Hallo Falkner und Freunde des Hayabusaclub Germany e.V. unser "neues" Forum ist Online.

Anmeldung/Registrierung im neuen Forum

Es muss sich jeder neu Registrieren da keine Daten übernommen wurden.

Das kannst du hier machen:

http://www.hayabusaclub.com/nf/register

Zum Schluss nur noch die Aktivierungs e-Mail bestätigen, danach kannst du dich wie gewohnt anmelden.

Ankündigung

Einklappen
1 von 2 < >

EU-Datenschutz-Grundverordnung

24.05.2018 - Hayabusaclub e.V.-Forum

EU-Datenschutz-Grundverordnung

Hallo,
Am 25. Mai 2018 tritt die neue EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) in Kraft, die den sicheren und transparenten Umgang mit Euren Daten garantieren soll. Wir möchten die Gelegenheit nutzen Euch über den Umgang mit Daten im Forum zu informieren.
Grundsätzlich könnt Ihr all Eure Daten im Profil einsehen und frei bearbeiten. Die hier gespeicherten Informationen sind ausschließlich für die Kommunikation bzw. Funktion im Forum notwendig und werden nicht anderweitig verwendet. Um die Sicherheit im Forum weiter zu erhöhen, wird dieses ständig aktualiesiert und aktuell gehalten.
In Eurem Profil könnt Ihr auch den jeweiligen Erhalt von Informations-Emails einstellen bzw. komplett deaktivieren. Hier könnt Ihr auch wählen, welche Informationen im Forum angezeigt werden. Solltet Ihr nicht mehr auf Euer Profil gelangen, so könnt Ihr per „Passwort-Anfrage“ im Forum Euren Account zurücksetzten. Bei Bedarf können wir Euch hier ebenfalls unterstützen.
Solltet Ihr noch offene Fragen haben, so könnt Ihr diese sehr gerne direkt im Forum stellen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr auch weiterhin das Forum belebt und Euch rege austauscht.
Danke für Dein Vertrauen, schöne Grüße
2 von 2 < >

SHOP ! SHOP ! SHOP ! SHOP !

Hallo,
im Clubshop sind wieder neue Artikel angekommen.
Seht doch mal rein...
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

2. Harztreffen des HayabusaClubs

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 2. Harztreffen des HayabusaClubs

2. Harztreffen des HayabusaClubs

Vom 27.04. bis 02.05.2018 soll das 2 Harztreffen des Clubs stattfinden
    Beginnzeit
    27.04.2018 21:00
    Endzeit
    02.05.2018 22:00
    Ich weiß nicht, was die Frage ist - aber Hayabusafahren ist die Antwort!

Ferien sind eingegeben, ich bin wieder dabei.
    Ich habs gewusst Live is a Beach

Kommentar

Zitat von Tinoso Beitrag anzeigen
      Ferien sind eingegeben, ich bin wieder dabei.
      Hoffentlich kommen wir diesmal dazu, die "TÖFF`S" zu bewegen

Gruß vom Hayaboller
      Nehmt das Leben nicht so ernst,ihr kommt eh nicht Lebend raus!!!!!

Kommentar

Zitat von hayaboller Beitrag anzeigen

Gruß vom Hayaboller
        Kommst Du nicht mit dem Auto?
        Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Kommentar

Zitat von Helgobusa Beitrag anzeigen

Kommst Du nicht mit dem Auto?
          Nein mein lieber Helgo,ich pflege im allgemeinen den Begriff "Biker" ernst zu nehmen und fahre auf solchen Events ausschliesslich mit dem Bike
          Es gibt wirklich noch Biker, die zu einem Treffen ihr Moped nicht in eine Konserve schieben,zum Treffpunkt fahren, um dann eindrucksvoll den Patch "Langstreckenfahrer" zu präsentieren
          Bei mir sieht man die Langstrecke auf der Uhr,die dieses Jahr 21.000 km mehr anzeigt
          Gruß vom Hayaboller

Kommentar

Hallo Hayaboller, wenn du dann mal in den 100.000 km Club kommst ( hab ich nun schon fast das 2. Mal geschafft) bekommst Du auch solch einen "Langstreckenfahrer-Patch" wenn du lieb bist....
            Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Kommentar

Zitat von Helgobusa Beitrag anzeigen
              Hallo Hayaboller, wenn du dann mal in den 100.000 km Club kommst ( hab ich nun schon fast das 2. Mal geschafft) bekommst Du auch solch einen "Langstreckenfahrer-Patch" wenn du lieb bist....
              Zwischen 18.000 und 26.000km in der Saison und das seit meinem 18.Lebensjahr

Ganz ohne 100.000er Club und LangstreckenfahrerpatchKlingelts

Gruß vom gaaaaaaaaaaaaanz lieben Hayaboller............
              Zuletzt geändert von hayaboller; 14.11.2017, 11:12.

Kommentar

Zwischen 18.000 und 26.000km in der Saison und das seit meinem 18.Lebensjahr

Ganz ohne 100.000er Club und LangstreckenfahrerpatchKlingelts

Gruß vom gaaaaaaaaaaaaanz lieben Hayaboller............
                Überzeugt.....bekommst den Patch.....winke winke

Kommentar

• hayaboller
                  hayaboller kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Der wird dann aber beim Harztreffen gebührend gefeiert;-)))))

Gruß vom Hayaboller

Gruß vom Hayaboller
                Ja unbedingt ,ausser Sonnenschein gibet diesmal nix, sonnst geh ich zum Präsi und melde dat.

Es grüsst der breit Grinsende Lausebengel
                Ich habs gewusst Live is a Beach

Kommentar

Lädt...
                X