Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönster Motorradurlaub

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schönster Motorradurlaub

    He, was war euer schönster Motorradurlaub und warum?

  • #2
    Also die Frage ist nicht so einfach zu beantworten.

    Wenn es mit dem Motorrad im Urlaub geht beginnt das für mich
    schon mit der Fahrt dort hin. Gepäck drauf und los

    Es geht dann in Richtung Österreich, Italien, Schweiz......

    Das schöne ..... Tolle Gegend, Pässe fahren, nette Leute.
    Das macht mir u meiner Moni richtig Spaß.

    Dieses Jahr war Italien mit ca 15 Leute. Das hat richtig Laune gemacht.

    Eine Woche ca 4000 Kilometer. Also dann wird jeden Tag gefahren. Pässe ,Kurven, Kaffee trinken lachen usw.

    Schön die Freiheit genießen und die tägliche Arbeit vergessen.

    Mein grosses Glück ist das Moni immer dabei ist und auch selbst fährt. Das alleine ist schon sehr viel Wert. Ein gemeinsames Hobby zu haben ist für mich das beste .
    Und wird hoffentlich noch lange so bleiben

    Nächstes Jahr sind wieder zwei Wochen geplant . Wohl eine Woche in Nauders (viele Pässe in der Umgebung) dann weiter Italien...

    Wenn ich jetzt so schreibe könnte ich schon los dort hin
    Gruß Stefan
    -----------------------------------------
    Allzu brav ist ungesund
    .

    § 2 Zweck des Vereins 1) Der Verein bietet Motorradfahrern und Motorradfahrerinnen, insbesondere denen des Modells Hayabusa
    von Suzuki, eine Kommunikationsplattform zum Austausch von Erlebnissen und technischem Wissen und
    fördert das Gemeinwohl dieser Zielgruppe.

    Kommentar


    • #3
      Danke Stefan, hätte länger sein können Deine Erzählung für die es dieses Jahr mal wieder aus Zeitgründen nicht gereicht hat so was zu Unternehmen, Jahrestreffen war mein Jahres Urlaub war sehr schön aber eben zu kurz, es geht im Leben immer nur eins,Hauptsache Gesund

      Kommentar


      • #4
        So ist es Stefan...... die Gesundheit ist das wichtigste.

        Und mal klappt es und mal nicht mit dem vor haben....

        Dieses Jahr hatte ich auch kaum Freizeit. Aber der Urlaub war sicher . Und auch schon über ein Jahr vorher geplant gewesen . Wir hatten uns ja im letzten Jahr beim JT 2020 schon drüber unterhalten....


        Aber das ist ja jetzt nicht Thema hier ...

        Da gibt es ja noch einige hier die schöne Touren fahren
        Urlaub mit dem Motorrad machen .....

        Da sollten sich noch einige zu Wort melden.

        .
        Zuletzt geändert von Power Beisser; 14.11.2021, 16:42. Grund: Text erweitert
        Gruß Stefan
        -----------------------------------------
        Allzu brav ist ungesund
        .

        § 2 Zweck des Vereins 1) Der Verein bietet Motorradfahrern und Motorradfahrerinnen, insbesondere denen des Modells Hayabusa
        von Suzuki, eine Kommunikationsplattform zum Austausch von Erlebnissen und technischem Wissen und
        fördert das Gemeinwohl dieser Zielgruppe.

        Kommentar


        • #5
          Sonst keiner mit Motorrad im Urlaub ?
          Gruß Stefan
          -----------------------------------------
          Allzu brav ist ungesund
          .

          § 2 Zweck des Vereins 1) Der Verein bietet Motorradfahrern und Motorradfahrerinnen, insbesondere denen des Modells Hayabusa
          von Suzuki, eine Kommunikationsplattform zum Austausch von Erlebnissen und technischem Wissen und
          fördert das Gemeinwohl dieser Zielgruppe.

          Kommentar


          • #6
            Leider nicht, meine Frau fährt bei der B-King nicht mit und auch vorher die 11 Jahre mit der Hayabusa ist sie nicht mitgefahren ...... Also ist für uns Urlaub mit dem Moped nicht zu machen. Meine Highlights ist das Jahrestreffen. Da geht es mir aber auch eher darum Freunde wieder zu sehen und nebenbei wird Moped gefahren .....



            Gruß Wicket

            Kommentar


            • #7
              Hallo Wicket,

              also da gibt es eine Paarlösung , habe meiner Schnecke einen gebrauchten Can-Am RS-Spyder in fast gleicher Farbe wie bei unseren Großen gezeigt, ermutigt und kleene Probefahrt und alles war geritzt. Sie hat sowas von Blut geleckt und heizt jetzt in Süd-Tirol so mit das ander schon Daumen hoch zeigen.
              Edersee, Süd-Tirol, Schottland, Österreich + Süd-Tirol und nächstes Jahr ist Frankreich Verdon Schlucht geplant
              Kleiner Schottland Auszug folgt noch hier

              Gruß Mark

              Kommentar


              • #8
                Hallo Mark,


                deine bessere Hälfte fährt ne Can Am Spyder ?! Dann gib ihr doch mal bitte den Tip, sich hier im Forum anzumelden und wir machen eine Hayabusaclub e.V. Untergruppe „Spyder“ auf !!!

                Gruß Joachim (fährt ne Spyder F3 )

                Kommentar


                • #9
                  Hallo zusammen,

                  da nun wieder nicht sehr viel möglich ist, schwelge ich mal in unseren Urlaubserinnerungen.
                  Wir haben 2019 (zum Glück vor diesen ganzen Corona Zeugs) unseren Urlaubstrip nach Schottland endlich erfüllen können, es war schon ein langer Traum von mir. Glücklicherweise konnte ich die Beste aller Ehefrauen auch dafür begeistern . Sie hatte nun ein Jahr Can Am Spyder Erfahrung, fährt hervorragend und ist voll davon begeistert. Wir sind von Bautzen mit Zwischenstop in der Nähe vom Edersee in die Niederlande und in IJmuiden schwubs auf die Nachtfähre. Feine Sache man kann nächtigen und ist am nächsten Tag gegen 9 Uhr in England Newcastle. Von hier ging es direkt nach Schottland zu unserem festen Quartier in Aberfeldy. Ein absolut idyllisches Cottage mit allem was man braucht.
                  20190601_155510.jpgDSC_0696.jpgDSC_0476.jpg
                  DSC_0566.jpgDSC_0682.jpg

                  Kommentar


                  • #10
                    N och ein paar...
                    DSC_0299.jpgDSC_0608.jpgDSC_0604.jpg
                    DSCN5238.jpgDSC_0516.jpg

                    Kommentar


                    • #11
                      Super
                      Gruß Stefan
                      -----------------------------------------
                      Allzu brav ist ungesund
                      .

                      § 2 Zweck des Vereins 1) Der Verein bietet Motorradfahrern und Motorradfahrerinnen, insbesondere denen des Modells Hayabusa
                      von Suzuki, eine Kommunikationsplattform zum Austausch von Erlebnissen und technischem Wissen und
                      fördert das Gemeinwohl dieser Zielgruppe.

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich bin immer noch hin und weg von unseren Südtirol-Urlauben.
                        Wenn die beste Ehefrau nach Schulterbruch im nächsten Jahr wieder fit ist, würde ich gerne noch mal dort hin.


                        Wenn nicht, schaue ich ob sich für mich ein paar Tage realisieren lassen....
                        Ralf
                        grüßt aus
                        Wattenscheid

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich kann mich noch an euer Fotos erinnern.

                          Da war ich richtig neidisch

                          Ich drücke euch die Daumen das es bald wieder möglich ist

                          Schöne Grüße an Anne
                          Gruß Stefan
                          -----------------------------------------
                          Allzu brav ist ungesund
                          .

                          § 2 Zweck des Vereins 1) Der Verein bietet Motorradfahrern und Motorradfahrerinnen, insbesondere denen des Modells Hayabusa
                          von Suzuki, eine Kommunikationsplattform zum Austausch von Erlebnissen und technischem Wissen und
                          fördert das Gemeinwohl dieser Zielgruppe.

                          Kommentar


                          • #14
                            Hallo Ralf,

                            Südtirol schon mal beim Neves Stausee gewesen? Letzte Sück Einbahnstraße direkt am Hang entlang, kein Platz für 2 PKW nebeneinander, schön verschlungen.

                            DSC_0139.jpgDSC_0131.jpgDSC_0116.jpg

                            DSC_0126.jpgDSC_0144.jpg

                            Kommentar


                            • #15
                              Sehr schöne Bilder und gut das Du auf dem Foto bist da kann man sich wenigsten immer ein Gesicht merken ,Danke

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X