Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es Hayabusas im Süden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gibt es Hayabusas im Süden?

    Moin Leute. Ein erneuter Versuch so ab und zu andere Hayabusas zu treffen. Toll wäre Ingolstadt max 100 km. Wer lust hat, bitte melden.

  • #2
    Super
    Gruß Stefan
    -----------------------------------------
    Allzu brav ist ungesund
    .

    § 2 Zweck des Vereins 1) Der Verein bietet Motorradfahrern und Motorradfahrerinnen, insbesondere denen des Modells Hayabusa
    von Suzuki, eine Kommunikationsplattform zum Austausch von Erlebnissen und technischem Wissen und
    fördert das Gemeinwohl dieser Zielgruppe.

    Kommentar


    • #3
      Finde ich Super, viel Erfolg bei deiner Suche.

      Für mich leider zu weit im Norden!!

      Gruß spirit
      Ich weiß nicht, was die Frage ist - aber Hayabusafahren ist die Antwort!

      Kommentar


      • #4
        Hier :P Ingolstadt

        Kommentar


        • #5
          Zitat von llcoolj24 Beitrag anzeigen
          Hier :P Ingolstadt
          Aus Ingolstadt?

          Kommentar


          • #6
            Klar gibt es Mitglieder die im Süden wohnen.
            ich wohne am Bodensee.
            Always welcome in meine Biker-Bar und für Moped-Touren.

            Gruss
            Andy

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Wolle1963 Beitrag anzeigen

              Aus Ingolstadt?
              Mensch Wolfgang wir sind in der selben Motorrad Gruppe.... Und bei mir warst du auch schon daheim (Stichwort Navi)
              Und zum Busa Treffen vor 2 Jahren wollten wir auch fahren nur kam was dazwischen.
              Jetzt sollte es Klingeln

              Kommentar


              • #8
                Logo. Schwarzwald lässt grüßen

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von llcoolj24 Beitrag anzeigen

                  Mensch Wolfgang wir sind in der selben Motorrad Gruppe.... Und bei mir warst du auch schon daheim (Stichwort Navi)
                  Und zum Busa Treffen vor 2 Jahren wollten wir auch fahren nur kam was dazwischen.
                  Jetzt sollte es Klingeln
                  Jetzt ja. Bist ja auch ein Held. Tausend verschiedene Namen

                  Kommentar


                  • #10
                    HIER !!!
                    Mein erstes Auto war ein Motorrad.
                    PS:Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich versuche es nochmal.
                      In der "Stillen Zeit" gab es mal Zeiten, in denen man sich zum Glühwein in einem Christkindlmarkt getroffen hat, mit anschließenden Essen.
                      Das war zwar im Wilden Osten, aber ich sehe keinen Grund, dass es im schönsten Bundesland nicht funktionieren soll.
                      Natürlich ist Bayern in der Nord- Süd Achse sehr weit.
                      Aber ein Versuch schadet ja nicht.

                      Um es ein wenig planbar zu machen, schlage ich den 23.12 vor.
                      Ort offen (gerne INGOLSTADT)

                      Über Vorschläge würde ich mich freuen.

                      Kommentar


                      • #12
                        Helgo und ich wären dabei.
                        Have a nice day.

                        So long - Angie

                        Kommentar


                        • #13
                          Ingolstadt? Da wäre ich ja verdammt nah an Audi......brrrrr mir fröstelt my Lord! Davon abgesehen, wenn man in der Hofer Ecke wohnt "wer immer das auch freiwillig tut" und jetzt sagt "na wir gehören auch zu Bayern", lebt ja verdammt gefährlich. Aber ich denke bei dir in der Nähe hast du größere Chancen, als ich.....der 1 Kilometer vom Grenzstreifen entfernt wohnt. Bei uns im kalten, salzigen Norden......habe ich noch nicht EINE Hayabusa gesehen und ich habe, so glaube ich nach Gesprächen mit diversen Händlern. Im Umkreis von 60 Kilometern, die einzige Gen3 gekauft. Mensch was ist hier los? Ich fordere moralische Unterstützung...JETZT!

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Angie Beitrag anzeigen
                            Helgo und ich wären dabei.

                            Kommt doch einfach mal auf einen Kaffee rum. Ab 23.12 habe ich erstmal Urlaub. Da sollte sich schon was finden.
                            Man könnte ja auch noch lecker Essen gehen.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Rubberrabbit Beitrag anzeigen
                              Ingolstadt? Da wäre ich ja verdammt nah an Audi......brrrrr mir fröstelt my Lord! Davon abgesehen, wenn man in der Hofer Ecke wohnt "wer immer das auch freiwillig tut" und jetzt sagt "na wir gehören auch zu Bayern", lebt ja verdammt gefährlich. Aber ich denke bei dir in der Nähe hast du größere Chancen, als ich.....der 1 Kilometer vom Grenzstreifen entfernt wohnt. Bei uns im kalten, salzigen Norden......habe ich noch nicht EINE Hayabusa gesehen und ich habe, so glaube ich nach Gesprächen mit diversen Händlern. Im Umkreis von 60 Kilometern, die einzige Gen3 gekauft. Mensch was ist hier los? Ich fordere moralische Unterstützung...JETZT!
                              In Naila müsste der Jürgen noch sein Unwesen treiben.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X