Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ölfilter von K&N

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ölfilter von K&N

    Hallo zusammen,

    Hat jemand den Ölfilter von K&N in Gebrauch? Wenn ja, wie schaut es mit der Dichtigkeit aus? Ich weiß, so mit den Erfahrungswerten ist es immer eine Sache und sehr Subjektiv, aber vielleicht kann ja der ein oder andere was dazu sagen.

    Grüße​

  • #2
    Ölfilter ist absolut Dicht….an 2 Maschinen verbaut- kein Problem…
    Mein erstes Auto war ein Motorrad.
    PS:Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

    Kommentar


    • #3
      Den hab ich auch schon im Gebrauch gehabt.
      Keinerlei Probleme.......
      Gruß Stefan
      -----------------------------------------
      Allzu brav ist ungesund
      .

      § 2 Zweck des Vereins 1) Der Verein bietet Motorradfahrern und Motorradfahrerinnen, insbesondere denen des Modells Hayabusa
      von Suzuki, eine Kommunikationsplattform zum Austausch von Erlebnissen und technischem Wissen und
      fördert das Gemeinwohl dieser Zielgruppe.

      Kommentar


      • #4
        Danke erstmal, dass ist ja schon mal was. Jetzt soll der ja ein besseren Ölstrom (HighFlow) erlauben bzw zulassen. Macht sich das irgendwie bemerkbar oder ist das nur wieder was für das Gewissen? :-)

        Kommentar


        • #5
          Ich persönlich hab nichts gemerkt. Hab schon
          mehrere Marken ausprobiert. Bis auf die Preise
          kein unterschied bemerkt. Im allgemeinen würd ich nur dazu raten das man nicht zu billig bzw no name
          benutzt.....
          Gruß Stefan
          -----------------------------------------
          Allzu brav ist ungesund
          .

          § 2 Zweck des Vereins 1) Der Verein bietet Motorradfahrern und Motorradfahrerinnen, insbesondere denen des Modells Hayabusa
          von Suzuki, eine Kommunikationsplattform zum Austausch von Erlebnissen und technischem Wissen und
          fördert das Gemeinwohl dieser Zielgruppe.

          Kommentar


          • #6
            Nehme nur die Original Filter ......... da bin ich sicher ............... und brauche nicht zu testen ob und wie oder vieleicht doch nicht ...... ... da sollte man nicht sparen....

            Kommentar


            • #7
              Zitat von kojak Beitrag anzeigen
              Nehme nur die Original Filter ......... da bin ich sicher ............... und brauche nicht zu testen ob und wie oder vieleicht doch nicht ...... ... da sollte man nicht sparen....
              Na da geht es nicht um das sparen. War vielleicht mal eine Idee beim 15W50, aber nächste Saison gibt es wieder das 10W40 und da dachte ich über den Filter nach.

              Danke bis dahin.
              Zuletzt geändert von Okrim-MD; 22.11.2022, 19:59.

              Kommentar

              Lädt...
              X