Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weihnachtsfeier 2023

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weihnachtsfeier 2023

    Hallo Leute, es ist soweit wir denken an eine Weihnachtsfeier auch in diesem Jahr. Wir...Helgo und ich haben uns unterhalten was wir machen könnten. Da die Beteiligung ja nicht so der

    Knaller war und ich denke es ist immer das selbe, den einen ist es zu weit ....... schlagen wir vor dieses mal uns auf Teneriffa zu treffen. ich kann mir vorstellen ein Wochenende im Dezember,

    Donnerstag hin und am Sonntag zurück, wer kann der bleibt über Weihnachten . Helgo würde sich um ein Ferienhaus kümmern ,die kosten teilen wir durch die Leute die mit kommen. Momentan

    kostet ein Flug hin und zurück ca. 180.- € den Rest wie Übernachtung ergibt sich an der Anzahl der Leute. Also teilt mal mit wie Ihr den Vorschlag findet. Schöne Woche
    Zuletzt geändert von Helgobusa; 16.02.2023, 17:52.

  • #2
    Hallo Zusammen,
    es ist eine inspirierende Idee bei der wir uns gerne anschließen würden. Zu den Kosten kann man bei uns kaum fahren und die Option auf ein wenig Sonne und gemütliche Wärme sind schon sehr verlockend.

    Andy P. und Miss C würden mal den Anfang machen - Im nächsten Post werde wir mal eine Mitreisendenliste anfangen.

    Kommentar


    • #3
      Mitreisendenliste - Weihnachtsfeier 2023 (1stes Dezember-WE)
      Bitte tragt Euch ein damit wir in Teneriffa eine große und schöne Feier machen können.

      1. Andy P.
      2. Miss C

      Kommentar


      • #4
        Ich finde es klasse weil so jeder die Möglichkeit hat von einen Flughafen zu starten und keiner so eine Anreise hat, ich bin dabei

        Kommentar


        • #5
          Sind dabei:

          1. Andy P.
          2. Miss C​
          3. Angie
          4. Helgobusa
          5. Steelhammer
          Mein erstes Auto war ein Motorrad.
          PS:Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

          Kommentar


          • #6
            IMG_8590.jpg
            Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
            Diese Galerie hat 2 Bilder
            Mein erstes Auto war ein Motorrad.
            PS:Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

            Kommentar


            • #7
              Viele weitere Bilder hier...

              Es war einfach nur KLASSE.....

              Mein erstes Auto war ein Motorrad.
              PS:Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

              Kommentar


              • Power Beisser
                Power Beisser kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Schön das es euch gut gefallen hat .

                Tolle Bilder...
                Zuletzt geändert von Power Beisser; 25.12.2023, 01:10.
            Lädt...
            X