Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erneuter Angriff und Schadsoft Befall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erneuter Angriff und Schadsoft Befall

    Hallo liebe Clubmitglieder und Freunde,

    wie schon der Titel sagt hatten wir wieder einmal einen Bösen Angriff und Schadsoft Befall im Forum.

    Unser Provider hat einen Schadsoft Befall gemeldet da war es leider schon zu Spät.

    Unser Forum ging dann ca. 11:30 Uhr offline.

    Nachdem wir dann den Schaden begutachtet hatten mussten wir leider feststellen das der Schaden so nicht reparabel war.

    Die Schadsoftware konnte leider nicht wider vollständig aus dem Forum gelöscht werden.

    Dann blieb nur das Forum zu löschen und wieder neu aufzusetzen, was leider auch beim ersten Versuch nicht funktioniert hat.

    Beim 2. mal dann mit einer älteren Sicherung und die Wiederherstellung über eine Sicherung die Täglich erstellt wird konnten wir das Forum per 10.08. wieder herstellen.

    Leider sind dabei einige Beiträge verloren gegangen was uns sehr leid tut, dies war leider nicht anders möglich.

    Beste Grüße und einen schönen Abend

    spirit

    Ich weiß nicht, was die Frage ist - aber Hayabusafahren ist die Antwort!

  • #2
    Nach dem ich das Forum am 13.08. wieder hergestellt hatte habe ich heute festgestellt das sich doch noch ein Bug (Fehler) eingeschlichen hatte.

    Ich musste heute noch mal dran um das zu beseitigen leider ist dabei wieder ein Artikel auf der Strecke geblieben.

    Sorry Leute aber es ging nicht anders.

    spirit hofft das es jetzt erledigt ist.
    Zuletzt geändert von spirit; 15.08.2020, 16:28.
    Ich weiß nicht, was die Frage ist - aber Hayabusafahren ist die Antwort!

    Kommentar


    • #3
      Danke für dein schnelles Handeln
      Gruß Stefan
      -----------------------------------------
      Allzu brav ist ungesund
      .

      § 2 Zweck des Vereins 1) Der Verein bietet Motorradfahrern und Motorradfahrerinnen, insbesondere denen des Modells Hayabusa
      von Suzuki, eine Kommunikationsplattform zum Austausch von Erlebnissen und technischem Wissen und
      fördert das Gemeinwohl dieser Zielgruppe.

      Kommentar

      Lädt...
      X