Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Hayabusazeit ist zu Ende

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meine Hayabusazeit ist zu Ende

    Hallo Freunde,
    bei meinen Oberschenkel-Hüftproblemen (man spricht von einer neuen Hüfte) fiel es mir schwer die Haya zu Rangieren und nach einer längeren Tour abzusteigen. Ich habe über eine Yamaha MT09 SP nachgedacht, (70kg leichter) für die ich aber kein Geld habe. Freitag, während eines Telefonats mit einem Hayabusafreund, ergab sich, das er Intresse an meiner Busa hat.
    Nachmittags habe ich ca eine Stunde vor der Busa gesessen, habe die schönen Erlebnisse Revue passieren lassen und habe Abschied genommen.
    Abends hat der Freund sie abgeholt.
    Samstag nach Feuchtwagen, eine gebrauchte MT09 mit bessem Fahrwerk und viel Zubehör gekauft. Das überschwängliche Glücksgefühl für das neue Moped, stellte sich nicht ein.
    Montag angemeldet und die erste Tour. Die MT09 fährt wie ein Fahrrad. Gestern mit den Bever-Rentnern eine Bummeltour über 250 Km. Der sanfte, Lastwechsel arme Motorlauf der Busa fehlt mir doch sehr

  • #2
    Oh...schade...
    Mein erstes Auto war ein Motorrad.
    PS:Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

    Kommentar


    • #3
      Ist ja schade ..... aber wenn es nicht mehr geht.....
      Fährst ja noch Motorrad und das zählt

      Wünsch dir viel Spaß mit der neuen 2

      Und hoffe doch das man sich noch sieht ✌

      Und ne Runde

      Mit


      Bis bald
      Gruß Stefan
      -----------------------------------------
      Allzu brav ist ungesund
      .

      § 2 Zweck des Vereins 1) Der Verein bietet Motorradfahrern und Motorradfahrerinnen, insbesondere denen des Modells Hayabusa
      von Suzuki, eine Kommunikationsplattform zum Austausch von Erlebnissen und technischem Wissen und
      fördert das Gemeinwohl dieser Zielgruppe.

      Kommentar


      • #4
        Hallo Heinz,

        das ist auf der einen Seite sehr schade, auf der Anderen kannst Du Dich doch freuen dass Du überhaupt noch Moped fahren kannst.
        Es gibt schon so viele die das nicht mehr zusammenbringen.
        Zumindest steigen meine Chancen, bei einer gemeinsamen Ausfahrt an Dir dran zu bleiben

        Halte die Ohren steif und mach das Beste draus.
        Ralf
        grüßt aus
        Wattenscheid

        Kommentar


        • #5
          Zitat von diRally Beitrag anzeigen


          Zumindest steigen meine Chancen, bei einer gemeinsamen Ausfahrt an Dir dran zu bleiben

          Halte die Ohren steif und mach das Beste draus.
          DAS IST WAR
          Gruß Stefan
          -----------------------------------------
          Allzu brav ist ungesund
          .

          § 2 Zweck des Vereins 1) Der Verein bietet Motorradfahrern und Motorradfahrerinnen, insbesondere denen des Modells Hayabusa
          von Suzuki, eine Kommunikationsplattform zum Austausch von Erlebnissen und technischem Wissen und
          fördert das Gemeinwohl dieser Zielgruppe.

          Kommentar


          • #6
            Hallo Heinz,
            auch von mir alles Gute und viel Spass mit der neuen!
            Auch ich habe als Zeitmoped eine 09 Tracer, absolut OK und macht auch Spass, aber die Haya würde ich nie hergeben, es ist einfach nicht zu vergleichen!
            Viele Grüße und schöne Fahrten
            Charli

            Kommentar


            • #7
              Hallo Heinz,

              der Spaß am neuen Motorrad wird sicher noch kommen.

              Hauptsache, Du kannst überhaupt noch fahren.
              Have a nice day.

              So long - Angie

              Kommentar


              • #8
                Wichtig ist.....du bist noch dabei .....shit egal welches Mopped.......Haya ist schön...ja,
                ABER nicht alles

                Kommentar


                • #9
                  Hallo Heinz,

                  sehr schade das du den Falken nicht mehr fahren kannst. Ich verstehe dich sehr gut mit deinen Gefühlen um den Verlust und das du dich nicht so recht freuen kannst über
                  deine neue Maschine. Dennoch wie schon meine Vorredner bereits geschrieben haben du fährst noch Motorrad und ich wünsche dir dennoch sehr viel Spaß mit der Neuen.

                  Ich hoffe für mich selbst wenn ich mal dein Alter erreicht habe auch noch Motorrad fahren zu können. Ich kann dir sowie nicht das Wasser reichen wie es unsere gemeinsamen
                  Rennstreckenerfahrungen gezeigt haben.

                  Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder persönlich um ein paar schöne Gespräche zu führen.
                  Zuletzt geändert von Falke1300; 09.05.2018, 19:11.
                  Viele Grüße aus Unterfranken.

                  Kommentar


                  • #10
                    Danke für Eure Gedanken und Trost. Wenn ich noch nicht operiert bin, werde ich versuchgen als Tagesgast beim JT zu sein.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X