Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nun soll die "NEUE" Lady doch kommen....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nun soll die "NEUE" Lady doch kommen....

    Offenbar kommt nun 2019 doch eine "neue" Hayabusa......nur aus allen positiven Eigenschaften von GSX-R600, GSX-R750 and GSX1300R Hayabusa.

    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 2 Bilder
    Mein erstes Auto war ein Motorrad.
    PS:Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • #2
    Ich nehme eine . Kannst für mich Bestellen... Helgo..


    Die gefällt mir
    Gruß Stefan
    -----------------------------------------
    Allzu brav ist ungesund
    .

    § 2 Zweck des Vereins 1) Der Verein bietet Motorradfahrern und Motorradfahrerinnen, insbesondere denen des Modells Hayabusa
    von Suzuki, eine Kommunikationsplattform zum Austausch von Erlebnissen und technischem Wissen und
    fördert das Gemeinwohl dieser Zielgruppe.

    Kommentar


    • #3
      Schön wäre es, aber das ist bestimmt wie so viele Male zuvor ein Fake.

      Schreib doch mal Suzuki an


      Kommentar


      • White Lightning
        White Lightning kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Leider wirst du recht haben. Sieht aber super geil aus.

      • Power Beisser
        Power Beisser kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Hoffe auf kein Fake ..... hab schonmal geschaut was mein Sparschwein so hergibt....

    • #4
      Ich würde auch eine nehmen, bitte in schwarz mit rotem Hayabusa Aufkleber ;-)

      Gruß Master Blaster
      Ehemalige Mopeds:
      Kawasaki GPZ 500 S
      Honda CBR 600 R
      Suzuki GSX 750 R Srad
      Suzuki GSX 1300 R Silber Baujahr 2003
      Suzuki GSX 1300 R schwarz Baujahr 2005

      Kommentar


      • #5
        Ich glaub schwarz weiß mit roten Aufkleber und Sitz würde mir gut gefallen.... + der Aktuellen Technik.....paar PS dürfen es auch mehr sein
        Gruß Stefan
        -----------------------------------------
        Allzu brav ist ungesund
        .

        § 2 Zweck des Vereins 1) Der Verein bietet Motorradfahrern und Motorradfahrerinnen, insbesondere denen des Modells Hayabusa
        von Suzuki, eine Kommunikationsplattform zum Austausch von Erlebnissen und technischem Wissen und
        fördert das Gemeinwohl dieser Zielgruppe.

        Kommentar


        • #6
          Dat sieht doch schon mal leeegggar aus, vorallem wieder was schön Blau-weisses
          Ich habs gewusst Live is a Beach2fingers:smiley1680::givemee5::gutenmorgen_01 9

          Kommentar


          • hayaboller
            hayaboller kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Blau Weis gehört nach Bayern,nicht ins Käseloch;-)))))

        • #7
          leutz ?

          alles reine phantasie und fast schon kakophonie.

          wenn wirklich was neues kommen sollte , wird das zu einer der großen 2018er herbstmessen veröffentlicht.

          ich habe eben mit suzuki - D lange telefoniert und auch die frage nach einer 2019er haya gestellt - antwort? gar keine aussage - nur der hinweis auf die kommenden messen im herbst.

          ergo mein geheimtip

          - hört auf zu träumen / euch gegenseitig heiß zu machen und wartet bis zum herbst.

          ICH werde mir jedenfalle eine feine 2.000er original wieder aufbauen

          - aaaaaaaaber mit abs - wie bei meiner ex auch.
          Zuletzt geändert von schleife2; 11.01.2018, 11:11.
          gruß aus berlin
          s2 &
          meine "neue" 2000er hat jetzt auch ein "ABS"
          siehe schleife2´s ABS-Nachrüstung

          Kommentar


          • #8
            Hey Schleife2,
            wenn die Info's von Suzuki schon nicht sprudeln-wie wir wissen-lass uns doch wenigstens davon träumen....macht Ihr mit dem Flughafen ja auch...
            Mein erstes Auto war ein Motorrad.
            PS:Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

            Kommentar


            • #9
              babe?

              wir hier ALPträumen nur noch ;-)
              gruß aus berlin
              s2 &
              meine "neue" 2000er hat jetzt auch ein "ABS"
              siehe schleife2´s ABS-Nachrüstung

              Kommentar


              • #10
                Liebe Leute,
                ich habe mich bisher aus den Spekulationen über eine neuen Falken herausgehalten. Die Berichterstattung in der einschlägigen Fachliteratur war ja auch eindeutig. Jetzt habe ich aus seriöser Quelle (sehr nahe an Suzuki) erfahren, dass es ein Nachfolgemodell im Herbst 2018 bzw. Frühjahr 2019 geben soll. Suzuki wolle damit wieder an den Superlativen, die mit der ersten Haya-Generation pressewirksam am Markt platziert wurden, anknüpfen. Soll heißen: keine Grenzen nach oben in der Motorisierung und alle möglichen technischen Features, die die Haya dann wieder konkurrenzlos dastehen lassen. "Schau'n mer mal...."

                Kommentar


                • #11
                  Dann warten wir mal bis zum 05.02.2021 und sehen was dran ist!!

                  https://www.globalsuzuki.com/motorcycle/

                  https://www.globalsuzuki.com/motorcy..._otorcycle.mp4
                  Ich weiß nicht, was die Frage ist - aber Hayabusafahren ist die Antwort!

                  Kommentar


                  • #12
                    Sorry, we couldn’t find that page
                    Gruß Stefan
                    -----------------------------------------
                    Allzu brav ist ungesund
                    .

                    § 2 Zweck des Vereins 1) Der Verein bietet Motorradfahrern und Motorradfahrerinnen, insbesondere denen des Modells Hayabusa
                    von Suzuki, eine Kommunikationsplattform zum Austausch von Erlebnissen und technischem Wissen und
                    fördert das Gemeinwohl dieser Zielgruppe.

                    Kommentar


                    • #13
                      Huuiiii noch ein paar mal Schnarch Ratzepüüh und dann wissen wir mehr...hoffentlich.
                      Ich habs gewusst Live is a Beach2fingers:smiley1680::givemee5::gutenmorgen_01 9

                      Kommentar


                      • #14
                        Okay, anschauen kann man sie ja mal

                        Kommentar


                        • #15
                          FB_IMG_1612289441467.jpgFB_IMG_1612289434210.jpgFB_IMG_1612289425618.jpgFB_IMG_1612289418075.jpg
                          Gruß Stefan
                          -----------------------------------------
                          Allzu brav ist ungesund
                          .

                          § 2 Zweck des Vereins 1) Der Verein bietet Motorradfahrern und Motorradfahrerinnen, insbesondere denen des Modells Hayabusa
                          von Suzuki, eine Kommunikationsplattform zum Austausch von Erlebnissen und technischem Wissen und
                          fördert das Gemeinwohl dieser Zielgruppe.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X