Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Berlin im Kampf gegen Motorräder auf Gehwegen - Abschleppen droht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Berlin im Kampf gegen Motorräder auf Gehwegen - Abschleppen droht


    Berlin im Kampf gegen Motorräder auf Gehwegen - Abschleppen droht

    An alle Motorradfahrer in Berlin :

    Leutz?

    Lest mal den Bericht vom 17-12-2020 (?) indem ihr einfach dem heute gefundenen Link bei https://www.motorradonline.de/ratgeb...bschleppwelle/

    folgt.



    Es ist zum Heulen, wie sehr unser vollkommen im Hirn verdrehte rot-rot-grüne Senat mal wieder aus für mich scheinbar

    total übertriebener und hirnloser Verwaltungswut den wohl Bürgern „uffn Sack“ gehen wird und die ach so heilige politische Korrektheit auf die Spitze treibt.


    Macht Euch auf Ärger gefasst !


    Mein dringender Tipp :

    Wer seine Mopete auf dem Bürgersteig abstellt, sollte zwingend ! ein Foto (jeder hat doch nen Smart-Phone, oder?) der Abstellsituation machen,

    um damit dann im Falle des abgeschleppt worden seins eine möglicherweise angezeigte Behinderung als Nonsense beweisen / belegen zu können.
    ICH persönlich werde es so halten und gegebenfalls per Anwalt Einspruch gegen die Abschlepp-Sonderkosten einlegen.


    __________________________________________________ __

    Und sollte sich dieses angedachte Gebahren des Ticket-Verteilens bzw. Abschleppens tatsächlich auch nur ansatzweise zeigen,

    werden wir alle wohl dazu übergehen müssen,

    über mehere Wochen hinweg mal zu hunderten wirklich jeden frei werdenden PKW – Parkplatz in der Stadt mit einem Motorrad für mindestens 2 volle Stunden,

    mit Parkticket natürlich !, so zu besetzen, dass, wie auch immer, auf gar keinen Fall noch ein Auto daneben Platz finden kann.


    Gruß,
    die ob solch totalen Schwachfugs maßlos erzürnte
    schleife2
    alias "Frank"
    gruß aus berlin
    s2 &
    meine "neue" 2000er hat jetzt auch ein "ABS"
    siehe schleife2´s ABS-Nachrüstung

  • #2
    Die werden immer BLÖDER !
    Mein erstes Auto war ein Motorrad.
    PS:Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

    Kommentar


    • #3
      Ja Frank, die haben wieder eine Möglichkeit gefunden uns Mopedfahren den Spaß vermiesen. Leider sind sie laut Gesetz auch noch im recht..... Es wurde die ganzen Jahre nur geduldet .... Aber wir haben immer noch die Möglichkeit dagegen zu Demonstrieren. Einfach ein Moped auf ein Parkplatz, dann lassen die ganz schnell die Finger vom Stift .... Wenn ich mir anschaue wie es letztes Jahr in München (trotz verbot) der Innenstadt Ring lahmgelegt wurde ..... Ich glaub nicht das es dann lange kontrolliert wird ....

      Kommentar

      Lädt...
      X