Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mal eine private Hilfe neben dem Clubleben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mal eine private Hilfe neben dem Clubleben

    Wenn man schon so dermaßen vernetzt ist, wie dieser Club hier, dann frage ich einfach mal in die Runde...

    Meine Tochter macht dieses Jahr im Mai ihr Abi fertig und möchte danach studieren.

    Da sie Ärztin werden möchte, kommen wahrscheinlich die UNI´s in Aachen und Heidelberg in Frage. Sie sind wohl mit die Besten auf dem Gebiet.

    Frage in die Runde... wenn es dazu kommt, dass Sie in einer der UNI´s angenommen werden sollte, kommt wer aus der Ecke und könnte mich bei der Suche nach einer kleinen Wohnung oder einem Zimmer unterstützen oder kennt vielleicht jemanden, wo wir uns dann hinwenden können, der uns helfen könnte? Oder gibts vielleicht sogar jemanden hier, der direkt jemanden kennt, wo man sich als Untermieter einquartieren könnte? Jaja Papa muss zahlen aber was tut man nicht alles für die Kinder.

    Vielleicht hat auch jemand einen Kontakt in den beiden Ecken, der in den medizinischen Bereich geht. Sie wird sicherlich auch einen Job neben der Uni machen, um sich was dazu zu verdienen. Und da möchte sie gern studienbezogen was suchen, als irgendwo zu kellnern.

    Bin für alle Ratschläge und Hilfe dankbar.

    Danke fürs lesen.

  • #2
    Mein Tipp wäre Heidelberg ,die Unfall - Klinik Schlierbach da gibt es für jedes Gelenk einen Prof. die sind auch an die Uni - Heidelberg angeschlossen ,ich habe zwei Leute die da Wohnen ich werde mal
    Kontakt aufnehmen, Preislich wird Dir der Hut fortfliegen, nach 28 OPs würde ich immer wieder da hingehen,

    Kommentar


    • #3
      Mein Stiefsohn wohnt und arbeitet in Heidelberg an der Uni das ist wie Stefan schon geschrieben hat ein sehr teures Pflaster.

      Kommentar


      • Cobra
        Cobra kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        ...nützt ja nix, wenn das Kind dort studieren möchte. Sie möchte eine Uni mit Erfolgsaussichten und da ist Berlin nunmal nicht so super. *lach*

    • #4
      was tut Mann nicht alles fürs Kind

      Kommentar

      Lädt...
      X