Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zu versteigern

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zu versteigern

Es ist ein scheiß Thema, aber man kann es nicht Endern.
    Mich hat ein Vater angerufen um mir mitzuteilen das er jedst soweit ist, mir zwei Kartons Neuteile zu schenken die seinen Verstorben Sohn gehörten.

Er will abschließen damit , ich fragte Ihn was passiert ist und er erzählte mir seine Geschichte, die mich voll getroffen hat,,weil ich während seiner
    Erzählung plötzlich wusste um wehm es geht.

Es liegt ca.6 Jahre zurück als das Jahrestreffen in Suhl war und sein Sohn in meiner Gruppe war bei einer Tour durch Thüringen. Es war sein erster Treffen,
    die Begeisterung war Ihm anzumerken.. Er war glücklich dabei zu sein,ein einfacher Mensch und nicht übertrieben. Er freute sich das er jedst dazugehört....
    Sein Glück schien perfekt zu sein, seine Freundin erwartete das erst gemeinsam Kind und auch die Hochzeit stand ihm bevor.......aber er verunglückte Tödlich
    Nach unserem Treffen.
    Mer möchte ich nicht dazu schreiben auch wenn sein Vater mir die ganze Geschichte erzählte.

Ich habe nun zwei Kartons mit Neuteile die ich verwenden möchte um die zu Versteigern. Es handelt sich dabei um Teil für die Gen 1,
    Eine Liste habe ich, die kann ich jeden zukommen lassen der Interesse hat. Natürlich möchte ich die Sachen komplett weitergeben um
    nicht x Pakete zu verschicken. Es ist auch ein Enttopf dabei der gebraucht ist und leicht Kratzer hat. Der Rest ist Orgienal Verpackt.

Ich denke ,wer Interesse hat schreibt mich an und bekommt die Liste und nennt seine Preisvorstellung.

Was ich dann mit dem Geld mache werden wir im Vorstand entscheiden, also das soll auch hier nicht verschleudert werden.
    Vielleicht lassen wir es dem Kind zu kommen, wir werden sehen.

Stefan Wetzel

Es war damals unfassbar, als auch ich davon erfuhr. Genauso schlimm, wie jeder Verlust aller anderen Mitglieder und Freunde der letzten Jahre. Sowas wünscht man keinem.

Ich sass damals mit ihm zusammen an einem Tisch, denn es war auch mein erstes Treffen hier bei euch Halunken.

Schon irre, wie die Zeit vergeht und was seit dem alles passiert ist. Man kann immer nur wieder wiederholen... es ist keine Zeit um sich miteinander zu streiten, für Dinge, die man anders klären kann.

Geniesst jeden Tag und jede Zeit für euch, mit euren Familien und Freunden, denn keiner weiß, wie lange wir alle hier haben und bleiben werden.

Und wenn man die politische Lage betrachtet, dann erst recht nicht.

steelhammer ich hätte gern die Liste bitte.

Und an alle anderen... bleibt gesund und passt auf euch auf.

Kommentar

Hatt noch einer Intresse ?

Kommentar

Habe leider keine Gen 1
        Gruß Wolfgang

Ich bin jetzt in einem Alter, in dem dir der Körper am nächsten Tag ganz leise ins Ohr flüstert: "Mach das nie, nie wieder.

Kommentar

Niemand der sich noch ein Geschenk selbst machen möchte ?

Kommentar

Lädt...
          X