Über uns

DER CLUB: Die landläufige Meinung ist, dass Motorrad fahren lediglich ein Hobby ist. Wir sagen Hayabusa fahren ist Kult. Viele träumen nicht von diesem Mythos, sondern leben ihren Traum. Design, Technik und Dynamik begeistern viele Enthusiasten.

Aber alleine? Nein, das sollte nicht sein. Mit zunehmender Begeisterung sucht man Gleichgesinnte um sich auszutauschen. Technik, Reisen, Ausfahrten, Treffen, der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Aus diesen Gründen wurde der Hayabusaclub e.V. (Germany) am 09.09.2009 gegründet und am 28.09.2009 beim Amtsgericht Gütersloh in das Vereinsregister unter der Nr. 1369 eingetragen. Dieses geschah mit vorheriger und direkter Absprache mit Suzuki Deutschland.

Wir möchten eine Plattform für diese Enthusiasten bieten, ob als Forenuser und/oder als Mitglied des Vereins bleibt dem Einzelnen seine Entscheidung. Foren und Verein sind dabei demokratisch organisiert. Die Vereinsfunktionen, sowie die Foren-Moderatoren werden grundsätzlich von der Gemeinschaft gewählt. Genauso werden hier grundsätzlich alle wichtigen Entscheidungen, die den Hayabusaclub e.V. oder das Forum betreffen, von den Vereinsmitgliedern mitbestimmt.

Ziele des Hayabusaclub e.V. sind :

Der Betrieb eines informativen Forums

Vertretung der Interessen der Hayabusa-Gemeinschaft

Die Pflege der Freundschaft und Geselligkeit

Die Ausübung unseres gemeinsamen Hobbys

Die Pflege von Kontakten zu anderen europäischen Hayabusaclubs

Zusammenarbeit mit anderen Vereinen oder Foren

Der Austausch und Hilfestellung bei technischen Fragen

Engagement in sozialen Bereichen

Kooperation mit Firmen und Sponsoren

Die Planung und Durchführung eigener und gemeinsamer Aktionen


Die Gemeinschaft lebt von ihren Mitgliedern, darum ist mitmachen angesagt! Wollen wir etwas bewegen, benötigen wir tatkräftige Mitstreiter mit konstruktiven Ideen und Spaß am demokratischen Gemeinschaftsleben. Auch Nichtmitglieder des Hayabusaclub e.V. sowie Motorradfahrer aller Marken und Interessierte sind herzlich willkommen.

Hayabusa! Dream – Kult – Mythos. Und hier ist dieser Mythos zu Hause.
.

Cart
Your cart is currently empty.
%d Bloggern gefällt das: