Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Corona und Motorrad fahren in Hessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Corona und Motorrad fahren in Hessen

    Moin moin, das Wetter lockt doch der Virus bremst uns ein...
    Verboten wird das Motorrad fahren in Hessen nicht, aber es wird an das Biker Herz appelliert zuhause zu bleiben....

    ......
    Weiterhin weist das Polizeipräsidium Südhessen in Zusammenhang mit der aktuellen Corona-Situation darauf hin, dass das Treffen von mehr als zwei Motorradfahrern auf Parkplätzen oder bei Szenetreffs einen klaren Verstoß gegen die "6. Verordnung gegen die Bekämpfung des Corona-Virus" darstellt und ebenfalls geahndet wird. Die Beamten appellieren daher an alle die Biker: Auch wenn es schwer fällt, bleibt zu Hause! Die Ausbreitung des Corona-Virus muss, so gut es geht, reduziert werden!
    ......
    aus dem folgenden Link kopiert....
    Pressemitteilungen und Pressemeldungen in Text, Bild, Video und Ton von mehr als 12.000 Pressestellen aus Wirtschaft, Industrie, Politik, Sport und Kultur.


    in diesem Sinne, zuhause los fahren, schön artig und nur zum Tanken absteigen...
    wie ist das wenn man einen zweiten Biker an der Tanke trifft?!?!?!?

    Schönes und gesundes Wochenende

  • #2
    Ein zweiter Biker geht ja noch ! Ab dem dritten Biker ist es ein Verstoß !!! Es geht ja bei dem Appell an sich „nur“ um das miteinander Treffen und Schwätzchen halten. Fahren geht......... Ich hab aber noch keinen Appell an die Fahrradfahrer gelesen........

    Kommentar


    • #3
      wie ist es denn, wenn zwei Polizisten mich anhalten wollen??
      Muss ich dann durchstarten, denn ich will ja keine 3-er Gruppe aufmachern!!

      Kommentar


      • Methusalem
        Methusalem kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Genau, mit Vollgas weiter sonst kostet es 200 Euro....... :-)))

    • #4

      Kommentar

      Lädt...
      X