Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jahrestreffen 2017

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Schee wars immer wieder gerne

    Kommentar


    • #62
      Möchte mich noch ganz herzlich bei Steelhammer und dem gesamten Orga-Team für alles bedanken.
      Es hat mir riesigen Spass gemacht alte und neue Leute zu sehen. Sogar das Wetter hat diesmal mitgespielt was bekanntlich nicht immer der Fall ist.
      Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Treffen.
      Grüsse aus der Schweiz
      Flyer




      Kommentar


      • #63
        Wenn auch Spät... auch von mir meinen herzlichsten Dank an Steelhammer und dem gesamten Orga Team. Es war mir wie immer ein Fest mit Euch.
        Alte Hasen zu treffen aber auch neue Gesichter kennen zu lernen, eine schöne Tour fahren und gemütliche Abende verbringen, es war wieder alles dabei:
        Auch meine Freundin hat sich sehr schnell bei Euch wohl gefühlt, danke an alle. Es ist mir immer wieder ein Fest Euch zu treffen. DAAAANKE

        Kommentar


        • #64
          Auch von uns , vielen Dank für das schöne Wochenende es war echt super und hat uns sehr gut gefallen.


          Die Ausfahrt war erste Sahne , und wir waren ein tolles Team Vielen Dank an Steelhammer für die Orga und die perfekte Ausfahrt


          Sind auch gut über die Landstrasse nach Hause gekommen



          VIELE GRÜSSE UND BIS BALD

          SILVIA UND FRANZ

          Kommentar


          • #65
            Ein grOOOOOsses DANKE an steelhammer für die tolle ORganisation des Treffens!!!!

            Es war der Hammer, der steelhammer :-D

            DLzG aus CH
            Das Leben ist kurz aber es ist das längste was wir haben im Leben...

            Kommentar


            • #66
              Ein herzliches Hallo an alle Teilnehmer der Jahrestreffens 2017

              Helgo hat sich bereit erklärt, wieder eine CD vom Jahrestreffen zu gestalten (siehe 1. Harztreffen)

              Bitte sendet ihm alle Bilder oder Filme zu die ihr beim Jahrestreffen geschossen oder gedreht habt,
              per Email, WhattsApp oder was auch immer, Hauptsache Helgo bekommt sämtliches Material.
              Bitte mit dem Titel: "Jahrestreffen 2017", damit er das Material zuordnen kann. Auf ihn mit Gebrüll...
              Gruß Wolfgang

              Ich bin jetzt in einem Alter, in dem dir der Körper am nächsten Tag ganz leise ins Ohr flüstert: "Mach das nie, nie wieder.

              Kommentar

              Lädt...
              X