Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es Hayabusas im Süden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Na ob der noch seine Busa hat? Ich bin oft in der Gegend unterwegs und hab noch nicht eine gesehen......bei mir im Ort stand mal eine Schwarz Gen 2, auch die ist verschwunden. Ick fühl mir sooo allein! Ich muss doch mal umziehen.

    Kommentar


    • #17
      und ich treib seit 2014 mein Unwesen in Oberfranken und Thüringen

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Rubberrabbit Beitrag anzeigen
        Na ob der noch seine Busa hat? Ich bin oft in der Gegend unterwegs und hab noch nicht eine gesehen......bei mir im Ort stand mal eine Schwarz Gen 2, auch die ist verschwunden. Ick fühl mir sooo allein! Ich muss doch mal umziehen.

        Dann wird es mal Zeit, dass man sich mal in der Mitte trifft.
        Wir können gerne was ausmachen. Einmal komme ich zu dir, ein anderes mal treffen wir uns bei mir.

        Kommentar


        • #19
          Das klingt nach einem Plan Amigo! Lass uns das dieses Jahr mal ins Auge fassen, wir Donnervogeltreiber müssen doch zusammen halten!

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Rubberrabbit Beitrag anzeigen
            Das klingt nach einem Plan Amigo! Lass uns das dieses Jahr mal ins Auge fassen, wir Donnervogeltreiber müssen doch zusammen halten!
            Sehe ich genau so.

            Kommentar


            • #21
              Ich hoffe das sich der/die einige noch anschließen werden.
              Zu gegebener Zeit werde ich das hier Posten. Ich sag mal so ca 2 Wochen vorher, wegen der Planung.
              Ich denke mir, dass man einen Bikertreffpunkt im Norden und einen im Süden von Bayern anlaufen(fahren) kann.
              Vorschläge sind sehr gerne gelesen.

              Kommentar


              • #22
                Tja, hier in Süden ............ nicht viel hier .. leider ............ kannst aber gerne mal vorbei kommen auf ne kaffe oder Spezi bei mir ................

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von kojak Beitrag anzeigen
                  Tja, hier in Süden ............ nicht viel hier .. leider ............ kannst aber gerne mal vorbei kommen auf ne kaffe oder Spezi bei mir ................
                  Komme ich gerne. Dieses Jahr habe ich massig Urlaub und zu dir ist es ja nur ein Katzsprung.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X