Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2021

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2021

    Hallo liebe Mitglieder des Hayabusaclubs und Freunde

    Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Ich hoffe, Ihr konntet den Jahresendspurt erfolgreich meistern und Ihr habt Euch jetzt eine Pause verdient.
    Und auch wenn Weihnachten in diesem Jahr etwas anders ausfällt als gewohnt, bringt es zumindest Ruhe und Besinnlichkeit mit. Also: Schnell den kuschligsten Weihnachtspulli anziehen, Tannenbaum schmücken und dann mit den Lieben an die gedeckte Tafel oder in den familiären Garagenbereich...zur Busa schauen-.ich hoffe Euren Maschinen geht es gut.....

    Ich wünsche Euch von Herzen frohe Festtage und einen guten Start in ein hoffentlich etwas weniger turbulentes Jahr 2021 mit viel mehr Möglichkeiten zum Fahren!

    Die Aussicht auf das Harztreffen, so wie auch das Jahrestreffen, sollen Euch schon mal auf die neue Saison einstimmen...Seht dort mal hinein...seht Euch die Bilder an oder schreibt in dieser besinnlichen Zeit einfach mal ein paar Zeilen dazu...

    Ich freue mich jetzt schon - Euch in der neuen Saison Gesund und Munter wiederzusehen!


    Frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2021
    Helgo
    Mein erstes Auto war ein Motorrad.
    PS:Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • #2
    Schöne Weihnachten euch allen .




    Bleibt alle gesund



    Und nächstes Jahr Rocken wir das wieder zusammen
    Gruß Stefan
    -----------------------------------------
    Allzu brav ist ungesund
    .

    § 2 Zweck des Vereins 1) Der Verein bietet Motorradfahrern und Motorradfahrerinnen, insbesondere denen des Modells Hayabusa
    von Suzuki, eine Kommunikationsplattform zum Austausch von Erlebnissen und technischem Wissen und
    fördert das Gemeinwohl dieser Zielgruppe.

    Kommentar


    • #3
      Ich wünsche euch allen ein

      schönes Weihnachtsfest


      Genießt die Zeit


      Und hoffentlich sehen wir uns bald wieder



      Bleibt alle Gesund





      Gruß Wicket

      Kommentar


      • #4
        Ich wünsche auch schöne Feiertage für alle und bleibt gesund!

        diddi

        Kommentar


        • #5
          Schon den dritten Weihnachtstag und ich wunsche euch nog mehrere schone Feiertage

          Kommentar


          • #6
            Zitat von A3busa Beitrag anzeigen
            Schon den dritten Weihnachtstag und ich wunsche euch nog mehrere schone Feiertage
            Das wünschen wir Dir auch A3busa und all Deinen Clubmitgliedern!
            Mein erstes Auto war ein Motorrad.
            PS:Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

            Kommentar

            Lädt...
            X