Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jahrestreffen 2018 31.05.-03.06.2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • So, auch zu Hause und die verkratzte Karre abgeladen und gleich in die Garage gestellt.
    Frau meinte," wenn sie einmal umgefallen ist, kann man sie nicht mehr fahren" . Denke aber, dass der Schaden so gering ist, dass das nicht zählt. Höchstens die "Neue" Haya nächstes Jahr.
    Ich bedanke mich bei allen die mich ausgehalten haben und natürlich ganz Doll beim Orga Team und dem Hotel bei alten Bekannten und auch ein paar neuen.

    Falls es schon gilt: Ich bin 2019 dabei. Fest angemeldet und mit T-Shirt

    Kommentar


    • Die schweizer sind gut daheim angekommen.
      Vielen Dank an Sozia und Steelhammer für die tolle Organisationen und den tollen Clubmitgliedern. Ohne euch/uns is sowas gar nich machbar.

      Vielen Dank an ALLE!!!!
      Das Leben ist kurz aber es ist das längste was wir haben im Leben...

      Kommentar


      • Morgen schreibe ich mehr, als nur DANKE an ALLE...
        Heute nur noch müde......
        Aber nicht zu müde für ein..
        Wicket.....

        Kommentar


        • Hallo zusammen

          bin auch wieder zu Hause.
          Ich habe noch ein paar Umwege gemacht bei diesen schönen Wetter.




          Motorrad wurde schon per Wasserschlauch vorgereinigt und alles andere ist bereits aufgeräumt.


          Danke an die Orga für das schöne Treffen


          Es hat wieder viel Spaß gemacht mit euch allen und ich freue mich bereits euch alle in 2019 wieder zu sehen.


          Einen Wunsch hätte ich jedoch für 2019 an die Orga: "Bestellt bitte mal schönes Wetter für uns"



          Viele Grüße aus Unterfranken.

          Kommentar


          • Hallo zusammen,
            Danke für die schönen Stunden und die Geselligkeit in gemütlicher Runde!
            Ein tolles Gefühl wieder die Mopeds zu hören und einige Fotos zu machen - schöne Bikes habe ich auch "entdeckt"... SUPER.

            Vielen Dank an die Orga und das Team vom Westerwaldtreff. Es war für mich wie ein Urlaub und ich habe jede Stunde in Eurer Mitte geniessen können. Ein dickes Dankeschön an alle Teilnehmer und Helfer.

            Vielen Dank auch für die umfangreiche Verlosung und die tollen Preise bei der Versteigerung.

            Für heute fasse ich mich mal kurz und lasse den Abend ausklingen.


            VG Vulkan
            VG Vulkan

            Kommentar


            • Leider schon wieder vorbei,

              was bleibt ist die Erinnerung an 3 tolle Tage.



              Vielen Dank an das gesamte Orga-Team, ihr habt einen super Job gemacht und ich denke, dass außer euch keiner weiß

              wieviel Arbeit und Zeit investiert werden muss, um solch ein Event auf die Beine zu stellen. Bravo!



              Danke an die Tour Guide´s. ihr habt klasse Touren gewählt, der Wettergott war uns größtenteils wohlgestimmt und vor allem habt ihr alle wieder heile zurückgebracht.

              Hier auch noch mal vielen Dank an Steelhammer und Gixehämmerchen für eure endlose Geduld mit dem Gefummle an meinem „arbeitsverweigerndem“ Zündschloss.

              Unterkunft und Verpflegung waren top, jedoch waren die Getränkepreise ganz schön hoch.

              Es war schön, das lange Wochenende mit euch zu verbringen, alte Freunde wiederzusehen und neue Freunde kennenzulernen. Ich wünsche euch allen allzeit gute Fahrt.

              Birgit meine Retterin, herzlichen Dank an dich. Nachdem mein Zündschloss den Dienst endgültig verweigerte, wurde aus Birgits Zugfahrzeug Bernds Anhänger und meinem Moped kurzerhand ein Gespann gezaubert, dass meine Busa optimal transportiert werden konnte. Alternative wäre nur ein Sammeltransport vom ADAC gewesen, ich will mir garnicht vorstellen wie mein Moped bei der Ankunft ausgesehen hätte.

              Da wir auf der Heimreise fast an Schleife´s Haustüre vorbeikamen, konnten wir mein Moped direkt in Dirks Busahospital abstellen und zur Reparatur stehen lassen.

              Birgit

              Bernd

              Marion

              Es ist schon überwältigend, mit welcher Selbstverständlichkeit ihr mich unterstützt habt, ist wie Familie, nur besser. Schön, dass es euch gibt

              Ich freue mich jetzt schon auf euch und auf das Jubiläums-Jahres-Treffen 2019

              Gruß Wolfgang

              Ich bin jetzt in einem Alter, in dem dir der Körper am nächsten Tag ganz leise ins Ohr flüstert: "Mach das nie, nie wieder.

              Kommentar


              • Also, ich versuche mich kurz zu fassen ......
                noch einmal DANKE für ALLE, die gekommen sind....ohne euch wäre das ja nix geworden.
                EIN DICKES DANKE auch für das Hotel Westerwaldtreff. Man hat wirklich versucht uns jeden Wunsch zu erfüllen und hatte IMMER ein offenes Ohr.
                Es hat keine offenen Posten an Getränken oder so gegeben... habe extra noch einmal nachgefragt.
                Man möchte uns SEHR GERNE jederzeit wieder dort habe.
                Auch dem Pfarrer Herrn Olzem möchte ich meinen Dank aussprechen, dass er für uns kostenlos die Motorradweihe gemacht hat.
                Es war übrigens seine 1. Er hat bei seinem Rundgang selbst die Fahrzeuge geweiht, die nicht im Rondell standen. Auch die hinter der Halle
                (einige wollten ihm noch persönlich etwas schreiben, deshalb hier die e-mail Adresse: Ulrich.Olzem@Erbistum-Koeln.de)

                Der Unfall, der am Samstag passiert ist, hat niemanden von uns betroffen. Ich hoffe aber trotzdem, dass den Beteiligten nichts schlimmes passiert ist.
                Bis auf 2 kleine Kipper / Rempler ist Gott sei Dank nichts passiert. Alle sind Abends, nach den Touren wieder heile im Hotel angekommen - und ich hoffe auch, wieder bis nach hause.

                Wir hatten Leute aus Holland, Belgien, Finnland, Dänemark, Italien, Schweiz und England dort .....TOLL - ach ja, und ein paar aus Deutschland und Bayern.
                Die haben sich dann unseren verständnisvollen Tourguides anvertraut - und das mit Recht - haben sie toll gemacht. Auch wenn am Freitag mehr Regentour angesagt war.....der Samstag hat es doch rausgerissen


                Am Samstag haben sich übrigens mehr Gruppen bei der der Kirchlichen Hochszeit von Hayabacker / Donnervogel eingefunden, als gedacht.
                Hat Beiden ein wenig Pippi inne Augen gemacht .

                Die Tombola mit Versteigerung war ein VOLLER Erfolg - mit so viel habe ich nicht gerechnet.

                Damit alles seine Richtigkeit hat, Liste ich es im einzelnen jetzt noch einmal auf, damit jeder den Überblick und Einblick hat.

                Barspenden :

                250 ,- € Fa. Zeretzke Busreisen
                200 ,- € Hänse Haus GmbH
                100,- € von Vulkan

                Loserlös :

                100 Lose a 15 ,- € = 1500 ,- €

                Die Preise dafür wurden gesponsert von : Suzuki, Würth, IXS, Fossil, Motorrad Engel, Steelhammer, Agip, K1200, einige Geschäfte (Apotheke, Optiker, Möbelhaus, in Castrop), KFZ Betrieb Jörg Wolf,
                Louis, Jochen Schweizer, Hayabusaclub Holland, Reifen Stiebling, Hayabusaclub e.V., Schmude KG, Hotel Westerwaldtreff, Albert,

                Versteigerung :

                Motorradjacke 60 ,- €
                Reifen 200 ,-€
                Werkzeugkoffer 105 ,-€
                Hotellgutschein 200 ,- € (und es wurde noch ein Gutschein für Massage von Hayabubi dazu gesponsert)

                Verkauf eines gebrauchten Koffersatzes 70 ,-€

                Da waren wir dann bei 2685 ,- €

                Der Verein hat dann auf 3000 ,- € aufgestockt.

                Samstagabend wurde ein Hauptpreis wegen Transportschwierigkeiten zurück gegeben und sollte versteigert werden.

                Ging dann noch für 30 ,-€ an seinen neuen Besitzer.

                1,- € wurde gefunden.

                Gesamtergebnis : 3031 ,-€

                Dazu kommen noch Zusagen für Elektrofahrzeuge für die Kids, die wir dann bei der Geldübergabe, als Geschenk für die Kids im Hospiz lassen.

                Ich versuche aber noch Spielzeughersteller anzuschreiben, damit wir die vielleicht doch gesponsert bekommen.


                Die Suche nach dem Hospiz geht jetzt los. Weitere Infos darüber folgen dann.

                Falls ich irgendwas vergessen haben sollte......ich stelle gerne die Meckerbox wieder auf der Eine oder Andere hat ja gemerkt, dass SOFORT darauf reagiert wurde.

                ALLES IN ALLEM .......


                Zuletzt geändert von Gast; 04.06.2018, 10:54.

                Kommentar


                • Und natürlich wieder was vergessen klar habe ich mich riesig über die Tagesgäste gefreut, auch wenn sie zum Teil nicht mehr fahren....
                  und über viele neue Gesichter

                  Kommentar


                  • Hallo auch noch von mir, spät wie immer aber das kennt Ihr ja schon.

                    Über 7 Std. für die Hinfahrt und über 7 Std für die Rückfahrt und das im Transporter.

                    Aber jede einzelne Minute hat sich wieder einmal gelohnt, denn die Zeit mit Euch war viel zu schnell vorbei.

                    Wieder viel gelernt, gelacht, gefahren, gegessen, getrunken.... einfach ein geiles Wochenende genossen.

                    D A N K E an A L L E, die dazu beigetragen haben, das es wieder einmal so schön wurde.

                    Freue mich jetzt schon aufs nächste Jahr.

                    Viele Grüße Heiko

                    Kommentar


                    • Auch wir sind gut zu Hause angekommen. Ein Dank an das Orga Team und an K 1200 der uns den Westerwald etwas näher gebracht. Vielen Vielen Dank. LG Wolle und Bine

                      Kommentar


                      • [QUOTE=Wofe;n6773]

                        Birgit meine Retterin, herzlichen Dank an dich. Nachdem mein Zündschloss den Dienst endgültig verweigerte, wurde aus Birgits Zugfahrzeug Bernds Anhänger und meinem Moped kurzerhand ein Gespann gezaubert, dass meine Busa optimal transportiert werden konnte. Alternative wäre nur ein Sammeltransport vom ADAC gewesen, ich will mir garnicht vorstellen wie mein Moped bei der Ankunft ausgesehen hätte.

                        Da wir auf der Heimreise fast an Schleife´s Haustüre vorbeikamen, konnten wir mein Moped direkt in Dirks Busahospital abstellen und zur Reparatur stehen lassen.

                        Birgit

                        Bernd

                        Marion

                        Es ist schon überwältigend, mit welcher Selbstverständlichkeit ihr mich unterstützt habt, ist wie Familie, nur besser. Schön, dass es euch gibt

                        Gerne. Ist doch selbstverständlich. Ich werd auch irgendwann mal wieder Hilfe brauchen

                        Kommentar


                        • Many thanks for the invite to Hayabusaclub E.V. Germany annual Jahrestreffen 2018 & especially to Sozia & Birgit for translating & trying to keep me informed. I know that Sozia was worried that I was on my own but don't worry, I enjoyed the atmosphere & the people. I got home to England ok but managed to shred my rear tyre (260BHP tends to do that!) I hope that everyone got home safe & wish you all the best & hope to meet again some day.
                          Dave
                          England

                          My attempt at German:

                          Vielen Dank für die Einladung zum Hayabusaclub E.V. Deutschland Jahrestreffen 2018 & vor allem zu Sozia & Birgit für Übersetzungen & Versuche, mich auf dem Laufenden zu halten. Ich weiß, dass Sozia besorgt war, dass ich allein bin, aber keine Sorge, ich genoss die Atmosphäre und die Leute. Ich kam nach Hause in England, aber es gelang mir, meinen Hinterreifen zu zerfetzen (260BHP tendiert dazu!) Ich hoffe, dass alle sicher nach Hause kommen und wünsche Ihnen alles Gute und hoffen, sich eines Tages wieder zu treffen. Dave (England)
                          Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
                          Diese Galerie hat 1 Bilder

                          Kommentar


                          • Thanx for commmmmmmiiiiiiiinnnngggggg .............. see you next year.....

                            Mein erstes Auto war ein Motorrad.
                            PS:Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

                            Kommentar


                            • Gerade hat Frau Heimann (Westerwaldhotel) mich angerufen .....hat nachgefragt, ob alle gut zu hause angekommen sind.
                              Würde sich riesig freuen, wenn wir mal wieder dort auftauchen.

                              Was den Motorradunfall von Samstag anbetrifft.....es war keiner vom Hotel und den Beteiligten ist, bis auf Schreck und Prellungen, nichts passiert .

                              Kommentar


                              • Power Beisser
                                Power Beisser kommentierte
                                Kommentar bearbeiten
                                Bestimmt fahre ich da noch mal hin.....
                                Noch ein paar Touren fahren
                                Zuletzt geändert von Power Beisser; 05.06.2018, 09:43.

                            • Hallo ihr Lieben,
                              war wirklich schön unser erstes Jahrestreffen! Danke an alle, dass ihr uns Neuen so lieb aufgenommen habt! War ein echt tolles Wochenende!
                              Freuen uns schon aufs nächste Treffen!

                              Viele Grüße,
                              Alex und Bianca
                              Angehängte Dateien
                              Zuletzt geändert von Grinsekatze; 05.06.2018, 09:56. Grund: Wollte noch Bilder dranhängen! :D

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X