Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lachgas

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lachgas

    Komplettausfall Drehzahlmesser und Tacho ... Gen1


    Hallo Leute ... möchte mich erst einmal kurz vorstellen. Bin aus dem chaotischen Berlin. Wohne zum Glück am Stadtrand nahe der A10, also noch gerade so zum Aushalten. Fahre seit gut 50 Jahre Moped, angefangen von Gilera Mofa, dann Zündapp KS50, Maico, Hercules, über etliche Bikes wie Laverda Jota, BMW R90S. RD350 usw. bis zu meiner ersten GSXR1100, die ich 1991 erstanden habe. Musste diese leider nach 16 Jahre abgeben. Scheidung usw. ... egal ... nach Jahren des Verzichtes nun meine Busa, und denke es werden ( hoffentlich ) noch ein paar Jahre werden, bin nicht mehr der Jüngste..leider..grins.
    Nun zu meinem Problem ... wer kennt eine Firma, die sich spezialisiert hat auf Reparaturen der Tachoeinheit / Platine. Alles andere an Elektrik funktioniert einwandfrei, nur halt der Drehzahlmesser und Tacho haben plötzlich nach längerer Standzeit den Geist aufgegeben...

    Gruß Herbert aus Berlin

  • #2
    Da fällt mir spontan nur Kojak KPS ein ...

    Und ein Herzliches willkommen
    Gruß Stefan
    -----------------------------------------
    Allzu brav ist ungesund
    .

    § 2 Zweck des Vereins 1) Der Verein bietet Motorradfahrern und Motorradfahrerinnen, insbesondere denen des Modells Hayabusa
    von Suzuki, eine Kommunikationsplattform zum Austausch von Erlebnissen und technischem Wissen und
    fördert das Gemeinwohl dieser Zielgruppe.

    Kommentar


    • #3
      Vielleicht könnte auch Schleife2 weiter helfen und der kommt auch aus Berlin.
      Viele Grüße aus Unterfranken.

      Kommentar

      Lädt...
      X