Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1.Tour/14.10. Tour ...ACHTUNG ÄNDERUNG auf 13.10.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Hay...schade....war um 10 Uhr vor Ort...Gaststätte war geschlossen...bin um 10 Uhr 30 weiter gefahren...
    Net schneller wie geht

    Kommentar


    • Power Beisser
      Power Beisser kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Treffen war um 11 uhr. Schade Erich .
      Vielleicht das nächste mal

  • #32
    Auch nach 720 Kilometer glücklich zu Hause angekommen.
    Ich schreib Morgen noch was . Hab jetzt Hunger
    Gruß Stefan
    -----------------------------------------
    Allzu brav ist ungesund
    .

    § 2 Zweck des Vereins 1) Der Verein bietet Motorradfahrern und Motorradfahrerinnen, insbesondere denen des Modells Hayabusa
    von Suzuki, eine Kommunikationsplattform zum Austausch von Erlebnissen und technischem Wissen und
    fördert das Gemeinwohl dieser Zielgruppe.

    Kommentar


    • #33
      Bin Gesteren auch ohne Probleme wieder zu Hause angekommen

      Hat wieder Spaß gemacht mit euch zu fahren und es ist auch eine Bestätigung für mich und Freude das sich die
      Arbeit gelohnt hat die Tour aus zu arbeiten.

      Wie bereits erwähnt sind von mir noch mehrere solche Touren für 2019 geplant.
      Der Winter ist lang und da wird der Computer heiß laufen für die Tourenplanungen und auch wieder schöne Lokale zu finden für
      die Treffpunkte und den Ausklang am Abend.



      Dann wünsche ich euch noch eine schöne Zeit für den Rest der Saison.

      Viele Grüße aus Unterfranken.

      Kommentar


      • #34
        Zitat von Erich Hirsch Beitrag anzeigen
        Hay...schade....war um 10 Uhr vor Ort...Gaststätte war geschlossen...bin um 10 Uhr 30 weiter gefahren...
        Schade das wir uns verpasst haben. Die Tour war von mir auch für Sonntag geplant und da hätte das Lokal auch um 10:00 Uhr offen gehabt. Durch die Wetteraussichten habe ich mich entschlossen auf Samstag vor zu verlegen und die Uhrzeit auf 11:00 Uhr, da das Lokal erst um 11:00 öffnet.

        Wie bereits geschrieben wird es nächstes Jahr noch weitere Touren geben.

        Hoffe du bist dann mit dabei.
        Viele Grüße aus Unterfranken.

        Kommentar


        • #35
          Das Video wird leider nicht hochgeladen,
          bei jedem Versuch kommt eine andere Fehlermeldung,
          aber die Teilnehmer haben es ja
          Gruß Wolfgang

          Ich bin jetzt in einem Alter, in dem dir der Körper am nächsten Tag ganz leise ins Ohr flüstert: "Mach das nie, nie wieder.

          Kommentar


          • #36
            zunächst einmal vielen dank an unseren uwe für die ausarbeitung der touren schreib es nicht gerne aber das hast du sehr gut gemacht. die restlichen teilnehmer kann ich nur als chaoten bezeichnen (die dame natürlich ausgeschlossen) aber da ich sogar mit meinem cruiser mitfahren durfte lieben dank an den rest der truppe es war einfach super.

            uwe was mich verwundert hat war das der heimweg nur etwas mehr wie eine stunde gedauert hat kann es an dir gelegen haben oder sind wir auf dem hinweg nur bergauf gefahren

            Kommentar


            • #37
              Uffi du warst doch der Tourguide bei der Hinfahrt zum Treffpunkt. Kann also nicht an mir gelegen haben wenn du Umwege fährst und wir dann zu spät kommen.
              Ach nein stimmt du hast ja erst noch Koffer packen müssen bevor wir los fahren konnten.
              Viele Grüße aus Unterfranken.

              Kommentar


              • Falke1300
                Falke1300 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Wir haben uns halt lieb.

              • Power Beisser
                Power Beisser kommentierte
                Kommentar bearbeiten

              • Uffi
                Uffi kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                mein gutster uwe ich hatte dir gesagt fahr zum schraubertag und lass das ding rechts wo mann dran drehen kann reparieren aber nein du musstest ja mit dem defekten ding fahren :-)

            • #38
              Hallöchen, wollte auch nochmal danke sagen,an Uwe, für den schönen Tag gestern, war eine super tolle Tour,habe mich schon die ganze Zeit darauf gefreut, hat echt Spaß gemacht mit euch

              würde mich freuen, nächstes Jahr, auf weitere Touren mit euch.

              Bis dann.
              Lg. Moni
              Gruß Moni ✌

              Kommentar


              • #39
                Hallo ihr lieben Touren fahrer . Der Tag gestern war super schön . Tolle Tour ( Danke Uwe ) tolle Gegend .... ein Traum wer da in der nähe Wohnt. Tolle Leute waren dabei .
                Der Spaß begann schon bevor Uwe und Uffi da waren....
                Wer hat denn da schon gewartet..... WOFE .
                Tolle Überraschung .

                Irgendwann ist dann auch der Rest angekommen
                ( Macht das bitte unter euch aus wer da so lahm war )

                Uwe hat da eine schöne Tour ausgearbeitet. Viele Kurven und schöne Aussichten .

                DANKE für dein Einsatz

                Ich freu mich schon auf 2019 . Da geht's dann weiter


                Zuletzt geändert von Power Beisser; 14.10.2018, 19:08.
                Gruß Stefan
                -----------------------------------------
                Allzu brav ist ungesund
                .

                § 2 Zweck des Vereins 1) Der Verein bietet Motorradfahrern und Motorradfahrerinnen, insbesondere denen des Modells Hayabusa
                von Suzuki, eine Kommunikationsplattform zum Austausch von Erlebnissen und technischem Wissen und
                fördert das Gemeinwohl dieser Zielgruppe.

                Kommentar


                • #40
                  Ein paar Bilder......





                  ​​​​​​​
                  Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
                  Diese Galerie hat 11 Bilder
                  Gruß Stefan
                  -----------------------------------------
                  Allzu brav ist ungesund
                  .

                  § 2 Zweck des Vereins 1) Der Verein bietet Motorradfahrern und Motorradfahrerinnen, insbesondere denen des Modells Hayabusa
                  von Suzuki, eine Kommunikationsplattform zum Austausch von Erlebnissen und technischem Wissen und
                  fördert das Gemeinwohl dieser Zielgruppe.

                  Kommentar


                  • #41
                    Hallo Leute von der chaotische Tourgruppe,

                    Es freud mich sehr dass es eine gute Tour war.
                    Wir hatten letzte Woche viel Arbeit und einem Termin am Freitag und am Sonntag, deswegen unsere Namen nicht eingetragen. (und nicht mehr im Internet auf die Site gekuckt.

                    Samstag war schones Wetter und deswegen haben wir eine Tour gemacht bis dem Schraubertag in Koln.
                    Dort angekommen wurde uns erklart dass den Tour am Samstag war …………..aber wir waren zu spat...……………………….

                    Nachstes Jahr sind wir wieder dabei , am liebsten auch an Samstag weil es sonst zuviel kilometer werden an einem Tag.

                    Grusse A3.

                    Kommentar


                    • Power Beisser
                      Power Beisser kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Freu mich auf euch im Jahr 2019 .

                      Schade das es nicht geklappt hat . Aber der Schraubertag ist ja auch gut .

                    • Falke1300
                      Falke1300 kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Power Beisser und ich waren uns gestern einig, dass wir diese Tour im Sommer noch mal fahren werden.
                      Zuletzt geändert von Power Beisser; 14.10.2018, 18:49.

                  • #42
                    TOP wir sehen uns

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X