Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zusatzinstrumente mit Halterung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zusatzinstrumente mit Halterung

    Hallo Falkentreiber,

    ich habe mir überlegt meinem Falken 2 Zusatzinstrumente zu spendieren. Habe mich für eine Öltemperaturanzeige und eine Öldruckanzeige entschieden.

    Habe mir hierfür eine Halterung angefertigt die auf die Gabelbrücke geschraubt wird. Die Anzeigen sollten die Tage ihren Weg zu mir finden dann geht's mit anschließen los.

    Hier schonmal ein Bild der Halterung

    Gruß Rabbit

    kleiner Nachtrag jetzt mal im montiertem Zustand
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 2 Bilder
    Zuletzt geändert von WhiteRabbit; 28.07.2017, 23:37.

  • #2
    So gestern gab es ein kleines Update, die Anzeigen sind da und ich habe sie gleich mal eingesetzt. Gefällt mir schon echt gut das ganze.
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 1 Bilder

    Kommentar


    • #3
      interessante Lösung.....ich habe die immer in den Seitenverkleidungen verbaut.....
      Mein erstes Auto war ein Motorrad.
      PS:Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

      Kommentar


      • #4
        Hab mich für diese Lösung entschieden, da ich die Anzeigen hier top im Blick habe und ich so in der Halterung auch noch Platz habe zusäztzliche Schalter oder so zu platzieren.
        Werde demnächst auch mal eine solche Halterung für die Originale Gabelbrücke fertig machen. Also falls jemand Interesse einfach mal ne PN schreiben

        Kommentar

        Lädt...
        X