Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Löst man so Probleme?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Yepp

    Kommentar


    • #17
      Ich habe zu dem ganzen Kindergarten mal eine Frage, seit wann muss man eigentlich nichtszahlenden Usern, die hier wie die Made im Speck leben und uns Mitglieder und User als Nazies beschimpfen oder solche Leergeister und Möchtegern Rechtsverdreher, die nur auf Ärger aus sind und Unruhe stiften, ständig Rede und Antwort stehen, statt einfach sie zu sperren und löschen. Denn außer Zoff kommt da nichts konstruktives rüber. Weiterhin senkt es die Lust der Normalos, hier überhaupt noch reinzuschauen, da diese Spinner jeglichen Spaß hier vermiesen.

      Kommentar


      • #18
        Ich werde den Thread jetzt schließen, da es sich sonst wieder hoch schaukelt und nichts konstruktives bei raus kommt.........!!!!

        Und gleichzeitig an alle sich mal zusammen zu reißen und die Forumsregeln zu beachten !!!!!!!!!!

        Kommentar

        Lädt...
        X