Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neulich in Indien.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neulich in Indien.....

    Hallo Zusammen,
    Scooter und ich waren vor 3 Wochen im Himalaya in Nordindien im Urlaub.
    Wir sind dort auf Royal Endfields 2 Wochen durch Ladakh gefahren. Die Straßen waren von sehr gut bis grober Schotter.
    Unser Ziel war es den höchsten befahrbaren Pass zu fahren, das ist der Khardung-La mit 5603m.
    Also brachen an diesem Tag früh auf um auf das Dach des Himalaya zu kommen.
    Zu Anfang war die Passstraße bester Asphalt später kam eine Baustelle (durch die grundsätzlich in Indien gefahren wird) und dann endete der Pass auf Schotter.... wir fuhren aber ganz locker mit unseren Endfields darüber hinweg. Oben angekommen trauten wir unseren Augen nicht, denn da Standen Sie 2 Hayabusas. Wir waren uns einig die müssen wir einfach ansprechen und schon waren wir im Gespräch und es stellte sich heraus das sie aus Mumbai kommen und auch dort im Norden Urlaub machen. Die beiden hatten unseren höchsten Respekt, das Sie diese Buckelpiste mit der Haya gefahren sind.
    Es gab auch noch ein Erinnerungsfoto....
    Hayas in Indien.PNG

    unser Fazit:

    ....nichts ist unmöööglich......................HAYABUSA

    Mone

  • #2
    WOW, das ist Krass....ich war 2013 für einen Monat in Südindien...ich versteh dich....Strassen sind dort etwas "ANDERS"....
    Mein erstes Auto war ein Motorrad.
    PS:Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

    Kommentar


    • #3
      Das war mein Rundkurs...Royal Enfield 500 Bullitttttttttttt filedata/fetch?id=2817&d=1706377430&type=thumb ......was sonst
      Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
      Diese Galerie hat 1 Bilder
      Mein erstes Auto war ein Motorrad.
      PS:Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

      Kommentar


      • #4
        Wir hatten erst die Royal Endfield Himalayan und dann sind wir für ein paar Tage auch noch eine Bullet gefahren.
        Die war einfach nur geil :-)
        Scooter hatte beim Bullet fahren immer ein breites grinsen im Gesicht....
        Zuletzt geändert von Mone; 21.09.2017, 13:28.

        Kommentar


        • #5
          Na da ist mir klar warum Ihr zum Jahrestreffen nicht da wart, Scooter hat bestimmt nur ein Mofa bekommen ? oder warum steht Er so vor der Karre ?

          Kommentar


          • #6
            RESPEKT
            Grüßle Michl

            Kommentar

            Lädt...
            X