Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X-Tre PowerBox

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • X-Tre PowerBox

    Servus
    Fahre eine BKing bj. 08 hat da jemand erfahren mit der X-Tre PowerBox. Ist der Einbau unnötig oder belastet den motor zu sehr?

  • #2
    Hallo,
    ich fahre seit bald 10 Jahren eine B-King.
    Glaube mir, 184 PS sind mehr als genug, insbesondere für ein nacked Bike die du sowieso nie ganz ausnützen kannst.
    PS: Kein naked Bike hat so viel Hubraum und PS PS wie die B-King bis zum heutigen Tag nicht.

    Gruss
    Flyer







    Kommentar


    • #3
      Hi, vom Prinzip brauchst du sowas nicht. Die B-King hat mit ihren 184 PS eigentlich genügend Leistung. Ich hab bei meiner die Ritzel geändert. Jetzt muß man aufpassen, sonst ist man nur auf dem Hinterrad unterwegs ....

      Kommentar


      • #4
        Du kannst es aber auch alles in die Black Box eintragen lassen. Dann findet wenigstens der Herr Wachtmeister keine kleine Box....... Mit der Ritzel Änderung kannst du dich am besten beim Dieter melden, in seinem Shop bekommst du geholfen .....

        Kommentar


        • #5
          Dann schau ich mal nach der Übersetzung

          Kommentar


          • #6
            Am besten wenn du den Dieter im Hayabusa Shop anrufst und persönlich mit ihm sprichst . Er fragt dann ob du Spaß haben willst oder ob du richtig Spaß möchtest. Ich hab den richtigen Spaß genommen und sie ist jetzt viel spritziger wie vorher ......

            Kommentar

            Lädt...
            X