Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jahrestreffen 2017

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Ich bin auch wieder zu hause
    Es war S U P E R

    Kommentar


    • #47
      Hallo zusammen

      Ja ich fand alles spitze .

      Super Organisiert Stefan . Respekt

      ​​​War eine tolle Gemeinschaft freu mich schon auf das nächste mal mit euch zusammen zu sein .

      Uwe du bist eine Tolle Tour gefahen . Danke ✌

      Bin jetzt auch in der Schweiz beim Jürgen angekommen. Leider mit Regen u Gewitter.

      Bis bald
      Gruß Stefan
      -----------------------------------------
      Allzu brav ist ungesund
      .

      § 2 Zweck des Vereins 1) Der Verein bietet Motorradfahrern und Motorradfahrerinnen, insbesondere denen des Modells Hayabusa
      von Suzuki, eine Kommunikationsplattform zum Austausch von Erlebnissen und technischem Wissen und
      fördert das Gemeinwohl dieser Zielgruppe.

      Kommentar


      • #48
        Ich bin auch wieder zu Hause eingetrudelt.

        Es war ein phänomenales Wochenende. Der Überraschungsbesuch von Pearly und Lutscher war der Hammer. Auch Ufi und Wicket nach so langer Zeit wieder zu treffen war super und natürlich auch den Rest der Bande. Schön war auch wieder neue Leute kennen zu lernen.

        @ Hayabubi

        Ich hoffe Deine Zehen leben wieder.

        Und noch was ganz wichtiges: Danke STEELHAMMER.
        Have a nice day.

        So long - Angie

        Kommentar


        • Pearly
          Pearly kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          ...wir haben uns auch suuuper gefreut dich wieder zu sehen !!! Fühl dich ganz doll gedrückt

      • #49
        hallo zusammen der schweizer ist auch gut nach hause gekommen
        Danke für die tollen Tage

        Kommentar


        • #50
          Auch ich möchte mich bei euch allen für das Spitzen Wochenende bedanken.
          Freue mich jetzt schon auf das nächste Treffen.
          Danke an das ganze Orga Team welches dieses möglich gemacht hat.
          Charli

          Kommentar


          • #51
            Hallo Falkner,
            Bin auch wieder daheim angekommen. ...Mein Transporter wg. Stau erst nach über 10 Stunden Fahrzeit....
            Es war ein tolles JAHRESTREFFEN 2017 und ich glaube im Namen ALLER Teilnehmer schreiben zu dürfen - Danke Steelhammer!
            MIT DER WAHL DES HOTELS.COM UND DER KOMPLETTEN ORGANISATION HAST DU ES GESCHAFFT - DIESES EVENT WIRD ALLEN TEILNEHMERN IN LEBHAFTER GUTER ERINNERUNG BLEIBEN.
            Allen die kommen wollten und es leider nicht konnten.....Schade, ihr habt etwas verpasst...
            Allen die hätten können und nicht wollten....Ihr habt auch etwas verpasst, aber nicht Schade...So wurde es ein gelungenes Fest mit Suchtfaktor .


            Es war ein schönes-leider viel zu kurzes WE .....Wir sehen uns beim JT 2018 ..?
            Mein erstes Auto war ein Motorrad.
            PS:Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

            Kommentar


            • #52
              Ich bin gestern auch wieder zu Hause angekommen. Ein paar Regentropfen durfte ich noch mitnehmen.
              Ich habe mich sehr gefreut so viele Gesichter wieder zu sehen und gleichzeitig finde ich es schade, dass dies nur einmal im Jahr passiert.
              Besonderer Dank an Stefan für die Orga und für die Tour. Hat wie immer riesig Spaß gemacht mit dir zu fahren.
              Freu mich schon wieder auf das nächste Jahr.
              Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
              Diese Galerie hat 5 Bilder

              Kommentar


              • #53
                Und noch ein paar Bilder
                Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
                Diese Galerie hat 5 Bilder

                Kommentar


                • #54
                  Und nochmal
                  Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
                  Diese Galerie hat 5 Bilder

                  Kommentar


                  • #55
                    Aber jetzt dann.
                    Die Bilder können natürlich verschoben werden
                    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
                    Diese Galerie hat 4 Bilder

                    Kommentar


                    • #56
                      Hallo Leute,

                      Wir waren um 16.30 Uhr wieder gut zu Hausse angekommen mit dem EML "Krankenstransporter".
                      Superoma hat die Reisse gut uberstanden.
                      Es war ein tolles Wochenende und hat uns viel Spass gegeben.
                      Steelhammer und Vorstand , vielen DANK... und naturlich alle Anwesende Busacub-mitglieder.

                      gr A3

                      Kommentar


                      • #57
                        Zitat von A3busa Beitrag anzeigen
                        Hallo Leute,

                        Wir waren um 16.30 Uhr wieder gut zu Hausse angekommen mit dem EML "Krankenstransporter".
                        Superoma hat die Reisse gut uberstanden.
                        Es war ein tolles Wochenende und hat uns viel Spass gegeben.
                        Steelhammer und Vorstand , vielen DANK... und naturlich alle Anwesende Busacub-mitglieder.

                        gr A3
                        Gute Besserung Superoma
                        Gruß Wolfgang

                        Ich bin jetzt in einem Alter, in dem dir der Körper am nächsten Tag ganz leise ins Ohr flüstert: "Mach das nie, nie wieder.

                        Kommentar


                        • #58
                          Hallo ihr alle....
                          ich weiss ich bin gestern schon angekommen, musste aber erst mal den sch...... Ramazotti verdauen.
                          Vielen dank für die tollen 4 Tage, super Organisation und das wichtigste ....... nichts passiert, alle gut angekommen und wieder gut nachhause gekommen.
                          Freue mich auf das nächste Treffen.

                          Kommentar


                          • #59
                            Ich möchte mich bei Euch bedanken das Ihr so gut mitgemacht habt und vor allen , das keinen was passiert ist , ich freue mich das es Euch so gefallen hat ,da macht man so was auch

                            gerne wieder ,Danke noch mal an alle

                            Kommentar


                            • #60
                              Sind auch nach einen Tag Verlängerung angekommen. Vielen vielen Dank an das ORGA Team Stefan war einfach nur TOOOOP und danke für denTip mit Rüdesheim war gestern noch ein schöner Tag.
                              War eine riesen Freund das man soviele neue Leute kennenlernen durfte war leider viel zu schnell vorbei aber nach dem Treffen ist vor dem Treffen
                              Grüßle Michl

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X