Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zweckentfremden von Beiträgen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zweckentfremden von Beiträgen!

    Mein erst mal letzer Beitrag, denn ich gehe bis zum 18.11.2018 in den Urlaub.

    Ich bin es leid das hier im Forum bald jeder Informative Artikel von einigen nur noch zum austagen von Streitigkeiten missbraucht wird.

    Wenn es gewünscht wird werde ich hier nach dem 18. ein Streit-Forum eröffnen welches nur noch von bestimmten Personen genutzt werden kann.

    Welches aber für die anderen im Forum nicht mehr sichtbar ist.

    Dort kann man sich dann nach Lust und Laune mit Dreck bewerfen, Beleidigen und jegliche Art von Fäkalausdrücke verwenden.

    Ich für meinen Teil bin es leid immer wieder sowas zu lesen.

    Grüsse Spirit
    Ich weiß nicht, was die Frage ist - aber Hayabusafahren ist die Antwort!

  • #2
    Ich würde gerne deinen Beitrag 1000mal Liken,geht aber leider nur einmal..................Lg Nudlaug

    Kommentar


    • #3
      Ich war heute den ganzen Tag unterwegs. Als einer vom Hayabusaclub . Für eine gute Sache mit einem sehr traurigen Ende .

      Jetzt lese ich wieder diese Sätze .... dieses gegenseite feindliche .......

      Man euch geht's ja gut... Bin echt enttäuscht ...

      Sorry... das hat kein Wert für mich .
      Zuletzt geändert von Power Beisser; 27.10.2018, 20:52. Grund: Kleine Ergänzung
      Gruß Stefan
      -----------------------------------------
      Allzu brav ist ungesund
      .

      § 2 Zweck des Vereins 1) Der Verein bietet Motorradfahrern und Motorradfahrerinnen, insbesondere denen des Modells Hayabusa
      von Suzuki, eine Kommunikationsplattform zum Austausch von Erlebnissen und technischem Wissen und
      fördert das Gemeinwohl dieser Zielgruppe.

      Kommentar

      Lädt...
      X