Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schraubertag 05-07.04.2019

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schraubertag 05-07.04.2019

    Zitat:


    Schraubertag am 05-07.04.2019
    ________________________________________

    Hallo zusammen,

    es ist mal wieder soweit Schraubertag in Köln.
    Wir möchten das wieder im Forum geschrieben wird
    (für eine bessere Planung für Essen und Getränke)
    Wer kommen möchte,
    Wer was geschraubt haben möchte ect.

    Unser Paket vom Dieter wird es aller Voraussicht nicht mehr geben, da wir bei den letzten Schraubertage nur die Pakete hin und her geschickt haben, daher sollten alle benötigten Teile bei Dieter oder Kojak oder …. vorab bestellt werden, oder Ihr bringt alles mit.
    Noch eins, wenn nur wenige Anmeldungen da sind entscheiden die Schrauber ob Sie kommen oder nicht, das heißt z.B. das keine Ventile oder grössere Arbeiten gemacht werden können, alles andere wie immer.
    Haftungsausschluss vorm Schrauben (Eine Haftung für Schäden an Euren Fahrzeugen ist ausgeschlossen!).
    Alles andere bleibt wie gewohnt.
    Wann?
    Anreise ab Freitag den 05.April ab 17.00 Uhr möglich, es kann dann auch schon geschraubt werden.

    Wo?
    BTS Elektrotechnik GmbH
    Wankelstrasse 53
    50996 Köln (Rodenkirchen)
    Tel. 02236 / 7487-0
    Fax 02236 / 7487-16
    Mobil 0171 / 6493769
    Bernd Thomer (Haya-Bernie)

    Kosten:
    Jeder der in die heiligen Hallen rollt bzw. an dessen Moped irgendetwas geschraubt wird bzw. zahlt einen Grundbeitrag von pauschal 15.- €. Egal was gemacht wird, auch wenn er ganz alleine an seinem Moped schraubt!

    Je nach Umfang der Arbeiten werden zusätzliche Zuschläge erhoben:
    30 € bei umfangreicheren / zeitintensiven / vielen Arbeiten (z.B. Ventile prüfen). Und weitere 30€ wenn es nochmals darüber hinaus geht (z.B. Ventile einstellen und/oder weil noch weitere Sachen gemacht wurden).

    BKings sind auch willkommen.

    ECU flashen (entdrosseln) wird voraussichtlich auch angeboten werden, das ist für die GEN 2 und B-King interessant und kostet 60€, damit erspart man sich das G-Pack.

    Zuschauer und Kaffeetrinker sind gerne gesehen und bezahlen nur ihren Verzehr und keinen Eintritt.

    Motto:
    Der Schraubertag soll keine "Vollpensionsveranstaltung" sein. Geht den Schraubern zur Hand und guckt ab wie es geht, dann könnt Ihr Euch und Anderen bei nächster Gelegenheit helfen.

    Deswegen sollte jeder Beschraubte bitte auch das Minimalwerkzeug dabei haben, dazu gehören z.B. ein 4er und 5er Inbus, ein Kreuzschraubendreher und ein kleiner Ratschenkasten. Mit dem Bordwerkzeug kann man auch schon eine Menge anstellen, das ist allerdings nicht so komfortabel. Spezialwerkzeuge haben die Schrauber dabei.

    Das Ganze ist nur eine Form von Nachbarschaftshilfe. Denn keiner kann etwas dafür, wenn z.B. eine festgegammelte Schraube abreisst oder vorher bereits etwas an der Maschine durch den Vorbesitzer oder die Werkstatt vermurkst wurde. Bedenkt bitte, dass manche Maschine nun schon über 10 Jahre alt ist!

    Wenn Ihr fertig seid, fahrt nicht einfach nach Hause, sondern macht eine Probefahrt und kontrolliert selbst, ob alles dicht und fest ist und alles ordentlich funktioniert, denn Jeder ist selbst verantwortlich für seine Maschine und war ja auch während aller Arbeiten hoffentlich dabei.

    Ist natürlich klar, dass jedermann willkommen ist, ob als Schrauber, Beschraubter oder Besucher ...

    Wie läuft das so ab, wird sich mancher fragen, der noch nie da war?

    Als Beschraubter am Besten nach RHEINPFEIL / MICHAEL / HAYA-BERNIE fragen.

    Als Zuschauer/Gäste und Beschraubter könnt ihr Speis und Trank in der 2. Halle finden, das ist da wo alle rumsitzen. Auch wenn das alles ziemlich locker abläuft und ihr Euch manchmal selbst bedienen müsst, so füllt bitte jeder einen Zettel aus und macht entsprechend Striche für das, was ihr konsumiert habt (Zettel, Kulis und Preisliste liegen aus). Bevor ihr geht, meldet Euch bitte mit dem Zettel beim BiBI um zu bezahlen.

    Beitrag kann auch in anderen Foren geteilt werden.

    Viele Grüße aus Köln

    Marie 3fache Meisterin Junior Dragbike in 2018
    DMV,
    DMSB-Pokal,
    Junior Internationals

    FIM E Platz 6 (Europameisterschaft) leider nur 2 von 4 Rennen gefahren

    Marion
    Haya-Bernie


    Zitat Ende
    Zuletzt geändert von Falke1300; 06.02.2019, 19:34.
    Viele Grüße aus Unterfranken.


  • #2
    Ich werde es diesmal nicht schaffen dort hin zu kommen.


    Allen anderen viel Spaß
    Gruß Stefan
    -----------------------------------------
    Allzu brav ist ungesund
    .

    § 2 Zweck des Vereins 1) Der Verein bietet Motorradfahrern und Motorradfahrerinnen, insbesondere denen des Modells Hayabusa
    von Suzuki, eine Kommunikationsplattform zum Austausch von Erlebnissen und technischem Wissen und
    fördert das Gemeinwohl dieser Zielgruppe.

    Kommentar


    • #3
      Hallo Biker + Freunde von Geselligkeit und "Benzingesprächen".

      Ich freue mich auf Euch und werde am Samstag / 06.04.2019) nach Köln reisen.... Gute Laune und Sonnenschein schicke ich Euch voraus....grins...


      VG Vulkan
      VG Vulkan

      Kommentar


      • #4
        Wir kommen zu 99 % am Samstag

        Kommentar


        • #5
          Servus !
          Ich hab zwar nichts zu schrauben, werde aber definitiv versuchen mal vorbei zu schauen!
          Freue mich auf bekannte und neue Gesichter :-)

          Sonnige Grüße
          Stiev

          Kommentar


          • #6
            Servus,
            wie schon letztes Jahr geschrieben,bin Ich natürlich,bei der privaten Veranstaltung mit großer Freude dabei!!!
            Werde Freitag gegen 15.00 starten,schaun ma mal,ob die Türen schon verschlossen sind,wenn ich eintreff.

            Freu mich auf ein schönes Wochenende mit gleichgesinnten.
            Ach,ja,zu schrauben hab ich nur eine Kleinigkeit,werd mich mehr um das Leibliche Wohl kümmern.
            Also bis Freitag Abend,
            Gruß Frank

            Kommentar


            • #7
              Samstag morgen freu mich auf euch.

              Kommentar


              • #8
                Servus,
                der Wettergott hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht
                Katastrophale Aussichten für Morgen,deshalb sag ich mal vorsorglich ab
                Gruß Frank

                Kommentar


                • monster
                  monster kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Ab ins Auto und den Hänger ran

              • #9
                Selbstverständlich dabei !

                Kommentar


                • #10
                  Hallo Freunde des Schraubertages und der Geselligkeit,

                  bin gut zu Hause angekommen und möchte mich ganz herzlich für den schönen Schraubertag und die netten Gespräche bedanken.
                  Vielen Dank an die Helfer der guten Versorgung für "Speis und Trank".

                  VG Vulkan


                  VG Vulkan

                  Kommentar


                  • #11

                    Ich war leider im Urlaub.
                    Sonst wäre ich gerne mal wieder vorbei gekommen.
                    Nächstes mal

                    LG Michi

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X