Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weihnachten 2022

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weihnachten 2022

    Meine lieben Vereinsmitglieder, heute ist ein froher Anlass, denn die Feiertage stehen kurz bevor..
    Ich freue mich darauf, ein fröhliches Weihnachtfest zu verleben und das Vereinsjahr damit gemütlich und heiter ausklingen zu lassen.
    Verabschieden wir damit das alte Jahr, bevor wir uns dem Neuen zuwenden und gedenken wir dabei auch den Freunden, welche uns für immer verlassen haben! Passt auf uns auf!

    Außerdem freue ich mich schon jetzt auf das Neue Jahr. Ich bin gespannt was es für uns bereithält und was wir erleben werden, egal ob nun hier im Verein oder ganz privat.
    Schon jetzt haben wir einige Feste geplant und wir werden uns auch sicher spontan den einen oder anderen schönen Abend machen. Außerdem stehen so einige andere wichtige Termine im Kalender. Ich wünsche Euch noch einige schöne Weihnachtstage und außerdem das Ihr alle gut ins Neue Jahr kommt.
    Zuletzt geändert von Helgobusa; 22.12.2022, 14:48.
    Mein erstes Auto war ein Motorrad.
    PS:Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • #2
    Liebe Grüße auch von MissC und AndyP,

    Danke nochmals für die Schachtel Steelhammer!
    Allen ein frohes Fest!!!
    kiste.jpg
    Mein erstes Auto war ein Motorrad.
    PS:Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

    Kommentar


    • #3
      Ich Wünsche euch allen ein schönes besinnliches

      Weihnachtsfest



      Und ein Guten Rutsch ins Neue Jahr





      Liebe Grüße
      Wicket

      Kommentar


      • #4
        Ich wünsche Euch allen ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest.

        Have a nice day.

        So long - Angie

        Kommentar


        • #5
          Ich wünsche euch allen ein schönes und erholsames Weihnachtsfest.
          Kommt gut ins neue Jahr.
          Gruß Stefan
          -----------------------------------------
          Allzu brav ist ungesund
          .

          § 2 Zweck des Vereins 1) Der Verein bietet Motorradfahrern und Motorradfahrerinnen, insbesondere denen des Modells Hayabusa
          von Suzuki, eine Kommunikationsplattform zum Austausch von Erlebnissen und technischem Wissen und
          fördert das Gemeinwohl dieser Zielgruppe.

          Kommentar


          • #6
            Da schließe ich mich an und freue mich aufs nächste Jahr

            Kommentar


            • #7
              Fröhliche Weihnachten und einen guten Start für 2023 wünsche ich allen Hayabusafreunden.



              Grüße Jürgen
              Ich weiß nicht, was die Frage ist - aber Hayabusafahren ist die Antwort!

              Kommentar


              • #8
                Ist zwar schon ein wenig spät, aber ich glaube es gilt noch.
                Schöne Weihnachten und schon mal ein gutes Bikerjahr 2023 mit viel Gesundheit gewünscht.

                Kommentar


                • #9
                  Ich wünsche euch allen einen guten Start ins neue Jahr

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X