Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Messe Friedrichshafen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    So Leute... habe schon das eine oder andere Bekommen aber da geht noch was.... Jeder hat doch sicherlich ein Bild seiner hübschen Busa, was er mir schicken kann.

    Also los, haut mal was raus, sonst muss ich mir 3 Tage lang die Videos vom Steelhammer ansehen... und das überlebe ich nicht.

    Kommentar


    • #62
      Soll ich noch ein wenig Technik mitbringen? Laser, Nebelmaschine 3D-Projektoren?
      Mein erstes Auto war ein Motorrad.
      PS:Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

      Kommentar


      • Cobra
        Cobra kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        sehr gern Helgo und schicke mir mal bitte noch was du an Video oder Bildern hast ))

    • #63
      Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
      So Leute... habe schon das eine oder andere Bekommen aber da geht noch was.... Jeder hat doch sicherlich ein Bild seiner hübschen Busa, was er mir schicken kann.

      Also los, haut mal was raus, sonst muss ich mir 3 Tage lang die Videos vom Steelhammer ansehen... und das überlebe ich nicht.
      Hi Cobra,

      auf dem Forum liegen noch 3 Videos die ich auch als Sicherung auf meinen Rechner habe.
      Wie kann ich dir diese schicken? Sind etwas zu groß für E-Mail.

      Die kann auch jemand per ftp aus dem Forun runterladen,

      Gruß spirit
      Zuletzt geändert von spirit; 16.01.2024, 16:07.
      Ich weiß nicht, was die Frage ist - aber Hayabusafahren ist die Antwort!

      Kommentar


      • Cobra
        Cobra kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Wenn Helgo kommt und er auch an die Videos kommt, könnten wir das auch noch vor Ort machen. Einen Laptop bzw. ein iPad werden wir eh dabei haben, da wir den Bot vor Ort noch einstellen und konfigurieren müssen. Seine Lauf- bzw. Fahrwege müssen ja auch noch eingestellt werden.

    • #64
      Hi Cobra,

      hier gibt es auch einige Videos.



      Ich weiß nicht, was die Frage ist - aber Hayabusafahren ist die Antwort!

      Kommentar


      • #65
        So Leute, dieses Wochenende wird alles verladen für die Messe nächste Woche, ich hoffe das alle Helfer gesund am Donnerstag vor Ort sind und freue mich auf ein schönes Wochenende

        Kommentar


        • #66
          Euch eine schöne und erfolgreiche Messe schade das ich nicht dabei sein kann.

          Kommentar


          • #67
            So nun alles gepackt ,4 Uhr ist Abfahrt bis Morgen

            Kommentar


            • #68
              So ihr Lieben. Der Anfang ist gemacht.
              Die Leute vor Ort in Friedrichshafen haben
              ganze Arbeit geleistet.

              Das habt ihr super hinbekommen

              Screenshot_20240125_192638_WhatsApp.jpg Screenshot_20240125_192556_WhatsApp.jpg Screenshot_20240125_192726_WhatsApp.jpg Screenshot_20240125_192658_WhatsApp.jpg
              Gruß Stefan
              -----------------------------------------
              Allzu brav ist ungesund
              .

              § 2 Zweck des Vereins 1) Der Verein bietet Motorradfahrern und Motorradfahrerinnen, insbesondere denen des Modells Hayabusa
              von Suzuki, eine Kommunikationsplattform zum Austausch von Erlebnissen und technischem Wissen und
              fördert das Gemeinwohl dieser Zielgruppe.

              Kommentar


              • #69
                Und paar weitere Bilder von der Messe .....

                Screenshot_20240126_094507_Facebook.jpg Screenshot_20240126_094459_Facebook.jpg Screenshot_20240126_094452_Facebook.jpg Screenshot_20240126_094521_Facebook.jpg Screenshot_20240126_094446_Facebook.jpg
                Gruß Stefan
                -----------------------------------------
                Allzu brav ist ungesund
                .

                § 2 Zweck des Vereins 1) Der Verein bietet Motorradfahrern und Motorradfahrerinnen, insbesondere denen des Modells Hayabusa
                von Suzuki, eine Kommunikationsplattform zum Austausch von Erlebnissen und technischem Wissen und
                fördert das Gemeinwohl dieser Zielgruppe.

                Kommentar


                • #70
                  So die Messe ist geschafft, als erstes noch mal lieben Dank an alle Leute die den Club mit Ihrer Anwesenheit unterstützt haben und wir dadurch einen Guten Eindruck hinterlassen haben,
                  was sich alles noch aus den verschiedenen Bekanntschaften entwickeln wird werden wir sehen, es hat auf jeden fall viel Spaß mit Euch gemacht , Danke

                  Kommentar


                  • #71
                    Auch von meiner Seite noch mal danke für die Unterstützung vor Ort. Ich bin auch der Meinung, dass unser Stand gut und positiv aufgefallen ist. Der Zulauf war gut und wir konnten viele Fragen beantworten und den einen oder anderen Besucher mal glücklich machen, in dem er probe sitzen oder mal den Sound geniessen durfte.

                    Wir selbst hatten viel Spaß und meine Bauchmuskeln erholen sich so langsam wieder.

                    steelhammer, dein Messestand war der Hammer und wenn man überlegt, was da an Arbeit drin steckt... der Wahnsinn.

                    Nach der Messe ist vor dem Jahrestreffen.... ich kann nur jedem empfehlen, der sich noch nicht angemeldet hat... die Gerüchteküche sagt, so ein Treffen hat es noch nie gegeben... es wird mega groß.

                    Kommentar


                    • #72
                      Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
                      Auch von meiner Seite noch mal danke für die Unterstützung vor Ort. Ich bin auch der Meinung, dass unser Stand gut und positiv aufgefallen ist. Der Zulauf war gut und wir konnten viele Fragen beantworten und den einen oder anderen Besucher mal glücklich machen, in dem er probe sitzen oder mal den Sound geniessen durfte.

                      Wir selbst hatten viel Spaß und meine Bauchmuskeln erholen sich so langsam wieder.

                      steelhammer, dein Messestand war der Hammer und wenn man überlegt, was da an Arbeit drin steckt... der Wahnsinn.

                      Nach der Messe ist vor dem Jahrestreffen.... ich kann nur jedem empfehlen, der sich noch nicht angemeldet hat... die Gerüchteküche sagt, so ein Treffen hat es noch nie gegeben... es wird mega groß.
                      Also zu Zeiten von Sitzendorf waren so 200- 400 Maschinen da. Mal sehen.

                      Kommentar


                      • #73
                        Was man so hört sollen es schon 180 sein (offiziell habe ich keine Bestätigung) , also könnte es wieder mal ein Treffen werden wie in alten Zeiten.
                        Viele Grüße aus Unterfranken.

                        Kommentar


                        • #74
                          Hallo zusammen

                          Zum Jahrestreffen im August.....

                          Stand Ende Dezember....

                          220 Anmeldung.

                          Und es gibt eine Warteliste .... denn das Hotel ist komplett ausgebucht.

                          Man sieht sich
                          Gruß Stefan
                          -----------------------------------------
                          Allzu brav ist ungesund
                          .

                          § 2 Zweck des Vereins 1) Der Verein bietet Motorradfahrern und Motorradfahrerinnen, insbesondere denen des Modells Hayabusa
                          von Suzuki, eine Kommunikationsplattform zum Austausch von Erlebnissen und technischem Wissen und
                          fördert das Gemeinwohl dieser Zielgruppe.

                          Kommentar


                          • #75
                            Laut Club Chef Holland sind es schon 240 Anmeldungen, das wird echt der Knaller

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X