Suzuki hat sich ein halbautomatisiertes Getriebe patentieren lassen. Ihren ersten Einsatz könnte die neue Schaltung in der Neuauflage der Hayabusa finden.
Über die Weiterentwicklung der Suzuki Hayabusa gibt es viele Spekulationen. Dass es eine weitere Evolutionsstufe des Speedbikes geben wird, gilt mittlerweile als gesichert. Schließlich wird der schnelle Falke 2019 zwanzig Jahre alt - für Suzuki und die Hayabusa-Fans ein Grund zum Feiern. Motorisch wurde lange über einen Turbomotor, abgeleitet vom Triebwerk der Studie XE-7 Recursion von 2015, spekuliert um mit einer Aufladung gegen die neue Kawasaki H2 SX zu schießen. Wahrscheinlicher ist aber mittlerweile ein auf 1.440 cm³ aufgestockter frei saugender Reihenvierzylinder, der dann mit gut 200 PS die KawasakiZZR 1400 ins Visier nehmen würde.
Über die Weiterentwicklung der Suzuki Hayabusa gibt es viele Spekulationen. Dass es eine weitere Evolutionsstufe des Speedbikes geben wird, gilt mittlerweile als gesichert. Schließlich wird der schnelle Falke 2019 zwanzig Jahre alt - für Suzuki und die Hayabusa-Fans ein Grund zum Feiern. Motorisch wurde lange über einen Turbomotor, abgeleitet vom Triebwerk der Studie XE-7 Recursion von 2015, spekuliert um mit einer Aufladung gegen die neue Kawasaki H2 SX zu schießen. Wahrscheinlicher ist aber mittlerweile ein auf 1.440 cm³ aufgestockter frei saugender Reihenvierzylinder, der dann mit gut 200 PS die KawasakiZZR 1400 ins Visier nehmen würde.
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