Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hayabusa Gen 3 Reflektor Umbau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hayabusa Gen 3 Reflektor Umbau

    Ich habe den Originale - Großen - Runden Seitlichen Reflektor durch ein schmalen ersetzt. Diese schmalen sind die kleinsten momentan auf den Markt - soweit ich weis mit E 4Kennung.
    Leider ist es Vorschrift diesen gelben Seitlichen Katzenaugen - Gemäß UN/ECE ab ca. 2017/Euro 4 sind solche Reflektoren Pflicht, wenn herstellerseits angebracht.
    Diese sind genauso wie die Originale mit M5 Bolzen ausgerüstet. Passt 1 zu 1. Und Denke optisch besser.

    Hier Original:
    PHOTO-2021-05-05-17-10-30.jpg

    Und hier den Schmalen:

    PHOTO-2021-05-05-17-10-31.jpg

    Ich habe auch die Schutzblech Schrauben gleich Schwarz lackiert ....


  • #2
    Top .....
    Gruß Stefan
    -----------------------------------------
    Allzu brav ist ungesund
    .

    § 2 Zweck des Vereins 1) Der Verein bietet Motorradfahrern und Motorradfahrerinnen, insbesondere denen des Modells Hayabusa
    von Suzuki, eine Kommunikationsplattform zum Austausch von Erlebnissen und technischem Wissen und
    fördert das Gemeinwohl dieser Zielgruppe.

    Kommentar


    • #3
      Macht eine deutlich bessere Figur als die originalen Riesenklopper mit dem Radioaktiv-Zeichen! Ist wirklich eine Überlegung wert! Danke für den Tipp!

      Gruß Rubby

      Kommentar


      • #4
        Wo hast du die Teile her? habe die nur zum "KLEBEN" gefunden....
        Mein erstes Auto war ein Motorrad.
        PS:Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

        Kommentar


        • #5
          Will hier eigentlich kein werbung machen ....................... Hayabusa-service hats im Shop.

          Kommentar


          • #6

            Dort gibbets doch (fast) alles
            Ralf
            grüßt aus
            Wattenscheid

            Kommentar


            • #7
              Und mehr ......
              Gruß Stefan
              -----------------------------------------
              Allzu brav ist ungesund
              .

              § 2 Zweck des Vereins 1) Der Verein bietet Motorradfahrern und Motorradfahrerinnen, insbesondere denen des Modells Hayabusa
              von Suzuki, eine Kommunikationsplattform zum Austausch von Erlebnissen und technischem Wissen und
              fördert das Gemeinwohl dieser Zielgruppe.

              Kommentar

              Lädt...
              X