Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Messe Friedrichshafen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Messe Friedrichshafen

    Hallo Leute, gestern mäßiger Besuch in Friedrichshafen nur 6 Messehallen besetzt von 12 Hallen sagt schon einiges aus, zwei Bekannte von mir suchen auch ständig Leute für Messeaufbau usw. die Zeit ist vorbei wo noch Interesse an solchen Veranstaltungen besteht ,schade

  • #2
    War am Samstag dort. Besucherzahlen gut. Der Besuch hat sich aber nicht gelohnt wie Stefan schon geschrieben hat nur die hälfte an Ausstellern und von denen war noch etliches uninterresant.
    Schade

    Kommentar


    • #3
      Ja das hab ich auch jetzt schon mehrfach gehört...

      Schade eigentlich........
      Gruß Stefan
      -----------------------------------------
      Allzu brav ist ungesund
      .

      § 2 Zweck des Vereins 1) Der Verein bietet Motorradfahrern und Motorradfahrerinnen, insbesondere denen des Modells Hayabusa
      von Suzuki, eine Kommunikationsplattform zum Austausch von Erlebnissen und technischem Wissen und
      fördert das Gemeinwohl dieser Zielgruppe.

      Kommentar

      Lädt...
      X