Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mal was zum Lachen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mal was zum Lachen

    Eine Boeing 777 ist auf dem Weg über den Atlantik. Sie fliegt gleichbleibend mit 800 km/h in 30.000 Fuß Höhe, als plötzlich eine F-17 mit Tempo Mach 2 auftaucht. Der Pilot des Kampfjets bremst ab, fliegt neben der Boeing her und grüßt den Piloten des Passagierflugzeugs per Funk: "Langweiliger Flug, was? Dann pass mal auf!"
    .
    Er rollt seinen Jet auf den Rücken, beschleunigt, durchbricht die Schallmauer, steigt rasant in eine schwindelerregende Höhe, nur um gleich darauf in einem atemberaubenden Sturzflug fast bis hinunter auf Meereshöhe zu stürzen. Mit einem Looping kehrt er neben die Boeing zurück und fragt: "Na, wie war das?"
    Der Pilot der Boeing antwortet: "Sehr beeindruckend. Aber jetzt schau du mal her!"
    .
    Der Jetpilot beobachtet die Boeing, aber es passiert nichts. Sie fliegt weiter stur geradeaus, mit immer gleichem Tempo. Nach fünf Minuten meldet sich der Boeing-Pilot per Funk: "Na, was sagst Du jetzt!?"
    .
    Der Jetpilot fragt irritiert: "Was hast du denn gemacht?" Der andere lacht und sagt: "Ich bin aufgestanden, habe mir die Beine vertreten, bin nach hinten auf die Toilette gegangen, dann habe ich mir einen Kaffee und eine Zimtschnecke geholt und mich für die nächsten drei Nächte mit der Stewardess verabredet - in einem 5-Sterne-Hotel, das von meinem Arbeitgeber bezahlt wird."
    .
    Die Moral der Geschichte ist:
    Wenn du jung bist, scheinen Geschwindigkeit und Adrenalin etwas tolles zu sein. Aber wenn du älter und klüger wirst, sind Bequemlichkeit und Ruhe auch nicht zu verachten.
    Man nennt das S.O.S.: slower, older, smarter.
    .
    Gewidmet allen meinen Freunden, die sich wie ich dem S.O.S. nähern.
    .
    .
    .
    .
    .
    Ein Gynäkologe ist seines Berufs überdrüssig, also sucht er einen neuen Job. Da er nachweislich sehr geschickt mit den Händen umgehen kann, beginnt er eine Ausbildung zum Automechaniker. Er ist mit Begeisterung dabei und wird bald zur praktischen Prüfung zugelassen.

    Die Prüfung läuft wie geschmiert und schließlich wird ihm das Ergebnis verkündet: Bestanden mit 150 %.

    Er glaubt, da liegt ein Fehler vor und fragt den Prüfer, ob das mit rechten Dingen zugeht.

    Der Prüfer sagt: „Guter Mann, sie haben während der Prüfung einen Motor fehlerfrei auseinandergebaut. Das ergibt 50 % der Gesamtnote. Anschließend haben sie den Motor fehlerfrei wieder zusammengebaut, nicht ein Schräubchen blieb übrig. Das waren die nächsten 50 % der Note.

    Der Gynäkologe ist verwirrt und grübelt. Nach einer Pause fügt der Prüfer schließlich hinzu: „Und ich habe Ihnen 50 % extra gegeben, weil sie das alles durch den Auspuff gemacht haben. Das habe ich in 40 Dienstjahren noch nicht erlebt.“
    Gruß Stefan
    -----------------------------------------
    Allzu brav ist ungesund
    .

    § 2 Zweck des Vereins 1) Der Verein bietet Motorradfahrern und Motorradfahrerinnen, insbesondere denen des Modells Hayabusa
    von Suzuki, eine Kommunikationsplattform zum Austausch von Erlebnissen und technischem Wissen und
    fördert das Gemeinwohl dieser Zielgruppe.

  • #2
    Eine Frau steht vor ihrem Mann und fragt: "Hast du jemals 20€ total zerknittert gesehen?"

    "Nein" antwortet er verwirrt.

    Sie lächelt, öffnet verführerisch die obersten Knöpfe ihrer Bluse und greift langsam tief in ihr Dekolleté und zieht einen völlig zerknüllten Geldschein hervor.

    Dem Mann gefällt das sehr. Er nimmt den Schein und strahlt.

    Dann fragt sie: " Und, hast du schon mal 50€ völlig zerknüllt gesehen?"

    Voller Aufregung verneint er.

    Sie zieht langsam ihren Rock ein Stück hoch und befördert einen völlig zerknitterten Geldschein ans Tageslicht.

    Er nimmt die Banknote und atmet hastig vor Erregung.

    "Und nun", haucht sie ihm ins Ohr, " sag mir doch, ob du schon einmal 30.000€ total zerknittert gesehen hast?"

    Mit zittriger Stimme sagt er:
    "Nein, oh nein. Das muss ich unbedingt sehen!"

    Sie antwortet:
    "Dann schau mal in die Garage...."

    Gruß Stefan
    -----------------------------------------
    Allzu brav ist ungesund
    .

    § 2 Zweck des Vereins 1) Der Verein bietet Motorradfahrern und Motorradfahrerinnen, insbesondere denen des Modells Hayabusa
    von Suzuki, eine Kommunikationsplattform zum Austausch von Erlebnissen und technischem Wissen und
    fördert das Gemeinwohl dieser Zielgruppe.

    Kommentar


    • nudlaug
      nudlaug kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ich stell mir grad bildlich das Gesicht von ihrem Mann vor ,wenn er die Garage aufmacht!Alter......)))

    • Power Beisser
      Power Beisser kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ja ... Ich würd wohl heulen ... knitterfrei wäre besser

  • #3
    Ralf
    grüßt aus
    Wattenscheid

    Kommentar


    • #4
      Der Nagel:
      Mit welchem Aufwand befestigt die Wirtschaft 1960 und 2018 ein
      Hausschild?

      Ein Bauherr äußert den Wunsch, ein Hausnummernschild an einen Holzpfahl zu nageln.

      1960:
      Ein Bauarbeiter nagelt das Schild an, bedankt sich für eine dafür erhaltene
      Flasche Bier und geht.. Dauer: 20 Sekunden.

      1970:
      Bauarbeiter geht zu Polier. Der gestattet das Einschlagen des Nagels und
      nimmt wohlwollend die Flasche Bier und eine Leberkässemmel in Empfang.
      Dauer: 20 Minuten

      1980:
      Bauarbeiter geht zu Polier; der zum Bauleiter. Dieser bespricht die Problematik mit dem Bauherrn bei einem Mittagessen, das der Bauherr bezahlt. Dafür verrechnet er dem
      Bauherrn nur eine Regiestunde sowie eine Schachtel Nägel. Dauer 2 Stunden.

      1990:
      Bauleiter holt (nach dem Mittagessen) drei Offerte bei Subunternehmern ein. Vergibt den Auftrag an den Billigstbieter, schlägt 3% Generalunternehmerzuschlag auf und legt dem Bauherrn eine Rechnung + 20% Mwst. Dauer 2 Wochen

      2000:
      Bauleiter informiert Firmenchef. Dieser holt fünf Angebote bei Einmanngesellschaften ein.
      Den Zuschlag bekommt der Billigste, verrechnet wird der Teuerste plus 7%
      Generalunternehmerzuschlag. Dauer 2 Monate

      2018:
      Gleiche Prozedur wie 2000, jedoch zusätzlich:
      Behördenbescheid, in dem ein statischer Nachweis verlangt wird sowie die Zustimmung des Architekturbeirates. Parallel dazu läuft eine Umweltverträglichkeitsprüfung an. Der Arbeitsvorgang wird in den Sicherheits- und Gesundheitsschutzplan der Baustelle eingearbeitet.
      Sicherheitsfachkräfte werden tätig. Der Hammer wird CE- zertifiziert, der Nagel aus einer Liste EU- zugelassener Befestigungsmittel ausgewählt. Der Arbeiter wird akademisch unterwiesen, wie der Nagel einzubringen ist. Er muss jedoch vorher noch zum Arbeitsmediziner, der seine geistige und körperliche Eignung für die Tätigkeit “Nagel einschlagen” attestiert. Wenn alles gut geht, die Umweltverträglichkeitsprüfung positiv ausgeht und die Bedenken des Architekturbeirates abgeschmettert werden können, darf der Nagel
      eingeschlagen werden. Ein Ziviltechniker beobachtet mit Argusaugen den ordnungsgemäßen Vorgang und siegelt das Abnahmeprotokoll. Nagelstatik und Abnahmeprotokoll fließen in die “Unterlage für spätere Arbeiten” ein. Der Generalunternehmerzuschlag wird auf
      30% nachjustiert. Dauer 2 Jahre.
      Das Datenblatt des Nagels, der Nachtrag des Planungsbüros werden dann mit den aktualisierten Revisionszeichnungen im Anlagebuch abgelegt...

      2022 wie 2018, nur findet man keinen Handwerker mehr, weil die auf den ganzen Sch...keinen Bock mehr haben.....
      Gruß Stefan
      -----------------------------------------
      Allzu brav ist ungesund
      .

      § 2 Zweck des Vereins 1) Der Verein bietet Motorradfahrern und Motorradfahrerinnen, insbesondere denen des Modells Hayabusa
      von Suzuki, eine Kommunikationsplattform zum Austausch von Erlebnissen und technischem Wissen und
      fördert das Gemeinwohl dieser Zielgruppe.

      Kommentar


      • #5
        Merkel fliegt mit Maas zum Gipfeltreffen.
        Unterwegs meint Maas: hey Angie, wie fliegen gerade über ein armes Land ... lass uns doch einen 500€ Schein aus dem Fenster werfen, dann machen wir jmd. glücklich.
        Merkel: nee, lass uns doch lieber 5 x 100€ Scheine abwerfen, dann machen wir 5 Leute glücklich.

        Pilot dreht sich um und meint: ich schmeiß euch beide aus dem Flieger, dann mach´ ich 86Mio Leute glücklich.


        Kommentar


        • #6
          Gerade bekommen Tränen gelacht

          Ein Rentner bucht einen FKK Urlaub "All inklusive". Er fiebert dem Urlaub entgegen und ist schon ganz nervös. Endlich ist es soweit und es geht los. Schon beim Betreten der Hotelhalle haut es Ihn von den Socken. Alle Gäste und auch die Hotelangestellten laufen völlig nackt durch die Gegend. Ein junges ( nacktes ) Mädchen bringt Ihn auf sein Zimmer. Sie wünscht Ihm einen schönen Aufenthalt, erinnert ihn aber noch einmal daran, dass er alle Annehmlichkeiten des Hotels nutzen könne sofern auch er nackt sei. So begibt er sich nackend an den Pool und sieht all' die schönen Mädchen. Sofort regt sich sein bestes Stück woraufhin sich eine Dame sofort von ihrer Liege erhebt und Ihn anspricht: "Sie haben gerufen?" Er ist ganz verdutzt und weiß gar nicht was er sagen soll. "Nun" sagt sie, "Ihre Erektion bedeutet bei uns, das sie Sex haben wollen. Möchten Sie mit mir aufs Zimmer gehen?" Das geht ja gut los, denkt er sich und verbringt eine herrliche Stunde auf dem Zimmer.

          Während er sich von seiner Erschöpfung erholt denkt er: "Ein kurzer Saunagang wäre jetzt nicht schlecht" und so macht er sich auf den Weg. Die Sauna ist vollkommen leer. "Klasse" denkt er, alles für mich alleine, da kann ich mich richtig entspannen. Als er so eine Weile liegt und immer noch niemand dazugekommen ist lässt er erst mal ordentlich einen "fahren". Sofort geht die Tür auf und ein glatzköpfiger Schwuler kommt herein. „Sie haben gerufen?“ Der Alte ist wieder ganz verdattert. „Furzen ist bei uns das Zeichen, dass sie es einmal richtig von hinten besorgt haben möchten“ sagt der Schwule und vernascht den Alten sofort.

          Am nächsten Morgen steht der Alte angezogen und mit gepacktem Koffer in der Hotelhalle. "Ich möchte abreisen" sagt er zu dem Mädel an der Rezeption. "Aber warum denn" fragt sie, "Sie haben doch eine ganze Woche all inklusive gebucht?" Daraufhin der Rentner: "Wissen Sie, junge Frau, ich bin in einem Alter wo ich einmal in der Woche einen Ständer bekomme, aber zehnmal am Tag furzen muss."
          Zuletzt geändert von Power Beisser; 06.02.2019, 18:46.
          Gruß Stefan
          -----------------------------------------
          Allzu brav ist ungesund
          .

          § 2 Zweck des Vereins 1) Der Verein bietet Motorradfahrern und Motorradfahrerinnen, insbesondere denen des Modells Hayabusa
          von Suzuki, eine Kommunikationsplattform zum Austausch von Erlebnissen und technischem Wissen und
          fördert das Gemeinwohl dieser Zielgruppe.

          Kommentar


          • #7
            Gestern hält mich die Polizei an, allgemeine Verkehrskontrolle. Ganz schön laut ihre Musik sagt der Beamte zu mir. Ja ein Wunderwerk der Technik sag ich, in Berlin ist das Konzert und ich kann es hier Live hören. Ja wirklich ein Wunderwerk der Technik sagt der Beamte, im Schwarzwald brennen die den Obstler und hier kann ich ihn riechen.
            Gruß Stefan
            -----------------------------------------
            Allzu brav ist ungesund
            .

            § 2 Zweck des Vereins 1) Der Verein bietet Motorradfahrern und Motorradfahrerinnen, insbesondere denen des Modells Hayabusa
            von Suzuki, eine Kommunikationsplattform zum Austausch von Erlebnissen und technischem Wissen und
            fördert das Gemeinwohl dieser Zielgruppe.

            Kommentar


            • #8
              20190325_200831.jpg
              Gruß Stefan
              -----------------------------------------
              Allzu brav ist ungesund
              .

              § 2 Zweck des Vereins 1) Der Verein bietet Motorradfahrern und Motorradfahrerinnen, insbesondere denen des Modells Hayabusa
              von Suzuki, eine Kommunikationsplattform zum Austausch von Erlebnissen und technischem Wissen und
              fördert das Gemeinwohl dieser Zielgruppe.

              Kommentar


              • Power Beisser
                Power Beisser kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Bisschen Spaß muss sein

            • #9
              Auf der Intensivstation..


              "Wo bin ich, was ist passiert?" "Sie sind im Klinikum. Sie waren bewusstlos, sie haben Blutergüsse am Körper, zwei gebrochene Rippen und eine Schädelfraktur. Sie müssen einen Unfall gehabt haben. Sind sie vom Baum gefallen?" "Ich bin auf keinen Baum geklettert - ich war mit meiner Frau bei der Gartenarbeit. Sie war dabei, mit dem Spaten, das Frühbeet umzugraben, als ich ihr eine Pflanze zeigen wollte, und sagte: "Schau mal 'Fette Henne'!" Dann wurde mir schwarz vor Augen."

              Gruß Stefan
              -----------------------------------------
              Allzu brav ist ungesund
              .

              § 2 Zweck des Vereins 1) Der Verein bietet Motorradfahrern und Motorradfahrerinnen, insbesondere denen des Modells Hayabusa
              von Suzuki, eine Kommunikationsplattform zum Austausch von Erlebnissen und technischem Wissen und
              fördert das Gemeinwohl dieser Zielgruppe.

              Kommentar


              • #10
                Hier ein Sonntagswitz
                Einfach mal nur so:

                Eine Frau beklagt sich bei ihrer besten Freundin. "Ich mache in der Nacht kein Auge mehr zu, mein Mann schnarcht wie eine Kettensäge.? "Ja, das Problem kenne ich von meinem Hund. Aber seitdem ich ihm jede Nacht ein silbernes Bändchen mit drei Goldblättchen um den Schwanz hänge, hat er aufgehört zu schnarchen.? Die Frau denkt: "DAS IST DIE RETTUNG? und kauft ein silbernes Bändchen mit drei Goldblättchen dran. Als ihr Mann wieder einmal von seiner Kneipentour zurück nach Hause kommt und sich schlafen legt, fängt er auch prompt wieder an zu schnarchen. "JETZT ODER NIE? denkt sich die Frau, stülpt ihm das Silberbändchen mit den drei Goldblättchen um sein bestes Stück und siehe da: Es ist Ruhe. Am nächsten Morgen steht der Mann noch vor seiner Frau auf und geht ins Badezimmer. Vor dem Spiegel entdeckt er das Silberbändchen mit den drei Goldblättchen, das ihm am Dödel hängt, rennt sofort zum Telefon und ruft seinen besten Kumpel an. "Hallo Heinz, wir waren doch gestern nach unserer Kneipentour noch im Puff, oder?? "Ja, warum?? "Sag' mal, kannst du dich an eine Siegerehrung erinnern??

                Gruß Stefan
                -----------------------------------------
                Allzu brav ist ungesund
                .

                § 2 Zweck des Vereins 1) Der Verein bietet Motorradfahrern und Motorradfahrerinnen, insbesondere denen des Modells Hayabusa
                von Suzuki, eine Kommunikationsplattform zum Austausch von Erlebnissen und technischem Wissen und
                fördert das Gemeinwohl dieser Zielgruppe.

                Kommentar


                • #11


                  Eine Frau will für Ihren Mann ein Haustier kaufen. Sie geht in den Tierladen, aber sie findet die Preise sehr teuer. Als sie den Inhaber nach günstigen Tieren fragt, bietet der Ihr einen Frosch für 50,- DM an.
                  Sie wundert sich warum das Tier auch so teuer ist.
                  Er erklärt ihr, da es ein ganz besonderer Frosch ist. Er könne blasen. Sie überlegt auch nicht lang und kauft den Frosch, mit dem Hintergedanken es selber nicht mehr machen zu müssen.
                  Sie überreichte den Frosch ihrem Mann. Dieser war sehr skeptisch und wollte es auch gleich in der Nacht ausprobieren. Die Frau ging dann spät am Abend zu Bett. Um 2 Uhr in der Früh wacht sie auf, da sie in der Küche Töpfe und Pfannen klappern hört. Als sie in die Küche geht, sieht sie ihren Mann und den Frosch am Kochbuch durchstöbern.
                  "Warum durchstöbert ihr zwei Kochbücher um diese Uhrzeit?" fragte sie. Ihr Mann schaut zu ihr auf und sagt:
                  "Wenn ich dem Frosch Kochen beibringen kann, fliegst du raus!!!"

                  Kommentar


                  • #12
                    Gruß Stefan
                    -----------------------------------------
                    Allzu brav ist ungesund
                    .

                    § 2 Zweck des Vereins 1) Der Verein bietet Motorradfahrern und Motorradfahrerinnen, insbesondere denen des Modells Hayabusa
                    von Suzuki, eine Kommunikationsplattform zum Austausch von Erlebnissen und technischem Wissen und
                    fördert das Gemeinwohl dieser Zielgruppe.

                    Kommentar


                    • #13
                      ............

                      FB_IMG_1580382108041.jpg
                      Gruß Stefan
                      -----------------------------------------
                      Allzu brav ist ungesund
                      .

                      § 2 Zweck des Vereins 1) Der Verein bietet Motorradfahrern und Motorradfahrerinnen, insbesondere denen des Modells Hayabusa
                      von Suzuki, eine Kommunikationsplattform zum Austausch von Erlebnissen und technischem Wissen und
                      fördert das Gemeinwohl dieser Zielgruppe.

                      Kommentar


                      • #14


                        IMG-20200306-WA0010.jpg
                        Gruß Stefan
                        -----------------------------------------
                        Allzu brav ist ungesund
                        .

                        § 2 Zweck des Vereins 1) Der Verein bietet Motorradfahrern und Motorradfahrerinnen, insbesondere denen des Modells Hayabusa
                        von Suzuki, eine Kommunikationsplattform zum Austausch von Erlebnissen und technischem Wissen und
                        fördert das Gemeinwohl dieser Zielgruppe.

                        Kommentar


                        • #15
                          ++ WIEVIEL DEZIBEL ++

                          Ein Mann kommt zum Arzt und sagt, dass er die ganze Zeit nur super intelligentes Zeug redet, mathematische Gleichungen und Formeln. Der Arzt narkotisiert den Mann, öffnet den Schädel und entfernt eine Hirnhälfte. Nachdem der Mann wieder erwacht, fängt er gleich an, wieder super intelligentes Zeug zu reden. Der Arzt narkotisiert ihn erneut und entfernt auch die zweite Hirnhälfte. Nach dem Aufwachen redet der Mann noch immer in Formeln und Gleichungen. Also abermals in den Tiefschlaf und Schädel auf. Diesmal legt der Arzt zwei eingeweichte Brötchen in den Schädel und näht ihn wieder zu.
                          Als der Mann diesmal erwacht springt er gleich vom OP Tisch, macht sich grade, legt ein strenges Gesicht auf und fährt den Arzt an: „Fahrzeugschein, Führerschein und wieviel Dezibel Standgeräusch sind eingetragen?“
                          Gruß Stefan
                          -----------------------------------------
                          Allzu brav ist ungesund
                          .

                          § 2 Zweck des Vereins 1) Der Verein bietet Motorradfahrern und Motorradfahrerinnen, insbesondere denen des Modells Hayabusa
                          von Suzuki, eine Kommunikationsplattform zum Austausch von Erlebnissen und technischem Wissen und
                          fördert das Gemeinwohl dieser Zielgruppe.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X