Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nach dem Italian Hayabusa Italian Meeting 2017

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach dem Italian Hayabusa Italian Meeting 2017

    Es war das erste Mal für mich. Ganz gespannt begab ich mich Helgo auf die Reise, von vielen Erzählungen aus den letzten Jahren ganz neugierig. Nach einer mehrstündigen Fahrt angekommen, war der Empfang von Ezio und Sandra sehr herzlich. Ich lernte neue Leute aus Italien, Griechenland, Dänemark und Österreich kennen, von den man einfach nur wie ein Freund aufgenommen wurde. Das ganze Treffen war super durchorganisiert und es fehlte an nichts und mit dem Wetter hat es auch so einigermaßen geklappt. Auch gab es keine Sprachbarrieren - man redete Englisch - notfalls mit Händen und Füßen, wobei ich unsere Pfälzer busaflieger und chili nicht ausnehmen will. Eines ist für mich sicher, nächstes Jahr wieder. Fotos folgen .
    Have a nice day.

    So long - Angie

  • #2
    Wenn alles passt habe ich ab Morgen einen Transporter, dann kann mich das Wetter im nächsten Jahr am A....

    Dann geht es endlich mal zum Treffen nach Italien.

    Das war der Samstag bei uns auf dem Julierpass.

    WhatsApp Image 2017-09-17 at 19.36.03.jpeg
    Ich weiß nicht, was die Frage ist - aber Hayabusafahren ist die Antwort!

    Kommentar


    • #3
      Bilder von Angie




      ​​​​​​​
      Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
      Diese Galerie hat 14 Bilder
      Gruß Stefan
      -----------------------------------------
      Allzu brav ist ungesund
      .

      § 2 Zweck des Vereins 1) Der Verein bietet Motorradfahrern und Motorradfahrerinnen, insbesondere denen des Modells Hayabusa
      von Suzuki, eine Kommunikationsplattform zum Austausch von Erlebnissen und technischem Wissen und
      fördert das Gemeinwohl dieser Zielgruppe.

      Kommentar


      • #4
        Hallo Ihr Urlauber,

        die Begeisterung und die Fotos zum Italien - Treffen lassen die Freude mitfühlen - Super !
        Das nächste Treffen kommt bestimmt und damit auch wieder die Lebensfreude und das "Neue" kennenlernen von Land und Leute und Nationalen Leckereien.




        VG Vulkan
        VG Vulkan

        Kommentar


        • #5
          Super schön !!!

          Kommentar


          • #6
            Schön das ihr dort wart.

            Hoffe das der Termin für 2018 bald bekannt gegeben wird um ihn einplanen zu können. Ich möchte auch wieder mal mit zum Treffen nach Italien.

            Viele Grüße aus Unterfranken.

            Kommentar


            • #7
              Uwe...der Termin ist fast jedes Jahr am gleichen WE...
              Mein erstes Auto war ein Motorrad.
              PS:Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

              Kommentar


              • #8
                Und noch ein paar Bilderchen...
                Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
                Diese Galerie hat 7 Bilder
                Mein erstes Auto war ein Motorrad.
                PS:Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Helgobusa Beitrag anzeigen
                  Uwe...der Termin ist fast jedes Jahr am gleichen WE...
                  Sprich das dritte September Wochenende?
                  Viele Grüße aus Unterfranken.

                  Kommentar


                  • #10
                    Noch ein Fundstück

                    Ich weiß nicht, was die Frage ist - aber Hayabusafahren ist die Antwort!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X