Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saisoneröffnung bei den Mittelfalken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Saisoneröffnung bei den Mittelfalken


    Eröffnungsfeier der Lahnfalken!!

    Es ist wieder mal so weit.
    Eröffnungsfeier der Lahnfalken.Am 21.05.2023 lade ich all diejenigen ein,die wieder mal Bock haben auf nen kleinen Plausch bei Kaffee und Kuchen und so weiter.Ihr seit alle recht herzlich eingeladen.Ab 11.30Uhr werden die Pforten von unserem neuen Biergarten geöffnet. Für die unkundigen unter euch,hier die Adresse. Bäckerei Peter u. Kerstin Brühl,Mittelgasse 9,65594 Runkel-Arfurt.Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten.Bis denne!!!


    Hab das mal im Auftrag unseres Mittelfalkenbäckers hier eingestellt. Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust, an der tradionellen Saisoneröffnung teilzunehmen


  • #2
    Hallo NütziT,

    Coole Aktion...kannst du diesen Termin auch im Teamkalender verewigen? Dann geht eine separate Mail an alle Mitglieder raus...
    Danke
    Mein erstes Auto war ein Motorrad.
    PS:Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

    Kommentar


    • #3
      Leider sind wir zu diesem Termin im Urlaub . Grüß mir den Bäckermeister und habt viel Spaß

      Kommentar


      • #4
        Leider zu diesem Zeitpunkt auf der Messe am Arbeiten.....
        Gruß Stefan
        -----------------------------------------
        Allzu brav ist ungesund
        .

        § 2 Zweck des Vereins 1) Der Verein bietet Motorradfahrern und Motorradfahrerinnen, insbesondere denen des Modells Hayabusa
        von Suzuki, eine Kommunikationsplattform zum Austausch von Erlebnissen und technischem Wissen und
        fördert das Gemeinwohl dieser Zielgruppe.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Helgobusa Beitrag anzeigen
          Hallo NütziT,

          Coole Aktion...kannst du diesen Termin auch im Teamkalender verewigen? Dann geht eine separate Mail an alle Mitglieder raus...
          Danke
          Hab es hoffentlich richtig eingetragen

          Kommentar

          Lädt...
          X