Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stilllegung Anti-Blödsinn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stilllegung Anti-Blödsinn

    Hallo zusammen,

    heute mal das Kit, vom Kojak, verbaut. Nun ist das Anti-Hopping (ja Schleife, ich weiß das heißt anders) still gelegt und es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Nun macht die Busa wieder Spaß
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 1 Bilder

  • #2
    So war es bei mir auch .....
    Gruß Stefan
    -----------------------------------------
    Allzu brav ist ungesund
    .

    § 2 Zweck des Vereins 1) Der Verein bietet Motorradfahrern und Motorradfahrerinnen, insbesondere denen des Modells Hayabusa
    von Suzuki, eine Kommunikationsplattform zum Austausch von Erlebnissen und technischem Wissen und
    fördert das Gemeinwohl dieser Zielgruppe.

    Kommentar


    • #3
      Was solch kleiner Ring ausmachen kann. Habe zwar noch nicht verstanden wie das funktioniert, aber es funktioniert. War zwar etwas seltsam beim Einbau, aber scheint alles nur einmal zu passen.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Okrim-MD Beitrag anzeigen
        Was solch kleiner Ring ausmachen kann. Habe zwar noch nicht verstanden wie das funktioniert, aber es funktioniert. War zwar etwas seltsam beim Einbau, aber scheint alles nur einmal zu passen.
        doch nu weeste bescheid - zumindest im alten .de-forum ()

        hier aber auch nochmal meine erklärung des rings (auch für alle die im .de nicht mehr lesen )

        "der stillegungsring verhindert das "ein"rücken des sterns richtung motor-innenwand über die rampen, was dann ja die ku-kraftverstärkung bewirkt,
        weswegen mit ring (oder verschweißung d. sterns) ja zwingend auch stärkere federn (+ bügel übern nehmer) verbaut werden müssen.
        die originalen wären zu schlapp und die kupplung würde mind. beim anfahren rutschen, wenn nicht sogar bei jedem "kräftigeren" hochschalten.
        "
        gruß aus berlin
        s2 &
        meine "neue" 2000er hat jetzt auch ein "ABS"
        siehe schleife2´s ABS-Nachrüstung

        Kommentar

        Lädt...
        X