Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hayabusa Meeting 2026
Einklappen
X
-
einige wollten länger fahren, wie zum Bsp. meine Wenigkeit, andere lieber auf dem kurzen Weg hin- und wieder zurück. Dazu kam die Überschlagen der Kosten, wenn man längere Zeit einplant und die gesamte Orga dazu. Daher haben wir es als offiziell abgesagt. Wer will, kann aber gern - dann auf eine Faust - fahren oder fliegen. Letzteres plane ich zum Beispiel. Mal kurz hin und zurück fliegen, ist für mich tatsächlich mit weniger Aufwand und Kosten verbunden und meinen eigentlich geplanten Urlaub, kann ich dann immer noch machen. Ähnlich ging es anderen auch.
- Likes 1
-
Werde definitiv daran teilnehmenZitat von H&M Beitrag anzeigenhi, wollte mal in die Runde fragen ob überhuapt noch jemand dahin fährt?
Zimmer ist gebucht und wie genau die Anreise mit der Haya erfolgt, wird zu einem späteren Zeitpunkt entschieden
@ Cobra
Was ist auf dem JT passiert, daß ihr die Tour gecancelt habt ?
Fände es schon gut, wenn der Club mit eine paar Mitgliedern dort vertreten wäre
Zuletzt geändert von NütziT; 23.09.2025, 17:42.
- Likes 1
-
Hallo
Ich habe fest vor am treffen teilzunehmen ...
Gruß Erich
- Likes 2
Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antwortetehi, wollte mal in die Runde fragen ob überhuapt noch jemand dahin fährt?
-
Soweit es hier jeder schon mitbekommen hat, werden wir keine offizielle Tour nach Griechenland im kommenden Jahr anbieten bzw. stattfinden lasse.
Das heisst aber nicht, das keiner mehr fährt oder fahren will. Denn wer das möchte, kann das natürlich auf eigene Organisation oder über die Organisation der Griechen (link oben) gern machen.
Es gab bei den letzten Treffen viele Gespräche zu dem Thema und irgendwann die Entscheidung, zwar mal eine gemeinsame Tour zu fahren aber eben nicht zwangsläufig nach Griechenland zum Treffen.
Wer doch Lust hat, dort aufzutauchen und wenns nur für das Wochenende ist, um an dem Spektakel dran teilzunehmen, der sollte sich mal die Flüge dorthin ansehen.
Wir haben feststellen können, dass man relativ günstig hin- und zurück fliegen kann. Ich selbst werde mir meine Planung auch einmal ansehen, ob ich diese Option ziehen werde.
Im Punkt gemeinsame Tour steht ja schon einiges im Forum und man kann sich gern dort mit einbringen.
Für diejenigen, die dennoch mit der Busa fahren wollen, hat Wolle1963 bereits eine fertig ausgearbeitete Tour, die er gern zur Verfügung stellt, falls Interesse besteht.
Danke erstmal für die Aufmerksamkeit
-
Ich buche def nichts. Das sollte jeder Teilnehmer selber machen. Was man machen kann, dass man im Vorfeld die Unterkünfte festlegt.
-
Ja beim Treffen ist ja ausreichend Zeit die Reise zu besprechen
-
Na Wolle , dann machen wir das so ,nächste Woche ist ja schon unser Jahrestreffen da werden wir die Leute ansprechen die vor Ort sind, dann setzen wir einen Termin für den Anmeldeschluss ,
damit Du zum Beispiel ab Oktober planen und Buchen kannst. Bis dahin ist dann auch ein Betrag X einzuzahlen den wir Nächste Woche festlegen. Wer dann später mit will muss sich selbst kümmern
ist ja logisch ,du kannst ja nicht immer wieder alle Unterkünfte und Fähren wieder anschreiben. Wollen wir das so machen ?
- Likes 1
-
Hey Wolle ich wäre dabei im jetzigen Zeitpunkt
1. Person mit Moped :-)
-
Bin mal wieder am Rechner und plane die Tour.
Teilweise kann ich schon die Zimmer im September 2026 sehen. Die günstigen sind - wie erwartet - schon rar.
ich brauche mal einen Anzahl von Mitreisenden, natürlich mit den jetzigen Stand. Kein Mensch kann vorhersagen was bis 2026.
Aber ich brauche mal eine Planungsgröße.
Also bitte mal Posten wer zum jetzigen Zeitpunkt mitfährt.
- Likes 2
-
Wie beim Treffen besprochen, werde ich die Strecke umstellen und den Nachhauseweg über Kroatien planen.
Gebt mir ein paar Tage Zeit. Ich bin ja schließlich Pensionär und habe keine Zeit
- Likes 3