Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Motorrad Fahrverbot an Sonn- und Feiertagen und Lautstärkebegrenzung Motorrad kommt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Motorrad Fahrverbot an Sonn- und Feiertagen und Lautstärkebegrenzung Motorrad kommt?

    Ich stelle dies hier bewusst in Witze und Kurioses, da es mir wie ein Witz vorkommt.

    So wie ich das sehe, fahren wir (alle Motorradfahrer) vorwiegend an Wochenende oder Feiertagen, sprich dann wenn wir Zeit für unser Hobby haben.

    Und jetzt kommen solche nicht Motorradfahrer auf die Idee an Sonn und Feiertagen das Fahren für Motorräder zu verbieten.

    Das geht meiner Meinung an die Grundrechte und beschränkt diese. Wir Zahlen ja auch für die ganze Zeit Steuern und Versicherung.

    Also kann ich mein Fahrzeug auch an jeden Tag nutzen da ich ja dafür bezahlt habe.

    Hier mal ein Video dazu:



    Grüsse spirit
    Ich weiß nicht, was die Frage ist - aber Hayabusafahren ist die Antwort!

  • #2
    Die haben doch voll was an der Murmel !
    60-80 dB erreicht ein lautes Gespräch, eine Schreibmaschiene bzw. ein vorbeifahrendes Auto. Im Bereich um 80 dB liegen z. B. Rasenmäher.....
    Also auch keine Auto‘s am WE??? Das wird sehr Ruhig und Traurig!!!
    Mein erstes Auto war ein Motorrad.
    PS:Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

    Kommentar


    • #3
      ... na und, sind die Politiker schuld oder die Idioten die diese Flitzpiepen wählen?

      wie sagte neulich einer: wer immer nur GRÜN wählt, darf sich nicht wundern wenn er irgendwann Grün bekommt.

      Kommentar


      • #4
        Nicht alle Grünen haben komische Ansichten....

        kermet.jpg....oder so....
        Mein erstes Auto war ein Motorrad.
        PS:Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

        Kommentar

        Lädt...
        X