Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hayabusa Meeting 2026
Einklappen
X
-
Hey Wolle ich wäre dabei im jetzigen Zeitpunkt
1. Person mit Moped :-)
Einen Kommentar schreiben:
-
Bin mal wieder am Rechner und plane die Tour.
Teilweise kann ich schon die Zimmer im September 2026 sehen. Die günstigen sind - wie erwartet - schon rar.
ich brauche mal einen Anzahl von Mitreisenden, natürlich mit den jetzigen Stand. Kein Mensch kann vorhersagen was bis 2026.
Aber ich brauche mal eine Planungsgröße.
Also bitte mal Posten wer zum jetzigen Zeitpunkt mitfährt.
- Likes 2
-
Wie beim Treffen besprochen, werde ich die Strecke umstellen und den Nachhauseweg über Kroatien planen.
Gebt mir ein paar Tage Zeit. Ich bin ja schließlich Pensionär und habe keine Zeit
- Likes 3
-
Na Wolle überlege mal warum du das machst, wir erwarten von deinem Berufsstand eine Exakt Ausführung, wer sonst soll uns denn führen deswegen warst du doch so lange bei der Truppe, Ausreden zählen nicht, bei mir wäre das was anderes weil uns hat der Russe alles genommen
-
Also die PP wird bewertet und bei nicht gefallen muss der Ersteller die Getränke zahlen
-
Hallo Interessierte.
Ich habe zum Treffen am 30.05 -01-06 habe ich nun eine PP fertig gemacht mit Streckenplanung und Hotel Vorschläge.
Ich empfehle jeden interessierten zum Treffen vorbei zu kommen, um evtl Änderungswünsche/alternativen einzubringen.
Das Endprodukt wird dann zum "Großen Treffen" im August nochmal vorgestellt.
Wenn die Haya- Regierung das alles so abnickt, kann man die PP auch verschicken.
Und ja, ich habe derzeit 13 Übernachtungen geplant bei ca. 3100 km Fahrstrecke ab Deutscher Grenze.
Wie gesagt, dass ist derzeitiger Stand und kein Gesetz.
- Likes 2
-
Hallo Erich,
Da kann ich Dir nur empfehlen das Du eine neues Thema aufmachst, wo du Leute suchst für einen Kurztrip, wir sind wahrscheinlich auch nur zwei Tage in Griechenland weil wir entspannt die Küste
von Italien abfahren.
-
Hallo Leute
Ich habe sehr großes Interesse...Ich würde gerne mit euch die 3 Tage in Griechenland verbringen,aber 14 Tage sind für mich zulange...Ich habe 2 Tage hin und 2 Tage zurück ,höchstens 8 Tage...Weiß auch noch nicht wie.
Grüße Erich
-
Also, die Planung ist fast fertig. Hotels, Fähre und die Fahrtstrecken.
Ich war mal gerade 2 Wochen aus dem Gefecht, aber bis zum Treffen im Juni habe ich alles soweit fertig, dass sich jeder ein Bild machen kann.
Die Frage ob jeder für sich, stellt sich für mich nicht.
Ich habe mich angeboten, mit Stefan telefoniert und der Präsi hat gesagt: Machen.
Wie ich schon mal geschrieben habe, meine Planung ist weder Gesetz noch in Stein gemeißelt.
Der Plan war, bis Juni erster Entwurf, danach Änderungen einarbeiten und dann im August das Endprodukt vorzustellen.
Und selbst dann kann ja jeder fahren wie er will.
Da wir ja noch über ein Jahr Zeit haben ist a.m.S. noch keine Eile geboten.
- Likes 2
-
Zitat von Cobra Beitrag anzeigenIst jetzt aber die Frage, macht das nun einer für alle oder jeder für sich?
Wolle1963 da bist du jetzt mit deiner aktuell bereits erfolgten Planung gefragt
wer plant daran teilzunehmen, und darum geht´s denen ja
- Likes 1