Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Info :(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Info :(

    Leider auch wieder in diesem Jahr.......


    20200309_211930.jpg20200309_211945.jpg
    Gruß Stefan
    -----------------------------------------
    Allzu brav ist ungesund
    .

    § 2 Zweck des Vereins 1) Der Verein bietet Motorradfahrern und Motorradfahrerinnen, insbesondere denen des Modells Hayabusa
    von Suzuki, eine Kommunikationsplattform zum Austausch von Erlebnissen und technischem Wissen und
    fördert das Gemeinwohl dieser Zielgruppe.

  • #2
    Ja, leider wird es immer schwieriger Touren am Wochenende zu planen bzw. zu fahren.

    Immer mehr Sperrungen und Geschwindigkeitsbeschränkungen. Vor Jahren konnte ich am Samstag oder Sonntag von mir aus mal in den Odenwald fahren,
    leider ist das seit Jahren auch nicht mehr möglich, da am Wochenende die meisten Strecken für Motorradfahrer gesperrt sind. Hatte in den letzen Jahren nur mal
    die Möglichkeit an einen Freitag (wenn Brückentag) dort hin zu fahren.

    Was ich jedoch sehr unverschämt finde ist, dass man als Ortsfremder plötzlich vor einen Sperrschild ohne eine Umleitungsempfehlung steht und dann unter Umständen sehr große Umwege fahren muss um sein Ziel zu erreichen.


    Ich kenne schon eine paar Leute die ihre Straßenmaschinen verkauft haben und nur noch Rennstrecke fahren. War selber schon das ein oder andere mal am
    Überlegen ob ich diesen Beispiel folgen soll. Leider wird einem aber auch bei den Rennstrecken immer mehr Steine in den Weg gestellt.

    Zuletzt geändert von Falke1300; 09.03.2020, 21:38.
    Viele Grüße aus Unterfranken.

    Kommentar

    Lädt...
    X