ist ungesund

    Kommentar


    • #3
      Das wäre ja mal Geil für die aus dem "Süden"
      Ich weiß nicht, was die Frage ist - aber Hayabusafahren ist die Antwort!

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Power Beisser Beitrag anzeigen
        Bin gerad in Nauders ...... das ist ja hier ums Eck.....

        Könnte man sich mal anschauen
        Sieh es dir an und sag mal etwas dazu....wäre toll
        WICHTIG: Unterschätze nie einen Menschen der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen!
        PS:Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

        Kommentar


        • #5
          Der Termin ist vorgemerkt
          Gruß Wolfgang

          Ich bin jetzt in einem Alter, in dem dir der Körper am nächsten Tag ganz leise ins Ohr flüstert: "Mach das nie, nie wieder.

          Kommentar


          • #6
            Da kann kommen was will...... bin ich dabei

            Kommentar


            • #7
              Sehr gutes Bikerhotel (Schwabenhof mit Wohnmobilabstellplatz) mit klasse Essen,Riedbergpass direkt vor der Tür und oben auf dem Pass ein Hammer restaurant bzw.geile Berghütte.Nach Österreich ca. 3km. Und Pässe ohne Ende.Bergseen und Bodensee in der Nähe also ein Bikerparadies direkt in den Alpen.Hammer Touren da sind 3 Tage eigentlich viel zu wenig.Bin im Jahr bestimmt 4-5 mal dort
              Zuletzt geändert von wormser; 02.08.2018, 08:44.

              Kommentar


              • #8
                Balderschwang ist für die Leute aus dem Süden echt perfekt und diesmal ein Termin wo kein anderes internationales Treffen ist!!!
                Ich kenn das Hotel war da auch schon mit m Wohnmobil und die Gegend ist für Touren perfekt.Könnte man Silvretta Hochalpenstraße,Hahntennjoch usw alles fahren.

                Kommentar


                • #9
                  Ja Ecke ist perfekt..... Silvretta bin ich gestern gefahren
                  ein Traum......ist aber mit Maut....



                  Gruß Stefan
                  -----------------------------------------
                  Allzu brav ist ungesund

                  Kommentar


                  • #10
                    Hier noch was dazu .....

                    Gruß Stefan
                    -----------------------------------------
                    Allzu brav ist ungesund

                    Kommentar


                    • #11
                      Der Termin ist vorgemerkt,

                      muss aber jetzt schon einschränken ob wir da kommen können.

                      Arbeitsbedingt wegen Urlaub von den Kollegen mit Kindern, sowohl bei Simone wie auch bei mir.

                      Viele Grüße aus Unterfranken.

                      Kommentar


                      • Power Beisser
                        Power Beisser kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Alles probieren ..... hab fast das gleiche Problem....

                        Zu wenig Urlaub .....

                    • #12
                      Hallo zusammen ✌

                      Heute mal gefahren ....

                      Arlbergpass... Flexpass... Hochtannenbergpass...Furkajoch

                      Tolle gegen und macht Spaß zu fahren

                      Alles in der Nähe von Balderschwang


                      Zuletzt geändert von Power Beisser; 06.08.2018, 20:49.
                      Gruß Stefan
                      -----------------------------------------
                      Allzu brav ist ungesund

                      Kommentar


                      • #13
                        Mahlzeit, Morgen wenn das Wetter passt fahren wir

                        den Gaichtpass und Oberjoch-Pass .

                        Ist auch nicht weit von Balderschwang ......

                        Werde Berichten.......
                        Gruß Stefan
                        -----------------------------------------
                        Allzu brav ist ungesund

                        Kommentar


                        • #14
                          Zitat von Power Beisser Beitrag anzeigen
                          Mahlzeit, Morgen wenn das Wetter passt fahren wir

                          den Gaichtpass und Oberjoch-Pass .

                          Ist auch nicht weit von Balderschwang ......

                          Werde Berichten.......
                          Oh-Ja.....freue mich schon auf Deinen Kommentar dazu......und auf ein paar Fotos....
                          WICHTIG: Unterschätze nie einen Menschen der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen!
                          PS:Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

                          Kommentar


                          • #15
                            Sind sicher auch dabei

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X