Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anfetten durch GiPro

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anfetten durch GiPro

    Moin zusammen,

    Mir wurde eine interessante Frage gestellt und wollte mal abklopfen ob das an sich Sinn macht.
    Es geht um das anfetten bei der Verwendung eines Sportlufi. Zum Hintergrund, ein Freund, der eine K7 fährt, sah die Ganganzeige die ich verbaut habe. Dann sprachen wir darüber und er fragte mich nach den Gängen die man einstellen kann. Als er das vom 6. Gang hört, kam die Frage ob man nicht ein Sportlufi mit dem 6. Gang in der GiPro kombinieren kann. Wir könnten auch eine Yoshibox bekommen, aber preislich ist das doch ein leichter Unterschied. Die Vmax Aufhebung ist dabei nicht von Interesse.

    Macht das Sinn?

    Grüße Mirko

  • #2
    Vom dem was man so liest ist es schon sinnvoll beim eingebauten Sport Lufi und vielleicht auch ander Endtöpfe oder 4 in 1 Anlagen eine Abstimmung zu machen....

    Um auch im mittleren Drehzahlbereich ein sauberen durchzug zu haben.
    Gruß Stefan
    -----------------------------------------
    Allzu brav ist ungesund
    .

    § 2 Zweck des Vereins 1) Der Verein bietet Motorradfahrern und Motorradfahrerinnen, insbesondere denen des Modells Hayabusa
    von Suzuki, eine Kommunikationsplattform zum Austausch von Erlebnissen und technischem Wissen und
    fördert das Gemeinwohl dieser Zielgruppe.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Okrim-MD Beitrag anzeigen
      Moin zusammen,

      Mir wurde eine interessante Frage gestellt und wollte mal abklopfen ob das an sich Sinn macht.
      Es geht um das anfetten bei der Verwendung eines Sportlufi. Zum Hintergrund, ein Freund, der eine K7 fährt, sah die Ganganzeige die ich verbaut habe. Dann sprachen wir darüber und er fragte mich nach den Gängen die man einstellen kann. Als er das vom 6. Gang hört, kam die Frage ob man nicht ein Sportlufi mit dem 6. Gang in der GiPro kombinieren kann. Wir könnten auch eine Yoshibox bekommen, aber preislich ist das doch ein leichter Unterschied. Die Vmax Aufhebung ist dabei nicht von Interesse.

      Macht das Sinn?

      Grüße Mirko
      Ob man das machen muss oder sinn ?????

      Hängt ja von jedem selbst ab . Was will man(n)

      So meine Meinung
      Gruß Stefan
      -----------------------------------------
      Allzu brav ist ungesund
      .

      § 2 Zweck des Vereins 1) Der Verein bietet Motorradfahrern und Motorradfahrerinnen, insbesondere denen des Modells Hayabusa
      von Suzuki, eine Kommunikationsplattform zum Austausch von Erlebnissen und technischem Wissen und
      fördert das Gemeinwohl dieser Zielgruppe.

      Kommentar

      Lädt...
      X