Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lumpi sagt Hallo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lumpi sagt Hallo


    Da ich ja nun hier gelandet bin, in der Empfangshalle, gehört es sich ja das man sich jenen vorstellt welche mich noch nicht beim 3, Harztreffen kennen gelernt haben. Einige kennen den Adventure Lumpi ja schon länger
    Oiso, bin der Martin, 49 junge Sommer und 49 alte Winter hab ich schon gesehen, wohne in der Nähe von Freilassing und bitte nicht böse sein …. ich fahre keine Haya
    Mit meiner kleinen V-Strom bin ich aber doch etwas zügig auf Tour, also kein Blümchenpflücker, eher der Flieger

    Gute 30.000km schaffe ich fast jedes Jahr, von Nord nach Süd (Hamburg bis Verona) und von Ost nach West (Český Těšín bis Basel) liegt schon etwas Gummi von mir auf der Straße.

    Ich lebe in einer Beziehung welche ich sehr angenehm empfinde. Da wird nicht gemault wenn ich Sie mal 'ne Woche nicht anschaue und doch ist meine Süße ist immer Bereit für mich. Voraussetzung ist natürlich gute Pflege und immer die Wartungen machen

    DLzG

    man sieht sich sicher mal auf der einen oder anderen Tour

  • #2
    Hallo Martin und ein



    schön das du hier bist!
    Ich weiß nicht, was die Frage ist - aber Hayabusafahren ist die Antwort!

    Kommentar


    • #3
      Lumpi ein Herzliches willkommen.
      So Leute wie dich find ich gut . Immer gut drauf und ein Spruch bereit . Schön das du bei uns bist ..
      Auch ohne Haya ...... fahren kannst ja mit deiner V-Strom richtig gut.....

      Gruß Stefan
      -----------------------------------------
      Allzu brav ist ungesund
      .

      § 2 Zweck des Vereins 1) Der Verein bietet Motorradfahrern und Motorradfahrerinnen, insbesondere denen des Modells Hayabusa
      von Suzuki, eine Kommunikationsplattform zum Austausch von Erlebnissen und technischem Wissen und
      fördert das Gemeinwohl dieser Zielgruppe.

      Kommentar


      • Lumpi
        Lumpi kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        wer hat Dir das denn geflüstert?

      • Power Beisser
        Power Beisser kommentierte
        Kommentar bearbeiten

    • #4
      Herzlich Willkommen und viel Spaß im Club






      Grüße aus der schönen Wetterau,
      Wicket

      Kommentar


      • #5
        Servus Lumpi mein Schätzelein!!!! Schön das du dich bei uns im Forum einklickst. Ja Leute, das ist der Mann, den sie auch GRANITARSCH nennen! Warum? Weil der total Crazy ist und auch noch nicht mal zum schlafen von seinem Möpi absteigt Die Harztour war mit dir eine Mega Freude!!!! Ich hab das Grinsen immer noch im Gesicht Lg Nudlaug..... wir sehn uns wieder am Roadhouse...... bis dann!

        Kommentar


        • #6
          Hallo Lumpi,

          schön das du dich hier angemeldet hast.


          Hat sehr viel Spaß gemacht mit dir zu fahren.

          Wir sehen uns.


          Viele Grüße aus Unterfranken.

          Kommentar


          • #7
            schön das du dabei bist.
            Gruß Moni ✌

            Kommentar


            • #8
              Hallo adventure Instructor.
              Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

              So long - Angie

              Kommentar


              • Power Beisser
                Power Beisser kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Adventure...... da war doch was .....)

            • #9
              Herzlich Willkommen ​​​​​​

              LG Dave

              Kommentar


              • #10
                Viele Grüße auch von mir.

                PS: nach der Einstellung der Gladius, läuft sie tatsächlich besser und Madame fühlt sich wesentlich sicherer.

                ...ich beobachte und berichte...

                man sieht sich

                Kommentar


                • #11
                  Das ist ja schön das es mit der Gladius besser klappt .


                  Dann können ja die Touren kommen
                  Gruß Stefan
                  -----------------------------------------
                  Allzu brav ist ungesund
                  .

                  § 2 Zweck des Vereins 1) Der Verein bietet Motorradfahrern und Motorradfahrerinnen, insbesondere denen des Modells Hayabusa
                  von Suzuki, eine Kommunikationsplattform zum Austausch von Erlebnissen und technischem Wissen und
                  fördert das Gemeinwohl dieser Zielgruppe.

                  Kommentar


                  • #12
                    na das ist ja mal eine schnuckelige Info
                    Sehen, reden, helfen ….
                    so soll es sein.
                    Und wenn "Madame" sich sicherer fühlt klappt das auch mit fahren

                    Kommentar


                    • #13
                      Hallo Martin,

                      kurz, sehr kurz haben wir uns auf dem Harztreffen kennengelernt.
                      Ich bin der, der nicht laufen, sondern nur fahren kann.
                      Auch mit dem Schreiben hier im Forum ist es von meiner Seite nicht so doll.

                      Aber dennoch ein herzliches " Willkommen " von mir.

                      Gruß

                      Thomas

                      Kommentar


                      • Lumpi
                        Lumpi kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Hayabum? Ich habe viele neue Gesichter kennen lernen dürfen. Die Zuordnung hier im Forum fällt mir da noch etwas schwer, ich geb mir aber Mühe ;-)

                    • #14
                      NEE, nicht Hayabum.
                      Ich bin der, der nicht laufen kann. Ich war mit Dietmar ( Hayabum ) bei dem Treffen !!!

                      Gruß
                      Thomas

                      Kommentar


                      • Lumpi
                        Lumpi kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        sorry Thomas wegen der Verwechslung, kann mich aber erinnern an Euch zwei lustige Leut's , kurz aber lustig war's ;-)

                    • #15
                      na aber, gar kein Problem !
                      Nächstes Jahr im Harz gibt es neue Möglichkeiten.
                      Bis dahin viel Spaß beim Fahren …
                      Gruß
                      Thomas

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X