Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kurviger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kurviger

    Hallo an die Kurvenfahrer unter euch,

    hat jemand von euch Erfahrung mit der APP Kurviger und kann sagen ob und in wie weit er damit zufrieden ist.

    Würde sich die pro Version lohnen und sollte man die 9,90€ im Jahr investieren?

    Grüße spirit



    Ich weiß nicht, was die Frage ist - aber Hayabusafahren ist die Antwort!

  • #2
    Welche Länder unterstützt diese App ?

    Gruß Stefan
    -----------------------------------------
    Allzu brav ist ungesund
    .

    § 2 Zweck des Vereins 1) Der Verein bietet Motorradfahrern und Motorradfahrerinnen, insbesondere denen des Modells Hayabusa
    von Suzuki, eine Kommunikationsplattform zum Austausch von Erlebnissen und technischem Wissen und
    fördert das Gemeinwohl dieser Zielgruppe.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Power Beisser Beitrag anzeigen
      Welche Länder unterstützt diese App ?
      Ich habe mal auf der Webseite eine Route von Nepal nach Indien berechnen lassen, das geht auf jeden Fall und ich denke das es auch auf der App geht.

      Aber wir warten mal auf die Profis!

      Übrigens das ist die Seite



      Ich weiß nicht, was die Frage ist - aber Hayabusafahren ist die Antwort!

      Kommentar


      • #4
        Frag mal bei Dave nach, soweit ich weiß, nutzt er diese App schon länger.
        Gruß Wolfgang

        Ich bin jetzt in einem Alter, in dem dir der Körper am nächsten Tag ganz leise ins Ohr flüstert: "Mach das nie, nie wieder.

        Kommentar


        • #5
          Hi,
          ich bin diesen Sommer erstmalig und fast ausschließlich mit kurviger unterwegs gewesen.
          Vorteile:
          man kann sich nicht nur schön kurvige Strecken zum Zielpunkt anzeigen lassen, sondern auch Rundtouren vorschlagen lassen.

          Das kann man in der free-Version ja alles mal ausprobieren, navigieren geht halt nur in der Vollversion

          Nachteile:
          die Navigation ist nicht so ganz mit der eines ´Profi-Navis´ zu vergleichen.
          Hat man sich verfahren (oder ist absichtlich von der vorgeschlagenen Route abgewichen) dauert es schon etwas länger bis er einem zrücklotst.
          Bei Streckensperrungen bzw. Baustellen gibt er auch nicht so ein gutes Bild. Dauert teils ewig bis erkannt wird dass das mit der vorgeschlagenen Route nix wird und eine Alternative berechnet wird.

          Insgesamt: es hat halt alles gedauert bis mein Handy richtig eingestellt war (Sprachausgabe, App im Hintergrund usw) und man sich an die Anweisungen gewohnt hatte. Was ist gemeint mit "rechts halten" im Vgl. zu "rechts abbiegen" usw. .. aber ich denke das hat man bei jedem neuen Navi, die Eingewöhnungsphase.
          Was ich aber super finde: man lernt total neue Strecken kennen. Ich bin sonst auch nur immer die Handvoll bekannten Strecken abgefahren, und wenn man auf gut Glück losfuhr, landete man früher oder später doch wieder auf der BAB, oder dermaßen in der Pampa dass eine Enduro besser geeignet wäre.

          Dass sie 9.90€ im Jahr kostet hab´ ich gar nicht gelesen, ich dachte das wäre einmalig ... ist mir aber dann auch egal, werde sie mir nächstes Jahr auf alle Fälle wieder holen.
          Ich könnte da jetzt noch ewig schreiben, fragt am besten wenn ihr gezielt was wissen wollt.

          Gruß

          Kommentar

          Lädt...
          X