Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reifen, ja schon wieder :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reifen, ja schon wieder :)

    Hallo zusammen,

    schreibt doch mal was ihr für einen Fahrstil habt, dazu was für eine Pelle auf'm Krad und wieviel Kilometer ihr damit schafft.

    VG Mark

  • #2
    Angel ST oder GT gern kurvig unterwegs. Ca 12 00ü Kilometer. Wenn ich mich nicht täusche...

    Auch mal gern über die Bahn und laufen lassen ..

    Gruß Stefan
    -----------------------------------------
    Allzu brav ist ungesund
    .

    § 2 Zweck des Vereins 1) Der Verein bietet Motorradfahrern und Motorradfahrerinnen, insbesondere denen des Modells Hayabusa
    von Suzuki, eine Kommunikationsplattform zum Austausch von Erlebnissen und technischem Wissen und
    fördert das Gemeinwohl dieser Zielgruppe.

    Kommentar


    • #3
      Auch Angel ST oder oder GT 2 ......................... denke minimum was ich weis 8000 km ...............

      Kommentar


      • #4
        Hallo,

        Angel ST kurvig und wenn möglich ohne Autobahn 6500km.

        Viele Grüße aus Unterfranken.

        Kommentar


        • #5
          Klassiker: Pilot Power 3
          hinten 6.000km, vorne 9.000km ... BAB nur wenn es es unbedingt sein muss, ansonsten flott aber nicht kriminell

          Kommentar


          • #6
            Danke für eure Antworten
            Bisher immer den Bridgestone S20, Laufleistung zw. 6-8,5 tsd. Kilometer, Revier 80% Landstraße, 20% Autobahn
            Wir wollen nächstes Jahr zur Verdonschlucht fahren und ich überlege wegen anderen Reifen mit mehr Kilometerleistung



            Kommentar


            • #7
              Der Road 5 soll auch Kilometer stabil sein und ein Kurven Reifen.....

              es gibt den Road 5 auch verstärkt. Da soll er noch besser sein .

              Weiß die Kennung jetzt nicht . Könnte aber mein Kollegen fragen wenn Interesse besteht.

              Der Road 5 wird mein nächster Reifen. Der ist nicht ganz günstig.... aber viele Leute schwören auf diesen . Und Sicherheit geht vor
              Gruß Stefan
              -----------------------------------------
              Allzu brav ist ungesund
              .

              § 2 Zweck des Vereins 1) Der Verein bietet Motorradfahrern und Motorradfahrerinnen, insbesondere denen des Modells Hayabusa
              von Suzuki, eine Kommunikationsplattform zum Austausch von Erlebnissen und technischem Wissen und
              fördert das Gemeinwohl dieser Zielgruppe.

              Kommentar


              • #8
                Hallo Stefan,

                ja bitte mal die Kennung mitteilen, Danke.

                Gruß Mark

                Kommentar


                • #9
                  So hab mal nachfragt..

                  Das ist dann der Road 5 GT ......

                  hab da mal ein Text Kopiert....

                  Die GT-Version des Michelin Road 5 wurde speziell für den Einsatz auf schweren Maschinen mit hohen Zuladungen weiterentwickelt und verfügt über eine verstärkte Karkasskonstruktion. Die Profilgestaltung bleibt dagegen laut Unternehmensangaben ebenso unverändert wie die 2CT-Gummimischungen vorne und 2CT+ hinten.

                  Gruß Stefan
                  -----------------------------------------
                  Allzu brav ist ungesund
                  .

                  § 2 Zweck des Vereins 1) Der Verein bietet Motorradfahrern und Motorradfahrerinnen, insbesondere denen des Modells Hayabusa
                  von Suzuki, eine Kommunikationsplattform zum Austausch von Erlebnissen und technischem Wissen und
                  fördert das Gemeinwohl dieser Zielgruppe.

                  Kommentar


                  • #10
                    So letztes Jahr habe ich Ende August kurz vorm Urlaub die Reifen gewechselt und mich wieder für die originalen Bridgestone S22 entschieden. Damit den Frankreichurlaub letztes Jahr und dieses Jahr den Slowenien-Südtirol ohne Probleme runtergespult inkl. der ganzen Heimattouren von 09/23 - 09/23 mit einer Laufleistung von 11.552 km . Morgen steht TÜV und neue Reifen auf dem Programm und in 2 Wochen geht es nochmal 6 Tage nach Ungarn

                    VG H&M

                    Kommentar


                    • #11
                      Fahren auch den Angel GT auf meine Gen 1, Fahrstil er 75% auslastung des mopeds, kurven und autobahn, nie am Limit.
                      Werden ca 10-12'000 km, vorn und hinten.
                      Das Leben ist kurz aber es ist das längste was wir haben im Leben...

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X