Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Löst man so Probleme?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Löst man so Probleme?

    Es ist eine starke Leistung, Beiträge so zu verschieben, dass der Ersteller keinen Zugriff mehr darauf hat.

    Ich nutze das Forum des Vereins im Rahmen meiner Möglichkeiten. Einen Beitrag in das interne Forum zu verschieben, so dass ich keinen Zugriff mehr darauf habe, löst nicht das Problem an sich.

    Es zeigt nur die Hilflosigkeit des gesamten Vorstandes, das Problem zu lösen. Dabei wäre es so einfach.

  • #2
    Es ist sehr einfach... diese „fruchtbringenden“ Beiträge und Vereinsinterna mit Personalentscheidungen haben im öffentlichen Teil des Forums nichts verloren. Dies geht nur Mitglieder des Hayabusaclubs etwas an...und diese können es auch lesen! Sollte wieder einmal gegen dieses Grundsatz verstoßen werden, scheue ich mich auch nicht davor diesen unbelehrbaren Personenkreis komplett im Forum zu sperren- der Beitrag zum Sinn des Clubs und zum gemeinsamen Hobby hält sich sehr in Grenzen und ist oftmals nichteinmal zu erkennen. Lebt Euer Leben und lässt uns unser Leben und unser Hobby ausleben. Ihr seit kein Teil mehr unserer Gemeinschaft- wenn ich dies immer wieder von Euch lesen muss- zu RECHT. Die Mitglieder haben entschieden.....und so wird es gemacht. Zieht Eure Schlüsse, der Club hat seine gezogen-akzeptiert es endlich!
    Mein erstes Auto war ein Motorrad.
    PS:Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

    Kommentar


    • Gast-Avatar
      Gast kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Personalentscheidungen?

      Es geht hier lediglich um die Zusendung eines der Satzung entsprechendes, mit allen Anlagen versehenes Protokoll der MV vom 2.12.2018.

      Das kann in Kopie per Mail, per .pdf oder altmodisch in Briefform erfolgen.

  • #3
    Richtig Helgo !
    Stehe voll hinter dir, dem gesamten Vorstand und euren Entscheidungen.
    Nichtmitglied bedeutet kein zahlendes Mitglied zu sein = Querschiessende Meinungen und Vorurteile an unseren Vorstand ist von solchen Leuten hier nicht willkommen.
    Gruss euer zahlendes und mitbestimmendes Mitglied.
    Andy

    Kommentar


    • #4
      Zitat von Flyer Beitrag anzeigen
      Richtig Helgo !
      Stehe voll hinter dir, dem gesamten Vorstand und euren Entscheidungen.
      Nichtmitglied bedeutet kein zahlendes Mitglied zu sein = Querschiessende Meinungen und Vorurteile an unseren Vorstand ist von solchen Leuten hier nicht willkommen.
      Gruss euer zahlendes und mitbestimmendes Mitglied.
      Andy
      Es geht hier um Vorgänge, die aus meiner ZAHLENDEN und ehemaligen Mitgliedschaft noch zu erledigen sind.

      Kommentar


      • GSXRhans
        GSXRhans kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Erlaube mir eine Frage Helikurt. Was bringt Dir diese Nachhackerei? Du warst doch auf der Versammlung.

    • #5

      Kommentar


      • #6
        Zitat von Helgobusa Beitrag anzeigen
        Es ist sehr einfach... diese „fruchtbringenden“ Beiträge und Vereinsinterna mit Personalentscheidungen haben im öffentlichen Teil des Forums nichts verloren. Dies geht nur Mitglieder des Hayabusaclubs etwas an...und diese können es auch lesen! Sollte wieder einmal gegen dieses Grundsatz verstoßen werden, scheue ich mich auch nicht davor diesen unbelehrbaren Personenkreis komplett im Forum zu sperren- der Beitrag zum Sinn des Clubs und zum gemeinsamen Hobby hält sich sehr in Grenzen und ist oftmals nichteinmal zu erkennen. Lebt Euer Leben und lässt uns unser Leben und unser Hobby ausleben. Ihr seit kein Teil mehr unserer Gemeinschaft- wenn ich dies immer wieder von Euch lesen muss- zu RECHT. Die Mitglieder haben entschieden.....und so wird es gemacht. Zieht Eure Schlüsse, der Club hat seine gezogen-akzeptiert es endlich!
        Sorry, ich wollte mich nicht einmischen......aber in unserem Verein von "Personalentscheidungen" zu sprechen ......wird hier jemand dafür bezahlt ??
        Oder hat man jetzt Personal ....

        Kommentar


        • #7
          In welcher Deiner Welten hat denn dies jemand behauptet? Sag Ihm - nein.... alles Ehrenamtlich...wird nur stets falsch verstanden....wie man sieht...
          Mein erstes Auto war ein Motorrad.
          PS:Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

          Kommentar


          • #8
            Zitat von Helgobusa Beitrag anzeigen
            In welcher Deiner Welten hat denn dies jemand behauptet? Sag Ihm - nein.... alles Ehrenamtlich...wird nur stets falsch verstanden....wie man sieht...
            Dann sprich von Ämtern, und nicht von Personal.

            Den Begriff hast du in den Ring geworfen.

            Kommentar


            • #9
              Oh mein Gott verzeih.... genau so wie die Bezahlung....bestimmt war ich das auch...und habe dies in den Ring geworfen...
              Habe keinen Spaß an Haarspaltereien... macht das in Euer Krabbelgruppe klar und lasst uns damit in Frieden....
              Mein erstes Auto war ein Motorrad.
              PS:Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

              Kommentar


              • #10
                Zitat von Helgobusa Beitrag anzeigen
                Oh mein Gott verzeih.... genau so wie die Bezahlung....bestimmt war ich das auch...und habe dies in den Ring geworfen...
                Habe keinen Spaß an Haarspaltereien... macht das in Euer Krabbelgruppe klar und lasst uns damit in Frieden....
                Klar verzeihe ich.

                Du stehst scheinbar noch unter dem Einfluss der Narkose und der Medikamente nach deiner OP

                Kommentar


                • Helgobusa
                  Helgobusa kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Wer greift hier denn wen persönlich an? Ich bin es nicht...und ich habe auch keine Lust auf solch eine sinnentleerte Diskussion.... sucht Euch andere aus...

              • #11
                Gast rt

                Dein Niveau sinkt. Damit ist nicht zu spaßen.
                Have a nice day.

                So long - Angie

                Kommentar


                • #12
                  Zitat von Angie Beitrag anzeigen
                  Gast rt

                  Dein Niveau sinkt. Damit ist nicht zu spaßen.
                  Nein, Helgo greift nur persönlich an. Siehe seine postings.

                  Er bringt nichts konstruktives.

                  Eine einzige mail würde genügen, doch das scheint unmöglich zu sein.

                  Kommentar


                  • #13
                    Man sollte etwas Nachsicht üben........wie war das noch.....wenn man krank ist, bekommt man vieles nicht mehr mit und weiss auch nicht unbedingt, um was es geht.....oder was man gesagt oder geschrieben hat. und man bekommt auch nichts mehr geregelt......aber das wird bestimmt wieder

                    Kommentar


                    • #14
                      So ist es Marion ... dem ist nichts hinzuzufügen!
                      Ausser gute Besserung
                      Mein erstes Auto war ein Motorrad.
                      PS:Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

                      Kommentar


                      • #15
                        Gast ia


                        Ein anderes Posting konnte man ja von Dir nicht erhoffen.
                        Have a nice day.

                        So long - Angie

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X