Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einige Veränderungen die nicht gleich auffallen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einige Veränderungen die nicht gleich auffallen!

    Hallo Freunde,

    in den letzten Tagen und Wochen habe ich einiges an unserem Forum verändert.

    Diese Veränderungen werden wohl kaum jemanden aufgefallen sein.

    Als erstes habe ich die Startseite ausgetauscht und neu aufgebaut.

    Dann habe ich die komplette Startseite mehrfach überarbeitet.

    Da sich nicht alle User sich auf einigen Browsern und Betriebssystemen im Forum anmelden konnten.

    Dies hatte den Hintergrund das unsere Startseite nicht als uneingeschränkt Sicher dargestellt wurde (dies sieht man an dem Grünen Schloss in der Eingabezeile vor der URL)

    und somit von einigen Browsern und Betriebssystemen blockiert wurde.

    Jetzt wird so weit wie ich es sehen kann unsere Startseite als Sicher dargestellt und das ist und war sie auch.

    Sobald man aber auf einer Seite einen Link zu einer anderen unsicheren Webseite oder nicht sicheren Bildern einstellt wird die ganze Seite als nicht Sicher dargestellt und teile werden blockiert.

    So werden jetzt noch die Links von einigen Seiten wie z.B. Clubseiten, Shops und Links von Freunden (nicht alle) die sich auf der Startseite befinden blockiert.

    Da ich diese Seiten allerdings nicht löschen möchte, sollte jeder der auf diese Seiten geht selbst entscheiden ob er diese betrachten möchte.

    Sollte es doch noch Fehler geben oder Wünsche und Anregungen, dann bitte hier posten.

    LG spirit



    Ich weiß nicht, was die Frage ist - aber Hayabusafahren ist die Antwort!

  • #2
    Hallo Spirit,

    wie immer gute Arbeit von dir.

    Und wenn man sich an dich wendet wird sich gleich um das Problem gekümmert und wenn möglich auch gleich erledigt.

    Danke mal an dieser Stelle.
    Viele Grüße aus Unterfranken.

    Kommentar

    Lädt...
    X