Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

02er Rahmen für Bastler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 02er Rahmen für Bastler

    Hallo, da nun der Winter ins Hause steht möchte ich einen 02er Rahmen mit ca. 42000 Km verkaufen. Ich denke er würde auf der 1/4 Mile auf jeden Fall noch sehr gut gehen oder für Fahrzeuge wo man keine Straßenzulassung benötigt. Genau dieser Rahmen wo mich am 16.4.2014 ein Fiat 500 im Rückwärtsgang angestubst hat und mich etwas zurückgeschoben hat. Die FIN wurde entfernt weil die Nummer auf den neuen Rahmen übernommen wurde. Bei Interesse sende ich gern mehr Detailbilder von den Schweißnähten. Der Zustand ist gut wie man äußerlich beurteilen kann, aber angeblich wäre er etwas verzogen. Ein Messprodokoll gibt es dazu. Ob erwirklich sehr verzogen ist oder ob die Werte noch in der Toleranz liegen kann ich nicht sagen.
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 5 Bilder

  • #2
    Soweit ist alles ok

    Perfekt ist es mit Preisvorstellung
    Zuletzt geändert von Gast; 06.12.2017, 18:06.

    Kommentar


    • #3
      Hallo, da hab ich keine. Was kann man für sowas verlangen ? gr

      Kommentar


      • #4
        Naja, eigentlich ist es Schrott. Die Katze im Sack. Ein Unfallrahmen, vermutlich verzogen ist wohl nicht der optimale für den Einsatz im Rennbereich.

        Preis? Maximal Erstattung der Versandkosten.

        Meine persönliche Meinung als Nichtschrauber

        Kommentar


        • #5
          FIN für neues Fahrzeug???
          Und das wird hier veröffentlicht?
          Na ja, wenn´s denn sein soll.

          Kommentar


          • #6
            So wie ich es lese, wurde nur der Rahmen getauscht

            Kommentar


            • #7
              Ja, der Rahmen wurde getauscht. Das Moped ist Problemlos fahrbar. Bin ja auch noch nach Hause gefahren, teilweisse freihändig, alles i.O. Und der Rahmenvermesser sagte mir das es bei manchen Herstellern bis zu 3mm noch in der Toleranz liegt. Also, für einen Streetfighter od. 1/4 Mile Moped völlig ausreichend. Meiner Meinung nach. gr

              Kommentar

              Lädt...
              X