Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Doppelte Anmeldungen und ungültige E-Mails

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Doppelte Anmeldungen und ungültige E-Mails

    Hallo,

    wir haben hier im Forum einige doppelte Anmeldungen und einige Benutzer mit ungültigen E-Mails.

    Ich werde am 25.04.2020 alle doppelten Anmeldungen jeweils eine löschen.

    Sollte jemand eine bestimmten Anmeldenamen behalten bzw. bevorzugen sollte er dies bitte hier mitteilen.

    Liste der doppelten Anmeldungen:

    Alexander / ALEXANDER HAYABUSA

    hayapeppe / hayapeppe2

    Frank / Frank1

    busadream / Lakeriders

    Dirk / Hunger


    Alle Benutzer mit ungültigen E-Mails werden auch am 25.04.2020 gelöscht!

    Siehe auch

    Foren-Regeln

    C. Registrierung

    III. Änderungen der eigenen eMail Adresse, die im Account hinterlegt ist, sind unverzüglich abzuändern. Accounts ohne gültige eMail Adresse können durch den Clubvorstand gesperrt oder gelöscht werden. Bitte bedenkt, dass wir Euch nicht informieren können, wenn wir keine funktionierende eMail Adresse von Euch haben!

    Beste Grüße der Clubvorstand
    Ich weiß nicht, was die Frage ist - aber Hayabusafahren ist die Antwort!

  • #2
    Liebes Forum, hallo User, auch ein knicks an den "Herzog" des Forums (nicht Dein Ernst-oder..!!!??)

    Mein Anliegen ist schnell erzählt: o.g. Mail ist jetzt zum x-ten mal im E-mail Fach aufgetaucht und das nervt.
    Irgendwann schrieb ich mal zurück, das es jetzt reicht und ich möchte mich eh löschen lassen im "Königreich der 300er Fahrer"- ja, mein Ernst.

    Ich habe gestern nochmal auf eine mail geantwortet und es meldete sich ein "normaler User".
    Der meinte, er hätte mir nie eine Nachricht zukommen lassen- hätte meine Mail Adresse ja gar nicht-

    verspäteter April Scherz oder nur so ein Computer Fehler- egal.
    Ich gehöre ja eh nicht mehr dazu, deshalb tschau und bitte s.o.

    Witti wünscht "bleibt gesund "

    Kommentar


    • #3
      Hallo Witti,
      der lustige Zusatz „Foren Herzog“ bezieht sich auf die im Forum geschriebenen Artikel....je nach Anzahl der Artikel kann sich der Zusatz stets ändern....ist in vielen Foren so um Aktivitäten zu zeigen. Wenn es bei Dir anders angekommen ist-Schade...
      Ich werde wie gewünscht Deinen User löschen...
      Bleib GESUND !
      Mein erstes Auto war ein Motorrad.
      PS:Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

      Kommentar


      • #4
        Hallo,

        da es wieder mal keine Rückmeldung gab, habe ich wie angekündigt doppelte Benutzer gelöscht.

        In dieser Liste kann gesehen werden welcher Benutzer gelöscht wurde.

        Ich habe dazu die doppelten Accounts zusammengeführt dabei bleibt ein Account bestehen der andere wird gelöscht.


        Alle Benutzer mit ungültigen E-Mails werden auch gelöscht!







        Ich weiß nicht, was die Frage ist - aber Hayabusafahren ist die Antwort!

        Kommentar


        • #5
          Alle Benutzer mit ungültigen E-Mails wurden heute am 11.05.2020 gelöscht!

          Liste der Benutzer die gelöscht wurden:

          störfalke, Ironrider, Haymaker, Bibi, Schmidi,

          Gesine (gixehämmerchen) habe ich nochmals angeschrieben da sie Clubmitglied ist.

          Siehe auch

          Foren-Regeln

          C. Registrierung

          III. Änderungen der eigenen eMail Adresse, die im Account hinterlegt ist, sind unverzüglich abzuändern. Accounts ohne gültige eMail Adresse können durch den Clubvorstand gesperrt oder gelöscht werden. Bitte bedenkt, dass wir Euch nicht informieren können, wenn wir keine funktionierende eMail Adresse von Euch haben!

          Beste Grüße der Clubvorstand
          Ich weiß nicht, was die Frage ist - aber Hayabusafahren ist die Antwort!

          Kommentar

          Lädt...
          X