Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gen 3 mal anders

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gen 3 mal anders

    Mein neuer Mops: Schwarz - Rot passt ja immer...
    IMG_0747.JPG

  • #2
    Gefällt mir gut, passt gut zum Moped

    Ganz Schwarz würde mir am besten gefallen.

    Dann müsste der Auspuff auch Schwarz oder

    Carbon sein ......
    Zuletzt geändert von wicket; 12.09.2021, 19:22.

    Kommentar


    • #3
      Das stimmt - der Auspuff ist ein echter Rückschritt. Da war der alte an der Gen 2 deutlich schicker.

      Kommentar


      • #4
        Na ja, schick war der Orginale auch nicht aber es gab wenigstens Alternativen

        Kommentar


        • #5
          Joa das hat was! Gefällt mir wirklich gut! Hast du es folieren oder lackieren lassen? Da ich vor kurzem das halbe Motorrad zerlegen musste, weiß ich wie viel Arbeit es ist, an die lackierten Blenden, speziell die unter dem Scheinwerfer, zu kommen! Ich könnte mir das wunderbar bei einer Weißen vorstellen. Entweder das Rot, oder die blauen Elemente schön hochglanz metallic Blau.

          Mir blutet das Herz wenn ich dein Bike sehe.....6 Wochen steht meine schon nutzlos in der Garage weil ich verzweifelt auf ein Teil der Seitenverkleidung warte. Ich glaube die Saison kann ich abhaken...nach 620 Kilometern.......

          Kommentar


          • #6
            Drück dir die Daumen das das fehlende Teil bald kommt .

            Welches Teil fehlt dir ?
            Gruß Stefan
            -----------------------------------------
            Allzu brav ist ungesund
            .

            § 2 Zweck des Vereins 1) Der Verein bietet Motorradfahrern und Motorradfahrerinnen, insbesondere denen des Modells Hayabusa
            von Suzuki, eine Kommunikationsplattform zum Austausch von Erlebnissen und technischem Wissen und
            fördert das Gemeinwohl dieser Zielgruppe.

            Kommentar


            • #7
              Danke fürs Daumendrücken!

              Aktuell geht mir das schwer an die Nieren. Bei KTM, MV oder BMW kenne ich diese Zustände ja, aber beim Japaner? Ich weiß Corona hat alles etwas durcheinander gebracht, die Lieferketten sind in allen Bereichen aktuell übel, aber einen Grundstock an Teilen sollte man schon da haben, speziell wenns ums neue Flaggschiff von Suzuki geht. Jetzt zeigt sich schon deutlich, dass die alte "wir brauchen kein Lager lassen wir vom Ausland kurz einfliegen" Mentalität wohl überdacht werden sollte.

              Ich brauche ein Teil der Seitenverkleidung, die linke (in Fahrtrichtung) obere Hälfte in Schwarz mit dem Hayabusa Schriftzug. Ein netter Landwirt hatte mir den Schaden verursacht bevor er Fahrerflucht beging. Über die örtliche Dorfpolizei und deren "Willen" der unbedingten Aufklärung, müssen wir nicht reden oder? Auf dem Schaden sitze ich selbst, hab mich damit abgefunden und mache das Beste daraus. Die "Nüstern" fürs Ram Air kamen recht schnell, ebenso ein Plastikteil der Innenverkleidung (unter den Nüstern, dort wo der Temp Sensor sitzt). Aber der Rest, eben die Verkleidung und einige Kleinteile....Wochen vergehen, Monate vergehen.........und ein "eventuell KW 40..aber nur mit viel, viel, viel Vorsicht zu genießen..unter Umständen....wenn die Sonnenwinde passen", klingt eher nach Bombenentschärfung denn verbindliche Aussage.

              Und gerade jetzt ist das Wetter seit einigen Wochen passabel, anders als der Dauerregen vorher.....so eine Saison hatte ich noch nicht.....

              LG Rubby

              Kommentar


              • #8
                Hab' das Moped schon so so bekommen.
                Mein Händler hatte eine silberne und eine schwarze. Nach eine Probefahrt haben wir uns über die - aus unserer Sicht nicht immer gelungenen - Farbkombis unterhalten.
                Dann bot er mir an, meine auf schwarz-rot umzubauen und zwar ohne Aufpreis.
                Jetzt kann man dort eine silber-goldene kaufen.

                Kommentar


                • #9
                  Das macht auch nicht jeder Händler

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich weiß ja aus eigener Erfahrung, wie viel Aufwand das ist, allein für die Spange unter dem Scheinwerfer muss wirklich alles ab vorne, das sind unzählige Schrauben und Dübel, dass muss danach auch alles wieder exact auf den Millimeter passen. Einen Händler zu finden, der sowas macht, dass ist schon was besonderes, dass macht wirklich nicht jeder! So ist alles original! Tolle Sache! Sowas müsste mal ein Händler mit einer Weißen machen, aber ich denke das Mattblau will kein anderer an seinem Bike haben

                    Kommentar


                    • #11
                      Ja, der Service war (und ist) super; bin schon seit mehr als 15 Jahren dort Kunde.

                      Die optimale Lösung wäre doch eigentlich, dass Suzuki die Farbenvariationen frei konfigurierbar machen würde.
                      Die weißblaue Variante finde ich persönlich besser als die schwarz-goldene.
                      Aber weiß-rot sähe sicherlich auch super aus...

                      Was Suzuki dann noch ändern könnte, ist das Gold am Display durch die Akzent-Farbe zu ersetzen.


                      Kommentar

                      Lädt...
                      X