Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Am 4. Juni 2022 heißt es HOCK & ROCK auf dem Freigelände der Messe Friedrichshafen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Am 4. Juni 2022 heißt es HOCK & ROCK auf dem Freigelände der Messe Friedrichshafen

    Liebe Motorradfreunde,



    durch Corona ausgebremst? Nicht mit uns. Auch wenn wir im Januar nicht gemeinsam die neue Motorrad-Saison einläuten durften, werden wir 2022 noch einmal richtig aufdrehen.



    Am 4. Juni 2022 heißt es HOCK & ROCK auf dem Freigelände der Messe Friedrichshafen. Habt ihr Lust?



    Was bedeutet das für euch?

    Wir ziehen von den Hallen in das Freigelände der Messe Friedrichshafen um.

    Dort erwartet euch eine entspannte Atmosphäre, umgeben von unserer Messe-Alm, Grünflächen und großzügigen Ausstellungsflächen unter den Arkaden.



    Auf dem befestigten Terrain könnt ihr euer Zelt oder Pavillon aufstellen. Kommt ihr mit dem Truck und Neumodellen? Auch kein Thema - dann könnt ihr sogar Probefahrten mit den Bikes anbieten.



    Habt ihr eine Ausfahrt geplant und es fehlt noch ein gutes Ziel? Dann kommt zum MOTORRADWELT HOCK & ROCK! Alle Biker dürfen kostenlos auf dem Gelände parken und können dabei ihr Motorrad präsentieren.



    Und auch beim Rahmenprogramm fahren wir das Maximum auf:

    Mit einer Live-Band, unserem Stunt-Show-Contest, Mitmach-Parcours, Foodtrucks und vielem mehr, freuen wir uns auf einen tollen Tag mit euch.



    Wir haben bereits die ersten Anfragen erhalten - also schnell anmelden, denn die Plätze sind begrenzt. Anbei findet ihr das Anmeldeformular.



    Habt ihr noch Fragen? Jederzeit gerne!



    Die Maschinen stehen bereit, wir freuen uns auf euch!



    Euer Team der MOTORRADWELT BODENSEE
    Beginnzeit
    04.06.2022
    Endzeit
    04.06.2022
    Ort
    Friedrichshafen
    Mein erstes Auto war ein Motorrad.
    PS:Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Lädt...
X