Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Danke für die Aufnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Danke für die Aufnahme

    Schönen guten Abend ,Ich wollt mich einmal kurz vorstellen und für die Aufnahme bedanken . Also zu mir Ich bin 41 Jahre jung fahre eine Gen 1 die Ich mir grade ein wenig nach meinen vorstellungen verschönere , bis her gemacht hab Ich Auspuff Anlage geändert auf eine komplett 4 in 1 Yoshimura Anlage ,denn original Filter gegen ein K&N Filter getauscht ,da durfte dann ja auch der PowerCommander 6 nicht fehlen ,optisch ist sie am werden in Richtung Resident Evil / Bloodystyle ( Bilder folgen) , Ich bin gern mit der dicken unterwegs es macht mir sehr viel freude gemütlich durch die Gegend zu cruisen und natürlich auch mal das rechte Handgelenk drehen und se mal durch die Kurven Jagen

  • #2
    Hallo Mario,



    Ich weiß nicht, was die Frage ist - aber Hayabusafahren ist die Antwort!

    Kommentar


    • #3
      Hi Mario, Herzlich Willkommen

      Viel Spaß hier im Forum,

      vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Treffen vom Club








      Gruß Wicket

      Kommentar


      • #4
        Have a nice day.

        So long - Angie

        Kommentar


        • #5
          Hallo Mario herzlich willkommen

          Gruß Stefan
          -----------------------------------------
          Allzu brav ist ungesund
          .

          § 2 Zweck des Vereins 1) Der Verein bietet Motorradfahrern und Motorradfahrerinnen, insbesondere denen des Modells Hayabusa
          von Suzuki, eine Kommunikationsplattform zum Austausch von Erlebnissen und technischem Wissen und
          fördert das Gemeinwohl dieser Zielgruppe.

          Kommentar


          • #6
            Servus, viel Spaß hier

            Kommentar


            • #7
              Herzlich Willkommen Mario und viel Spaß hier und natürlich auch mit deiner Haya

              Kommentar


              • #8

                Kommentar

                Lädt...
                X